Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das finde ich eben an Dänemark so spannend, durch ihre Maßnahmen haben sie die rechten Parteien quasi eliminiert, ohne Brandmauer, Konzerte gegen Rechts etc. einfach durch nüchternes Handeln im Interesse des eigenen Volkes. Das würde ich mir für Deutschland ähnlich wünschen, wenn es dem eigenen Volk gut genug geht, dann hat eine AFD quasi nichts mehr zu melden bzw. es braucht keine AFD. Nur läuft es in Deutschland leider anders, es wird gefühlt aktiv am Willen des Volkes vorbei regiert und die Ideologie der eigenen Partei ist wichtiger.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3121
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 09:31
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 09:23
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 09:13
"Es gibt keine Pullfaktoren" :facepaln:
Fällt es dir wirklich so schwer zwischen "es gibt keine Pullfaktoren" und "Pullfaktoren werden überbewertet" zu unterscheiden?
Eigentlich wurden sie von der Politik doch jahrelang unterbewertet. Nicht umsonst kommen doch jetzt aus fast allen Parteien Forderungen, nach Leistungssenkungen beziehungsweise einem generell härterem Vorgehen.
Wenn man sich den Vergleich ansieht, dann kann man höchstens feststellen, dass Deutschland das "attraktivste" Land in Europa ist - das ist m.M.n. auch so, weil vor allem Merkel das so wollte, sonst wäre ihr Kurs in Brüssel niemals durchgegangen.

Daran, dass Europa oder die USA momentan ein generell attraktiverer Lebensort ist als Südamerika oder Afrika wird das nichts ändern, also wird das Problem der Migration in seinen Grundzügen auch weiter bestehen bleiben, wenn man diese Leistungen streichen würde
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 506
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 09:54 Das finde ich eben an Dänemark so spannend, durch ihre Maßnahmen haben sie die rechten Parteien quasi eliminiert, ohne Brandmauer, Konzerte gegen Rechts etc. einfach durch nüchternes Handeln im Interesse des eigenen Volkes. Das würde ich mir für Deutschland ähnlich wünschen, wenn es dem eigenen Volk gut genug geht, dann hat eine AFD quasi nichts mehr zu melden bzw. es braucht keine AFD. Nur läuft es in Deutschland leider anders, es wird gefühlt aktiv am Willen des Volkes vorbei regiert und die Ideologie der eigenen Partei ist wichtiger.
Ich denke das ist in Deutschland auch nur eine Frage der Zeit
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3121
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 09:54 Das finde ich eben an Dänemark so spannend, durch ihre Maßnahmen haben sie die rechten Parteien quasi eliminiert, ohne Brandmauer, Konzerte gegen Rechts etc. einfach durch nüchternes Handeln im Interesse des eigenen Volkes. Das würde ich mir für Deutschland ähnlich wünschen, wenn es dem eigenen Volk gut genug geht, dann hat eine AFD quasi nichts mehr zu melden bzw. es braucht keine AFD. Nur läuft es in Deutschland leider anders, es wird gefühlt aktiv am Willen des Volkes vorbei regiert und die Ideologie der eigenen Partei ist wichtiger.
Dänemark hat damit halt das Problem ins innereuropäische Ausland verlagert - das geht für den Anfang gut, aber wenn alle wieder denselben Status Quo haben, dann wird sich im Großen und Ganzen halt auch nichts ändern
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.deutschlandfunk.de/nicht-re ... r-102.html

Pakistan

Nicht registrierte Flüchtlinge sollen ausreisen – Frist bis zum 1. November
Pakistan hat angekündigt, alle nicht registrierten Flüchtlinge auszuweisen.

