Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
ave49
DIE Gans
Beiträge: 716
Registriert: 7. Mär 2023, 13:08
Ich bin: ne dicke Gans

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 09:20
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 09:18 Jeder der auch nur bei einer Aktion mitläuft gehört direkt in den nächsten Flieger gesetzt.
+1. So einfach kommt man zu guten Lösungen :Up:
Was macht ihr mit denen, die einen deutschen Pass haben?
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 09:39
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 09:20
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 09:18 Jeder der auch nur bei einer Aktion mitläuft gehört direkt in den nächsten Flieger gesetzt.
+1. So einfach kommt man zu guten Lösungen :Up:
Was macht ihr mit denen, die einen deutschen Pass haben?
In den Gulag (Battle Arena)
Dann kommt hier auch endlich Mal Leben rein :guenni:


Aber es ist schon verrückt. Vor Krieg und Terror flüchten und das dann feiern, wenn es weit genug weg ist. Fällt mir nichts zu ein.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 05:49

Grüne in a nutshell. *angery*
Bleibt albern
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 09:42
ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 09:39
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 09:20

+1. So einfach kommt man zu guten Lösungen :Up:
Was macht ihr mit denen, die einen deutschen Pass haben?
Vielleicht lernt man daraus und verteilt in Zukunft an gewisse Leute keine deutsche Staatsangehörigkeit mehr
Glaube kaum das der letzte Beschluss daraufhin zurückgenommen wird der es noch einfacher macht an einen deutschen Pass zu kommen.
Ist halt reines Wunschdenken.. die einzige Hoffnung die ich hätte wäre das wenn bei solchen Aufmärschen festgestellt wird das jemand ohne deutschen Pass in einem laufenden Asylverfahren irgendwelche Israelfeindlichen Parolen auf deutschen Straßen skandiert, es direkt zu einem negativen Asylverfahren kommt und die Person zurück in die Wüste darf.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 19:34 Den Hate gegen Böhmermann kann ich nicht so wirklich verstehen. Eigentlich bei allen Sachen die er aufdeckt bin ich froh drum dass das mal jemand recherchiert und dann an die öffentlichkeit bringt.
Wann "deckt" der Böhmermann denn zb mal den Antisemitismus innerhalb der "Linken Bubble" auf ?
Battlesnake
Lounger
Beiträge: 178
Registriert: 10. Mär 2023, 10:55
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 09:50
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 19:34 Den Hate gegen Böhmermann kann ich nicht so wirklich verstehen. Eigentlich bei allen Sachen die er aufdeckt bin ich froh drum dass das mal jemand recherchiert und dann an die öffentlichkeit bringt.
Wann "deckt" der Böhmermann denn zb mal den Antisemitismus innerhalb der "Linken Bubble" auf ?
wahrscheinlich kurz nachdem er sich und seine Äußerungen mal selbst auf den Prüfstand gestellt hat... also nie.

Ich weiß noch wie er sich eingepullert hat, als sein kleines Schmähgedicht plötzlich auf Gehör fand...
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 10:13
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 09:50
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 19:34 Den Hate gegen Böhmermann kann ich nicht so wirklich verstehen. Eigentlich bei allen Sachen die er aufdeckt bin ich froh drum dass das mal jemand recherchiert und dann an die öffentlichkeit bringt.
Wann "deckt" der Böhmermann denn zb mal den Antisemitismus innerhalb der "Linken Bubble" auf ?
wahrscheinlich kurz nachdem er sich und seine Äußerungen mal selbst auf den Prüfstand gestellt hat... also nie.

Ich weiß noch wie er sich eingepullert hat, als sein kleines Schmähgedicht plötzlich auf Gehör fand...
Never forget die Story Arne Schönbohm.

Toll, was er da aufgedeckt hat. Die völlige Inkompetenz der Nancy Faeser und die Eigene.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... .bild.html

"In der französischen Stadt Arras hat es einen mutmaßlich terroristisch motivierten Messer-Angriff an einer Schule gegeben. Der Täter habe eine Person getötet und mehrere weitere verletzt, meldete die Zeitung „Le Parisien“.

Laut dem Bericht rief der Täter beim Betreten der Schule „Allahu Akbar“ (deutsch: Gott ist groß).

