Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ist schon hart... ich weiß nicht was man mir zahlen müsste, um mich in so einem Umfeld und der Klientel als Lehrer da hinzustellen. Eigentlich kann man das keinem antun.
Soll am besten der Imam regeln, auf wen anders hören die eh nicht.

EDIT: Hab das hier bei rbb Berlin gefunden:
Nach dem Angriff der Hamas auf Israel kommt es an einer Neuköllner Schule zu einer Auseinandersetzung. Ein Lehrer und zwei Schüler geraten aneinander, nachdem einer der beiden Schüler die Palästina-Flagge auf dem Schulhof zeigt.

An einem Gymnasium in Berlin-Neukölln ist es am Montag zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem Lehrer und zwei Schülern gekommen. Wie die Polizei dem rbb mitteilte, soll es zu einem Schlagabtausch zwischen einem 61 Jahre alten Lehrer und einem 15 Jahre alten Schüler gekommen sein, nachdem ein anderer Schüler eine Palästina-Flagge auf dem Schulhof des Ernst-Abbe-Gymnasiums schwenkte.

Der Lehrer soll den 14-Jährigen ermahnt und versucht haben, ihm die Flagge wegzunehmen. Der 15-jährige Schüler hat dem Lehrer laut Polizeiangaben daraufhin einen Kopfstoß gegeben, woraufhin ihn der Lehrer geohrfeigt haben soll. Der Schüler trat den 61-Jährigen danach in den Bauchbereich. Um 9:30 Uhr wurde die Polizei vor Ort gerufen und nahm gegenseitige Strafanzeigen wegen Körperverletzung auf. Zu Festnahmen kam es laut einer Polizeisprecherin nicht.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 18:38 Also ich kann hier nicht erkennen, wer sich gegen wen wehrt. Genau in dem Moment der Eskalation ist die Kamera ja auf irgendwelche Rucksäcke gerichtet.
Ist ja für die Bewertung der Handlung des Lehrers nicht ganz unwichtig ob er sich gegen physische Gewalt zur Wehr setzt, oder ob diese von ihm initiiert wurde.
Im Polizeibericht steht laut Zeugenaussagen, dass der Lehrer von einem anderen Mitschüler des Flaggenträgers zuerst mit einer Kopfnuss angegriffen wurde und dann hat der Lehrer sich in Folge dessen gewehrt. Also hat der Lehrer nicht zuerst geschlagen, das sollte man mal festhalten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Disrespect
Lounger
Beiträge: 415
Registriert: 10. Mär 2023, 20:21
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die machen da heute aber auch den ganzen Tag schon keine halben Sachen. Hab nebenbei einen Livestream mit 4 Perspektiven aus Gaza Stadt am laufen und es vergehen quasi keine 5 Minuten ohne größeren Einschlag/Detonation.

ric505
Top Lounger
Beiträge: 935
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jetzt kann man schon live dabei sein, wenn bomben fallen und menschen wahrscheinlich sterben. Ehrlich, man sollte sich sowas aus selbstschutz schon nicht ansehen. Aber gut.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

da muss israel jetzt halt durch, aber mit terroristen verhandelt man nicht
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Lexycon
Top Lounger
Beiträge: 2188
Registriert: 7. Mär 2023, 17:31

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Heute Nacht gehts dann wohl richtig los…
VenomSnake
Lounger
Beiträge: 233
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 19:29 das wird noch richtig hässlich

Als ob das nicht alles geplant war... sie wissen dass die Israelis jetzt nicht klein beigeben und handeln müssen... man dringt in ein Land ein und tötet Zivilisten, schändet und entführt Frauen und droht dann damit, wehrlose Geiseln zu erschießen wenn der Backlash kommt... Hamas sind wie tollwütige Hunde und müssen beseitigt werden...

Die Menschen die sich hier in DE über diesen Angriff freuen müsste man 14 Tage lang zwingen, sich diese grausamen Videos anzusehen, wenn sie dann immer noch der Meinung sind, dass es ein Grund ist sich zu freuen, direkt abschieben.
Benutzeravatar
Lexycon
Top Lounger
Beiträge: 2188
Registriert: 7. Mär 2023, 17:31

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 19:41
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 19:29 das wird noch richtig hässlich

Als ob das nicht alles geplant war... sie wissen dass die Israelis jetzt nicht klein beigeben und handeln müssen... man dringt in ein Land ein und tötet Zivilisten, schändet und entführt Frauen und droht dann damit, wehrlose Geiseln zu erschießen wenn der Backlash kommt... Hamas sind wie tollwütige Hunde und müssen beseitigt werden...

Die Menschen die sich hier in DE über diesen Angriff freuen müsste man 14 Tage lang zwingen, sich diese grausamen Videos anzusehen, wenn sie dann immer noch der Meinung sind, dass es ein Grund ist sich zu freuen, direkt abschieben.
+1

Ich find auch geil wie alle nach der „Strategie“ der Hamas fragen. Es gibt keine. Die juckt alles nicht. Sie hassen Juden und wollen als Märtyrer sterben. Da gibts keine tiefere Bedeutung.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 19:30 Jetzt kann man schon live dabei sein, wenn bomben fallen und menschen wahrscheinlich sterben. Ehrlich, man sollte sich sowas aus selbstschutz schon nicht ansehen. Aber gut.
Das gab's schon 2003. Da wurde es auch live im Fernsehen übertragen wie Bagdad bombardiert wird. *uglysmilie* Fand ich damals schon unglaublich, das die Kommentatoren darüber sprachen als sei es ein Fußballspiel.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 19:29 das wird noch richtig hässlich

Weiß nicht, ob das so smart ist, um sich als Opfer zu inszenieren. Aber den ersten Fehler macht man wohl wie Lexy sagte schon, wenn man bei denen ein kluges Vorgehen erwartet. Der Hass hat die doch längst völlig vernebelt.
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt



Wir importieren uns den Mist einfach...
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1448
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 18:11
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 17:53
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 17:04 IMG-20231009-WA0013.jpg

Der gefällt mir richtig gut :-)
Das sie den See jedes Jahr ablaufen lassen stimmt zumindest schon mal nicht.
Soll nur 1975 und 2009 passiert sein, keine Ahnung ob das dieses Jahr auch passiert ist (und das war auch nicht wegen irgendeiner Karpfenernte)

Ich bin für Quellen die das Gegenteil aufzeigen dankbar.
Habe mich da auf jemanden verlassen den ich extra danach gefragt habe ,ob er es gecheckt hat. Würde ich ihm gerne vor den Latz knallen.

@Certa @Stewardess
Wohne in Schwaben. nicht in der Pfalz bruder :-)
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

das thema um Israel bzw Hamas und allgemein den Konflikt im Nahen Osten bitte hier weiterbehandeln

viewtopic.php?t=2216
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Lexycon
Top Lounger
Beiträge: 2188
Registriert: 7. Mär 2023, 17:31

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

.
Antworten