Innenminister Bugti sagte in Islamabad, man habe den illegalen Einwandern eine Frist bis zum 1. November gesetzt, um das Land freiwillig zu verlassen. Danach würden sie gewaltsam von den Strafverfolgungsbehörden abgeschoben. Von der Maßnahme wären alleine mehr als 1,7 Millionen afghanische Staatsbürger ohne gültige Papier betroffen. Laut Bugti beträgt die Zahl der afghanischen Flüchtlinge in Pakistan insgesamt rund 4,4 Millionen.
Grund für die Maßnahme ist der pakistanischen Regierung zufolge die wachsende Zahl von Anschlägen in Pakistan. Die Führung in Islamabad macht afghanische Flüchtlinge dafür verantwortlich. Die Anschläge werden den pakistanischen Taliban zugerechnet, die unabhängig von den in Afghanistan regierenden Taliban agieren.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 10:02
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 09:54 Das finde ich eben an Dänemark so spannend, durch ihre Maßnahmen haben sie die rechten Parteien quasi eliminiert, ohne Brandmauer, Konzerte gegen Rechts etc. einfach durch nüchternes Handeln im Interesse des eigenen Volkes. Das würde ich mir für Deutschland ähnlich wünschen, wenn es dem eigenen Volk gut genug geht, dann hat eine AFD quasi nichts mehr zu melden bzw. es braucht keine AFD. Nur läuft es in Deutschland leider anders, es wird gefühlt aktiv am Willen des Volkes vorbei regiert und die Ideologie der eigenen Partei ist wichtiger.
Dänemark hat damit halt das Problem ins innereuropäische Ausland verlagert - das geht für den Anfang gut, aber wenn alle wieder denselben Status Quo haben, dann wird sich im Großen und Ganzen halt auch nichts ändern
Was ich bei dir aus den letzten Kommentaren so rauslese ist im Prinzip: deal with it, es wird sich nichts ändern, Europa ist auf lange Sicht verloren.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 10:02 [quote=Karl_Lagerfeld post_id=239501 time=<a href="tel:1696578883">1696578883</a> user_id=133]
Das finde ich eben an Dänemark so spannend, durch ihre Maßnahmen haben sie die rechten Parteien quasi eliminiert, ohne Brandmauer, Konzerte gegen Rechts etc. einfach durch nüchternes Handeln im Interesse des eigenen Volkes. Das würde ich mir für Deutschland ähnlich wünschen, wenn es dem eigenen Volk gut genug geht, dann hat eine AFD quasi nichts mehr zu melden bzw. es braucht keine AFD. Nur läuft es in Deutschland leider anders, es wird gefühlt aktiv am Willen des Volkes vorbei regiert und die Ideologie der eigenen Partei ist wichtiger.
Dänemark hat damit halt das Problem ins innereuropäische Ausland verlagert - das geht für den Anfang gut, aber wenn alle wieder denselben Status Quo haben, dann wird sich im Großen und Ganzen halt auch nichts ändern
[/quote]

Kann man so nicht sagen, kommt darauf an wie die Gesetzeslage bezüglich Unterstützung aussieht und wie scharf das Gesetz dann auch überall in Europa durchgesetzt wird.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 10:02
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 09:54 Das finde ich eben an Dänemark so spannend, durch ihre Maßnahmen haben sie die rechten Parteien quasi eliminiert, ohne Brandmauer, Konzerte gegen Rechts etc. einfach durch nüchternes Handeln im Interesse des eigenen Volkes. Das würde ich mir für Deutschland ähnlich wünschen, wenn es dem eigenen Volk gut genug geht, dann hat eine AFD quasi nichts mehr zu melden bzw. es braucht keine AFD. Nur läuft es in Deutschland leider anders, es wird gefühlt aktiv am Willen des Volkes vorbei regiert und die Ideologie der eigenen Partei ist wichtiger.
Dänemark hat damit halt das Problem ins innereuropäische Ausland verlagert - das geht für den Anfang gut, aber wenn alle wieder denselben Status Quo haben, dann wird sich im Großen und Ganzen halt auch nichts ändern
Wenn Europa in Gänze für Flüchtlinge unattraktiver wird, glaube ich nicht,
dass der Zulauf gleich bleiben wird. Natürlich bleiben Europa oder auch die USA immer attraktiver als die Herkunftsländer.
Deshalb wird das auch nie komplett abbrechen.

