Ukraine Konflikt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Ukraine Konflikt
Sollte diese Einschätzung zutreffen, wovon ich ausgehe, dann kommen auf diese 200.000 Mann noch dunklere Stunden zu.
-
- Lounger
Es kommt auch auf die Art und Weise an, wie die andere Denkweise oder Meinung vermittelt wird.Marvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 00:34Das ist doch wieder mal ein perfektes Beispiel dafür, warum wir in so einer Situation sind und die Leute sich immer weiter spalten lassen.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:52 Mit dem Kremltroll zu diskutieren ist sinnlos.
Aber gut, dass dank Putin jetzt noch ein Vielfaches an Russen ihr Leben lassen wird, nicht wahr?
Wer eine andere Meinung hat ist ein Troll, von Putin bezahlt, Putin-Versteher, Nazi, irgendwas Leugner....
Wieso diskutiert man überhaupt, wenn man keine andere Meinungen akzeptiert?
Genau den gleichen scheiß hatten wir 2015 mit den Flüchtlingen, wo jeder ein Nazi war oder die Menschen ertrinken lassen möchte, der gegen diese Poltik war.....
Beide Seiten wollen Frieden in der Ukraine, bekämpfen sich aber weil der Andere eine andere Ansicht zur aktuellen Situation hat...
Und bei Conan habe ich das Gefühl, dass er diese oft sehr provozierend ausdrückt... ohne Quellen (wobei Quellen ja sowiese egal sind, nur die Info zählt) und mit schlechter Qualität, von irgendwelchen einschlägigen Seiten... auf Gegenargumente wird nicht eingegangen... kommt halt fast nur Quatsch von diesem User, daher kann man ihn durchaus als Kremltroll bezeichnen.
- BRAWN
- Neuer Lounger
- Ich bin: dick!
VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 08:58Es kommt auch auf die Art und Weise an, wie die andere Denkweise oder Meinung vermittelt wird.Marvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 00:34Das ist doch wieder mal ein perfektes Beispiel dafür, warum wir in so einer Situation sind und die Leute sich immer weiter spalten lassen.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:52 Mit dem Kremltroll zu diskutieren ist sinnlos.
Aber gut, dass dank Putin jetzt noch ein Vielfaches an Russen ihr Leben lassen wird, nicht wahr?
Wer eine andere Meinung hat ist ein Troll, von Putin bezahlt, Putin-Versteher, Nazi, irgendwas Leugner....
Genau den gleichen scheiß hatten wir 2015 mit den Flüchtlingen, wo jeder ein Nazi war oder die Menschen ertrinken lassen möchte, der gegen diese Poltik war.....
Beide Seiten wollen Frieden in der Ukraine, bekämpfen sich aber weil der Andere eine andere Ansicht zur aktuellen Situation hat...
Und bei Conan habe ich das Gefühl, dass er diese oft sehr provozierend ausdrückt... ohne Quellen (wobei Quellen ja sowiese egal sind, nur die Info zählt) und mit schlechter Qualität, von irgendwelchen einschlägigen Seiten... auf Gegenargumente wird nicht eingegangen... kommt halt fast nur Quatsch von diesem User, daher kann man ihn durchaus als Kremltroll bezeichnen.
Mit Conan zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. Oder so ähnlich.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Ich teile mehrheitlich Informationen aus diversen Quellen. Du und deine Sturmtruppen, hingegen greift hauptsächlich Leute persönlich an, die Informationen teilen, die nicht in euer Weltbild passen.VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 08:58Es kommt auch auf die Art und Weise an, wie die andere Denkweise oder Meinung vermittelt wird.Marvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 00:34Das ist doch wieder mal ein perfektes Beispiel dafür, warum wir in so einer Situation sind und die Leute sich immer weiter spalten lassen.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:52 Mit dem Kremltroll zu diskutieren ist sinnlos.
Ich bin gerne Bereit, auf Beiträge mit Substanz einzugehen und sachlich zu diskutieren, aber bei dir, Hebenichts und St0ckf15h mache ich mir meistens nicht die Mühe. Denn eure Beiträge sind lediglich persönliche Angriffe gegen meine Person und absolut inhaltslos, darauf reagier ich im Normalfall gar nicht mehr,
Wie man auch anhand des Beispiels über mir sehen kann, gehts den meisten nur drum mir ans Bein zu pissen, argumentativ, kommt da gar nix. Und dass auch noch mit 2. Accounts. Nur lächerlich sorry.
-
- Gesperrt!
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Was sind denn diese "einschlägigen" Seiten? Und wann kommt hier endlich mal eine Liste mit erlaubten Quellen und mit verbotenen Quellen? Inkl. Begründung bitte.VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 08:58Es kommt auch auf die Art und Weise an, wie die andere Denkweise oder Meinung vermittelt wird.Marvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 00:34Das ist doch wieder mal ein perfektes Beispiel dafür, warum wir in so einer Situation sind und die Leute sich immer weiter spalten lassen.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:52 Mit dem Kremltroll zu diskutieren ist sinnlos.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Wird die Mühe zwar nicht wert sein, ich mache sie mir dennoch mal:
https://de.wikipedia.org/wiki/Opfer_des ... _der_Toten
Und da auch russische Truppen in 2014 schon dort waren, und man jetzt sieht, wie sehr denen das Wohl der einheimischen Bevölkerung am Herzen liegt (Butscha usw.) würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass für die Mehrzahl der toten Zivilisten die ukrainische Armee verantwortlich ist.
Aber mit der Invasion jetzt wird es Zehn- bis Hunderttausende Tote mehr geben, danke dafür Putin.
Muss schlimm sein zu erkennen, dass sich Putin hat verladen lassen und jetzt scheitert.
Das ist Quatsch, wie du hier sehen kannst sind die meisten Gefallenen Kombattaten, es werden nicht "hauptsächlich Zivilisten" angegriffen.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:21 Nichts rechtfertigt, das Kiev in den Donbass eingefallen ist und die Leute da seit 2014 beschiesst. (hauptsächlich Zivilisten)
https://de.wikipedia.org/wiki/Opfer_des ... _der_Toten
Und da auch russische Truppen in 2014 schon dort waren, und man jetzt sieht, wie sehr denen das Wohl der einheimischen Bevölkerung am Herzen liegt (Butscha usw.) würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass für die Mehrzahl der toten Zivilisten die ukrainische Armee verantwortlich ist.
Sich raushalten? Die meisten der Verluste ereigneten sich in 2014-15, bevor die Front einfror und Kampfhandlungen immer seltener wurden.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:21 Klar gibt das Russland nicht das Recht diese Gebiete an sich zu reissen, aber was wäre dann die alternative?
Zuschauen wie das Regieme in Kiev einen Völkermord begeht, bis kein Russe im Donbass mehr übrig ist?
Aber mit der Invasion jetzt wird es Zehn- bis Hunderttausende Tote mehr geben, danke dafür Putin.
Werde dich von deiner gruseligen Weltanschauung eh nicht abbringen können, als sieh das mal ruhig weiter so wie du willst.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 22:21 Es wurde viel geredet, es wurde interveniert und protestiert. Es wurden Ultimaten gestellt und Verträge unterzeichnet, aber das Töten und Vertreiben ging immer weiter.
Was hätte Putin deiner Ansicht nach machen sollen? Einfach weiter zusehen und sich weiterhin nicht ernst nehmen lassen?
Der Westlichen Welt ging das ja einfach am Arsch vorbei. Minsk 2 wurde mit Füssen getreten und man hat mittlerweile ha zugegeben, dass man den Vertrag niemals einhalten wollte sondern nur unterschrieben hat um Zeit zu schinden und die Ukraine weiter aufzurüsten, im besten Wissen, das die Waffen gegen Zivilisten im eigenen Land eingesetzt werden würden.
Muss schlimm sein zu erkennen, dass sich Putin hat verladen lassen und jetzt scheitert.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Warum sollte das schlimm sein?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 09:53 Muss schlimm sein zu erkennen, dass sich Putin hat verladen lassen und jetzt scheitert.
- Erstens bin ich weder Ukrainer noch Russe, also ist es mir relativ Latte wer diesen Krieg "gewinnt". Ich möchte nur, dass er so schnell wie möglich vorbei ist.
- Zweitens sehe ich bisher kein Scheitern von Putin. Die erklärten Ziele sind erreicht. Der Donbass und die Krim sind nun russisch und müssen nur noch gehalten werden.
- Drittens hast du soeben zugegeben, dass Putin "verladen" wurde. Als dürftest du dich auch nicht darüber wundern, dass Putin irgendwann der Geduldsfaden gerissen ist. Kein Präsident einer Weltmacht, hätte das auf sich sitzen lassen, dass man ihm so lange direkt vor seiner Haustür auf der Nase rumtanzt.
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Russland ist schon lange keine Weltmacht mehr. Sieht man ja aktuell ganz gut. Sie haben noch Atombomben. Thats it...
Krafttraining und Laufen --> LOG
-
- Gesperrt!
"- Erstens bin ich weder Ukrainer noch Russe, also ist es mir relativ Latte wer diesen Krieg "gewinnt". Ich möchte nur, dass er so schnell wie möglich vorbei ist"
Ab hier nicht mehr weitergelesen.
Ab hier nicht mehr weitergelesen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Erstens ist aus deinen Posts klar ersichtlich welche Seite du gerne siegreich sehen würdest.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 10:51Warum sollte das schlimm sein?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 09:53 Muss schlimm sein zu erkennen, dass sich Putin hat verladen lassen und jetzt scheitert.
- Erstens bin ich weder Ukrainer noch Russe, also ist es mir relativ Latte wer diesen Krieg "gewinnt". Ich möchte nur, dass er so schnell wie möglich vorbei ist.
- Zweitens sehe ich bisher kein Scheitern von Putin. Die erklärten Ziele sind erreicht. Der Donbass und die Krim sind nun russisch und müssen nur noch gehalten werden.
- Drittens hast du soeben zugegeben, dass Putin "verladen" wurde. Als dürftest du dich auch nicht darüber wundern, dass Putin irgendwann der Geduldsfaden gerissen ist. Kein Präsident einer Weltmacht, hätte das auf sich sitzen lassen, dass man ihm so lange direkt vor seiner Haustür auf der Nase rumtanzt.
- Zweitens ist das Bullshit, bzw. hat der Krieg in der Hinsicht wenig am vorherigen Stand geändert.
- Und zu Drittens, es ist deine Ansicht, dass Putin getäuscht wurde - kannst du gerne so sehen, trotzdem wirft auch das kein gutes Licht auf den "Führer".
So ziemlich jeder andere sieht es wohl eher so, dass er sich übernommen hat und jetzt in einer Situation ist, wo er werde nach vorne noch zurück kann.
- TIMMY!
- Lounger
- Sportart: KDK
- Squat: 277
- Bench: 172
- Deadlift: 332
- Ich bin: Der Captain
Naja, der Versuch Kiew einzunehmen ist eindeutig gescheitert.
Weiterhin wurde ja Anspruch auf Oblast Kherson erhoben, die man ebenfalls nicht halten konnte.
Oblast Donezk, die ja quasi Minimalziel war konnte man bisher auch nicht einnehmen.
Dann ist die Nato durch den Angriff noch näher an Russland herangerückt (Finnland) und die russische Wirtschaft kriecht und Top Kräfte sind ausgewandert/geflohen.
Hatte erst am WE "Spätaussiedler" aus Könisgberg in meiner FeWo. Bei nem Bekannten im Unternehmen wurden schon mehrere russische ITler eingestellt.
Also alle Russen mit Kohle und etwas beruflicher Flexibilität verlassen das sinkende Schiff.
Weiterhin wurde ja Anspruch auf Oblast Kherson erhoben, die man ebenfalls nicht halten konnte.
Oblast Donezk, die ja quasi Minimalziel war konnte man bisher auch nicht einnehmen.
Dann ist die Nato durch den Angriff noch näher an Russland herangerückt (Finnland) und die russische Wirtschaft kriecht und Top Kräfte sind ausgewandert/geflohen.
Hatte erst am WE "Spätaussiedler" aus Könisgberg in meiner FeWo. Bei nem Bekannten im Unternehmen wurden schon mehrere russische ITler eingestellt.
Also alle Russen mit Kohle und etwas beruflicher Flexibilität verlassen das sinkende Schiff.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Die Russische Wirtschaft ist am Boden, Putin ist schwer Krank und kurz vor dem Tod, das russische Volk ist kurz vor einer Revolution und die russische Armee kurz vor dem Zusammenbruch. Die Russen mit Kohle und etwas Felxibilität verlassen das sinkende Schiff und wandern ins aufstrebende, florierende Deutschland ab. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.TIMMY! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 11:02 Naja, der Versuch Kiew einzunehmen ist eindeutig gescheitert.
*lul*
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Immerhin erfriert halb Europa wegen ausbleibender Gaslieferungen, in UK werden in Parks Eichhörnchen gefangen und gebraten weil die Leute sonst verhungern würden und wir machen uns kollektiv in die Hosen, wenn Russland beim Überschreiten der nächsten roten Linie wieder mit Atomwaffen droht
- Certa
- Lounge Ultra
Im Berliner Tiergarten wurden angeblich auch alle Bäume gefällt und in Öfen verbrannt, weil es an Silvester so kalt war.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 11:35 Immerhin erfriert halb Europa wegen ausbleibender Gaslieferungen, in UK werden in Parks Eichhörnchen gefangen und gebraten weil die Leute sonst verhungern würden und wir machen uns kollektiv in die Hosen, wenn Russland beim Überschreiten der nächsten roten Linie wieder mit Atomwaffen droht