Der Tinder / Onlinedating Thread
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Bin zu dumm zum zitieren, mea culpa
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 22:16Tfw 23 tinder Handynummern seit Sonntag.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 20:11 Ja du kannst Textgame. Mr. Grey auch sonst würde er keine Dates haben. IRL ist noch mal etwas anderes
Morgen 2 Dates, Sonntag 2 Dates. 2 ziemlich geile für meinen Geschmack dabei.
OK es sind nur noch 2 Dates anstatt 4.
Hab zu sehr übertrieben sexuell und jetzt ghosten mich beide. Fuck, ausgerechnet die hübsche 23 jährige
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
- husefak
- Lounge Ultra
Auf notgeile Männer stehen die wenigsten Frauen, wie überraschend. Deswegen gehen die auch immer stiften bei so cringen Typen.
Edith meint noch: Falls du nicht eh ein Troll bist. ^^
Edith meint noch: Falls du nicht eh ein Troll bist. ^^
Ne war harmlos eigentlich. Aber die jungen Frauen haben so viele Macker am Start da reicht 1 Fehler und man ist raus. Richtig bitter weil die so geil war.Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 23:33 hast wieder deinen adrigen Schwands gezeigt?
Und die andere hat rumgezickt weil ich ein aktuelles Ganzkörperfoto sehen wollte (Fehler von mir, ich wusste ja dass sie schlank ist). Hat dann auch geghostet und kein treffen morgen.
Niemals Fotos anfordern.
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Ich war sehr zweideutig und sie sucht was festes. Die war optisch halt auch 8/10.
Das Date war schon ausgemacht für morgen. Hätte ich nix mehr geschrieben würde es stattfinden...
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Macht ja nix, ersparst der Dame somit immerhin eine viertel Stunde um herauszufinden, dass du ein Kek bist
Ne Bro die war 23. Die jungen brechen die Dates wie gesagt nicht ab bei mir. Nur die 28+ Frauen.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 00:51 Macht ja nix, ersparst der Dame somit immerhin eine viertel Stunde um herauszufinden, dass du ein Kek bist
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Schaffst du mit deinem Verhalten schon auch nochMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 00:57Ne Bro die war 23. Die jungen brechen die Dates wie gesagt nicht ab bei mir. Nur die 28+ Frauen.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 00:51 Macht ja nix, ersparst der Dame somit immerhin eine viertel Stunde um herauszufinden, dass du ein Kek bist
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
So wirst zumindest keine GF finden oder wie meinst du würde sie reagieren wenn sie herausfindet dass du mit deinem Job gelogen hast, nur um sie ins Bett zu bekommen?
Aber wie hier schon mal erwähnt wurde. Frauen haben da n 6. Sinn, die erkennen dass da was nicht ganz knusper ist bei dir.
ZUmindest die reiferen.
Aber wie hier schon mal erwähnt wurde. Frauen haben da n 6. Sinn, die erkennen dass da was nicht ganz knusper ist bei dir.
ZUmindest die reiferen.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
+1 Fand die Art und den Satzbau von Umirins Dame schon den Horror. Könnte ich gar nix mit anfangen.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 22:45 Boah ist das cringe
Richtig unangenehm beim lesen
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
+ AlterWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 07:07 So wirst zumindest keine GF finden oder wie meinst du würde sie reagieren wenn sie herausfindet dass du mit deinem Job gelogen hast, nur um sie ins Bett zu bekommen?
+ Körpergröße
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
dann hättest du immerhin zwei nette minuten gehabtMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 00:09Ich war sehr zweideutig und sie sucht was festes. Die war optisch halt auch 8/10.
Das Date war schon ausgemacht für morgen. Hätte ich nix mehr geschrieben würde es stattfinden...