Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1027
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 19:12 Geht das einfach so?
War das nicht damals mit Helmut Schmidt so? Das die Fdp ihm kein Vertrauen mehr ausgesprochen hat und deswegen Kohl Kanzler wurde?
Benutzeravatar
flou1983
Lounger
Beiträge: 234
Registriert: 9. Mär 2023, 20:24
Wohnort: Germering
Alter: 41
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 17:57

München - Die Umfragewerte der Ampel-Parteien befinden sich seit Monaten im Sinkflug. Auch bei den Landtagswahlen in Bayern und Hessen gab es Dämpfer für SPD, Grüne und FDP. Neuesten Medienberichten zufolge soll in der Partei von SPD-Kanzler Olaf Scholz nun sogar das Gerücht die Runde machen, die Koalition vorzeitig aufzulösen. So sollen Neuwahlen verhindert werden, wie die Bild berichtet. Statt einer Regierung mit Grünen und Liberalen soll Scholz auf eine große Koalition mit der CDU/CSU als Partner setzen. Friedrich Merz wäre dann Vizekanzler
https://www.merkur.de/politik/olaf-scho ... 77700.html
Die SPD tut auch wirklich alles um irgendwie an der Macht zu bleiben oder? Sind ja tolle Aussichten, wieder große Koalition, weil das Deutschland die letzten Jahre auch so gut vorwärts gebracht hat...
S1mson
Neuer Lounger
Beiträge: 5
Registriert: 9. Mär 2023, 19:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Warum sollte die Union das mitmachen? Die haben ja im Moment deutlich bessere Umfragewerte als das letzte Wahlergebnis und würden doch eher eine Neuwahl bevorzugen.
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3026
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 10:30
Boah ist die nervig. Der Inhalt mag ok sein aber nach 15 sek musste ich ausmachen weil
Maximal unangenehme Art
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1005
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ok
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
mello
Top Lounger
Beiträge: 670
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Finde ihre Art sehr angenehm.

Klima-Demonstranten haben am Montagmorgen das Hauptgebäude der Technischen Universität in Berlin-Charlottenburg mit orangener Farbe besprüht. Die Gruppe "Letzte Generation" teilte mit, neben Berlin seien auch Universitäten in Lübeck und Wuppertal von der "Farbaktion" betroffen, fünf weitere sollten im Laufe des Tages folgen. Man wolle damit die Studierenden und Mitarbeitenden aufrütteln und sie ermuntern, sich am Protest zu beteiligen.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... rueht.html

Das ist der Weg! Wer braucht schon angehende Ingenieure :tach:
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Imagine schlau genug sein eine Universität zu besuchen aber dumm genug bei sowas wie der letzten Generation mitzumachen weil man aufm Weg zur Vorlesung orange Farbe an ner Wand gesehen hat.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2023, 13:10
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 10:30
Boah ist die nervig. Der Inhalt mag ok sein aber nach 15 sek musste ich ausmachen weil
Maximal unangenehme Art
Ich muss sagen das sehe ich auch so. Sehr unangenehme art und erinnert mich doch an die reden von frau weidel. Wenn die beispielsweise meint mal wieder etwas unerhörtes aufgedeckt zu haben dreht sie auch so besserwisserisch und sarkastisch auf. Da will man eigentlich direkt ausmachen und so ist es hier auch.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2023, 14:52 erinnert mich doch an die reden von frau weidel
Musste lachen, weil die hat mal überhaupt gar keine Ähnlichkeit in ihrer Art wie die Weidel.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ist halt so richtig aufgesetzt auf lustig und schlagfertig gemacht, wirkt aber total unspontan und auswendig gelernt.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2023, 19:07 https://m.bild.de/regional/stuttgart/st ... obile.html
Wie viele Straftaten muss der abgelehnte Asylbewerber (seit 1997 in Deutschland) noch begehen, ehe er abgeschoben wird?


Schätze mal die zig hunderttausend anderen abgelehnten Touristen bleiben hier auch für den Rest ihres Lebens
Naja der lacht halt auch über den deutschen Knast. Hat dort in der Regel ja alles.
Der Angeklagte: „Bisher empfand ich das Gefängnis wie eine Jugendherberge, weil ich kein Ziel hatte.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.bild.de/news/2023/news/verd ... .bild.html
Terror-Alarm in Brüssel - Angreifer erschießt zwei Schweden
Die belgische Zeitung „Sudinfo“ schreibt, dass der Täter eine Videobotschaft auf Facebook verbreitet hat. Darin sagt er angeblich, er sei ISIS-Mitglied und prahlt damit, Ungläubige zu töten. Er sagt, er habe drei Menschen erschossen, um „die Muslime zu rächen“.
Religion of peace wieder aktiv.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2023, 21:23 https://www.bild.de/news/2023/news/verd ... .bild.html
Terror-Alarm in Brüssel - Angreifer erschießt zwei Schweden
Die belgische Zeitung „Sudinfo“ schreibt, dass der Täter eine Videobotschaft auf Facebook verbreitet hat. Darin sagt er angeblich, er sei ISIS-Mitglied und prahlt damit, Ungläubige zu töten. Er sagt, er habe drei Menschen erschossen, um „die Muslime zu rächen“.
Religion of peace wieder aktiv.
Muslime rächen in Europa. :Up:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1726
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wie kann man eigentlich jemanden ansehen ob er "ungläubig" ist?🤔😵‍💫
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten