Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Sonnenzombie
Lounger
Beiträge: 62
Registriert: 10. Mär 2023, 14:39

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wo ist denn die Gerald F. Ford gerade und wie lange braucht die bis ins Mittelmeer?
Tage? Wochen?
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6239
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 21:42 Wo ist denn die Gerald F. Ford gerade und wie lange braucht die bis ins Mittelmeer?
Tage? Wochen?
Im Ionischen Meer
Sonnenzombie
Lounger
Beiträge: 62
Registriert: 10. Mär 2023, 14:39

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was sucht die denn da? Ist ja quasi ums eck. Zufall?
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6239
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 22:10 Was sucht die denn da? Ist ja quasi ums eck. Zufall?
Manöver mit der italienischen Marine
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 22:10 Was sucht die denn da? Ist ja quasi ums eck. Zufall?
Die haben fast in jedem Weltmeer immer einen Flugzeugträger.
VenomSnake
Lounger
Beiträge: 233
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 22:13
Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 22:10 Was sucht die denn da? Ist ja quasi ums eck. Zufall?
Die haben fast in jedem Weltmeer immer einen Flugzeugträger.
Worüber man sehr froh sein kann
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 19:23
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:27
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:17 Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.
Und damit hat er recht ;)
Der Witz des Tages 😀

Kleiner Tip: Nicht über jedes Stöckchen springen, das man dir hinhält. Manche Landung könnte schmerzhaft werden.

Eine interessante metapher von dir da würdr mich ja brennend interessieren wie das gemeint ist? Gerne PN.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:08
Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 16:45
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 16:39

Finde es auch lächerlich wie pussyhaft Deutschland in der Verteidigung der eigenen Interessen ist. Und mit eigenen Interessen meine ich westliche Ideologie, nicht billiges Gas. Wenn man Freiheit und Sicherheit will dann muss man bereit sein nicht zu allen freundlich sein zu können. Wir sollten schon längst drauf scheißen was bestimmte religiöse Gruppen wollen oder als richtig ansehen.
Ja das kommt nun ganz langsam an bei der Regierung (nicht bei allen), vermutlich aber auch nur, weil der Wähler zur AFD wechselt…

Die Grünen müssen bei der nächsten Wahl auch abgestraft werden, die können kein Land vernünftig regieren…

Bin auf die nächste Bundestagswahl sehr gespannt, ich hoffe die Leute haben es kapiert nicht wieder Grün zu wählen…
Interessant, da sind wir in BaWü inzwischen seit 12 (!) Jahren grün und ich hab den Niedergang meiner Heimat offenbar komplett verpasst. Laufe wahrscheinlich einfach am Leben vorbei.

Ich fürchte wir werden wir Dich auch in Bezug auf die nächste Wahl enttäuschen müssen. In den deutschen Großstädten gibt es haufenweise grüne "Kerne" und die Sonntagsfrage gibt auch keine gravierenden Einbrüche her. Die grüne Stammwählerschaft ist ziemlich stabil. Es sind viel mehr Leute unzufrieden mit der SPD, die ja auch die größte Regierungspartei ist.
Kretschmann ist mMn auch einer der wenigen vernünftigen Grünen und kein Vergleich zu Lang, Habeck und Co.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ricarda lang im moma: wir brauchen die legale und illegale migration
„ja aber illegale sollten eigentlich abgeschoben werden“
ricarda lang: ja aber wir brauchen 400k zahlende arbeiter für unser sozialsystem, das freut doch jeden, den staat, den unternehmer etc.

die begreifen selbst jetzt nicht, was die leute wollen
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 07:18 ricarda lang im moma: wir brauchen die legale und illegale migration
„ja aber illegale sollten eigentlich abgeschoben werden“
ricarda lang: ja aber wir brauchen 400k zahlende arbeiter für unser sozialsystem, das freut doch jeden, den staat, den unternehmer etc.

die begreifen selbst jetzt nicht, was die leute wollen
so ist das halt, wenn man Ideologisch verblendet ist ... :tach:
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 07:18 ricarda lang im moma: wir brauchen die legale und illegale migration
„ja aber illegale sollten eigentlich abgeschoben werden“
ricarda lang: ja aber wir brauchen 400k zahlende arbeiter für unser sozialsystem, das freut doch jeden, den staat, den unternehmer etc.

die begreifen selbst jetzt nicht, was die leute wollen
Aus Sicht der Grünen ist das Problem, dass die Leute nicht begreifen was sie zu wollen haben.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 902
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

400k Zahlende durch illegale Migration, die Alte hat echt zu viele BigMacs im Schädel :-)
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 751
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wir müssen die einfach nur besser integrieren. Rafft es doch mal. Wir brauchen die Leute, die sind schon da nur wir sind zu dumm die in den Arbeitsmarkt zu bekommen
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 08:10 Wir müssen die einfach nur besser integrieren. Rafft es doch mal. Wir brauchen die Leute, die sind schon da nur wir sind zu dumm die in den Arbeitsmarkt zu bekommen
Da hast du recht ! Ein gutes Beispiel der "gelungenen Integration" in der Hauptstadt.. wäre dann wohl zB das hier

Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 07:58 400k Zahlende durch illegale Migration, die Alte hat echt zu viele BigMacs im Schädel :-)
*lul* *lul*

Fernab jeglicher Form von Verstand. Grün eben #05#
Antworten