Frankreichs Innenminister schrieb auf dem Twitter-Nachfolger X: „In der Gambetta-Schule in Arras fand ein Polizeieinsatz statt. Der Täter wurde von der Polizei festgenommen.“"
Benutzeravatar
Freki
Gesperrt!
Beiträge: 97
Registriert: 10. Mär 2023, 17:43

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

So und nicht anders wird Israel besiegt. /ironie off
Mittlerweile glaube ich, dass die Einstufung der Messerstecher als nicht zurechnungsfähig gar nicht so verkehrt ist. Sogar eine Geiselnahme der Schule (und nicht im Alleingang) würde mehr Sinn machen.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ja es ist leider alles geliefert wie bestellt

das wird auch nicht besser so lange der konflikt jetzt geht
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... .bild.html

Bericht: Täter rief „Allahu Akbar“
Lehrer tot! Messer-Angriff an französischer Schule

In der französischen Stadt Arras hat es einen mutmaßlich terroristisch motivierten Messer-Angriff an einer Schule gegeben. Der Täter habe eine Person getötet und mehrere weitere verletzt, meldete die Zeitung „Le Parisien“.

Laut dem Bericht rief der Täter beim Betreten der Schule „Allahu Akbar“ (deutsch: Gott ist groß). Bei dem Todesopfer soll es sich um einen Lehrer handeln, hieß es aus Polizeikreisen. Ein weiterer Lehrer und eine Aufsichtsperson seien schwer verletzt worden, hieß es. Schüler seien aber nicht unter den Verletzten.

Wie die Polizeipräfektur mitteilte, sei die Lage unter Kontrolle und es gebe keine Gefahr mehr. Die Hintergründe der Tat sind noch vollkommen unklar. Die Antiterrorstaatsanwaltschaft hat nach eigenen Angaben die Ermittlungen übernommen.

Frankreichs Innenminister Gérald Darmanin (41) schrieb auf dem Twitter-Nachfolger X: „In der Gambetta-Schule in Arras fand ein Polizeieinsatz statt. Der Täter wurde von der Polizei festgenommen.“ Bei ihm soll es sich laut unbestätigten Medienberichten um einen Tschetschenen in seinen Zwanzigern handeln. Auch sein Bruder wurde festgenommen.

Wie die Zeitung „Le Figaro“ berichtete, soll der Täter in einer Datei für radikalisierte Personen geführt worden sein. Seit einigen Wochen hätte der Angreifer den Sicherheitsbehörden besondere Sorge bereitet.

Der Sender BFMTV berichtete, Präsident Emmanuel Macron (45) wolle zum Ort des Geschehens fahren. Das Parlament in Paris unterbrach seine Sitzung und Premierministerin Élisabeth Borne brach eine Reise ab.

Für den heutigen Freitag hatte die Terror-Gruppe Hamas Aufrufe zu Gewalt gegen Juden und jüdische sowie israelische Einrichtungen verbreitet. Ob die Attacke damit in Zusammenhang steht, ist bislang unklar.

Der Angriff weckt in Frankreich Erinnerungen an den brutalen Mord an Lehrer Samuel Paty († 47), der vor drei Jahren von einem Islamisten enthauptet wurde."
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Der Islam in seiner Gänze, ist wohl doch nicht so kompatibel mit dem westlichen Lebensstil.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Beiträge: 2220
Registriert: 9. Mär 2023, 15:29
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 14:47 Der Islam in seiner Gänze, ist wohl doch nicht so kompatibel mit dem westlichen Lebensstil.
Was für eine Überraschung.
Als hätten die rechten davor nicht seit 10 Jahren oder mehr gewarnt.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4375
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und jetzt alle zusammen: EINZELFALL!

Es gibt ja zum Glück auch genug anständige Muslime in DE.
Jedoch wäre es von Vorteil, wenn auch diese solche Taten deutlich stärker verurteilen würden und mehr Aufklärungs- und Integrationsarbeit leisten würden.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5784
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 12:06 https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... .bild.html

"In der französischen Stadt Arras hat es einen mutmaßlich terroristisch motivierten Messer-Angriff an einer Schule gegeben. Der Täter habe eine Person getötet und mehrere weitere verletzt, meldete die Zeitung „Le Parisien“.

Laut dem Bericht rief der Täter beim Betreten der Schule „Allahu Akbar“ (deutsch: Gott ist groß).

Frankreichs Innenminister schrieb auf dem Twitter-Nachfolger X: „In der Gambetta-Schule in Arras fand ein Polizeieinsatz statt. Der Täter wurde von der Polizei festgenommen.“"
Aber Hauptsache die lokale Zeitung dort hat noch gestern in einem Artikel vor der rechten Gefahr an Schulen gewarnt. Der Täter heute war übrigens Tschetschene.

Antworten