Aber da werden ja extreme Risiken auf sich genommen und wenn dieses Risiko dann nicht mehr belohnt wird
und du Angst haben musst, dass du in irgendein Abschiebe-Ghetto oder eine Insel verpflanzt wirst bzw. gleich wieder na Hause kommst,
überlegt man sich das wohl eher.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3121
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 10:06
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 10:02
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 09:54 Das finde ich eben an Dänemark so spannend, durch ihre Maßnahmen haben sie die rechten Parteien quasi eliminiert, ohne Brandmauer, Konzerte gegen Rechts etc. einfach durch nüchternes Handeln im Interesse des eigenen Volkes. Das würde ich mir für Deutschland ähnlich wünschen, wenn es dem eigenen Volk gut genug geht, dann hat eine AFD quasi nichts mehr zu melden bzw. es braucht keine AFD. Nur läuft es in Deutschland leider anders, es wird gefühlt aktiv am Willen des Volkes vorbei regiert und die Ideologie der eigenen Partei ist wichtiger.
Dänemark hat damit halt das Problem ins innereuropäische Ausland verlagert - das geht für den Anfang gut, aber wenn alle wieder denselben Status Quo haben, dann wird sich im Großen und Ganzen halt auch nichts ändern
Was ich bei dir aus den letzten Kommentaren so rauslese ist im Prinzip: deal with it, es wird sich nichts ändern, Europa ist auf lange Sicht verloren.
Das will ich damit nicht sagen, auch ich halte ungezügelte Migration für ein großes Problem.

Wenn man jetzt Leistungen streicht dann wird sich das sicher auch in den Herkunftsländern herumsprechen, und zieht dann mit Sicherheit weniger auf Leute, die hier nur ruhige Welle schieben möchten und sich dabei alles vom Staat bezahlen lassen - das gilt aber halt nicht für alle Migranten, diejenige, die sich wirklich was aufbauen möchten werden dennoch kommen, deshalb bin ich auch relativ positiv gestimmt dazu, dass das alles jetzt auf EU-Ebene angegangen werden soll.

Finde halt den Brexit als gutes Beispiel immer, UK ist an kein EU-Recht mehr gebunden und das Problem besteht auch dort weiterhin - aber wenn man es wirklich angehen will, dann muss das in meinen Augen zusammen passieren, heißt einheitliche Regelung für den ganzen Binnenraum, dann hat das evtl. auch Aussicht auf Erfolg meiner Meinung nach
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 10:06

Was ich bei dir aus den letzten Kommentaren so rauslese ist im Prinzip: deal with it, es wird sich nichts ändern, Europa ist auf lange Sicht verloren.
Liest sich bei ein paar der Usern hier so.

Interessant auch mit welcher Bestimmtheit vorhergesagt wird, dass der Flüchtlingsstrom nie kleiner werden wird, ganz egal wie unattraktiv es hier in Europa für Flüchtlinge werden wird, dabei aber selbst gar keine Belege dafür liefern kann und im gleichen Atemzug alle gültigen Belege, die dafür sprechen, dass der Flüchtlingsstrom kleiner wird, völlig ignoriert oder klein schwafelt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3121
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weil egal was du machen wirst, Europa wird nie so unangenehm werden wie deren Heimatländer es teilweise sind.

Aber klar, streich mir paar hundert Euro im Monat, dann lebe ich plötzlich lieber mit Krieg/Verfolgung/Ausgrenzung als es woanders zu versuchen
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es hebt aber die Schwelle, ab wann man das Risiko der Reise auf sich nimmt.
Auch diese afrikanischen Länder nicht sind überall gleich (Bayern/Berlin sind auch nicht DE) und nicht jeder lebt automatisch mitten im Kriegsgebiet,
wird verfolgt und ausgegrenzt, nur weil es aus einem bestimmten Land kommt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 10:42 Weil egal was du machen wirst, Europa wird nie so unangenehm werden wie deren Heimatländer es teilweise sind.

Aber klar, streich mir paar hundert Euro im Monat, dann lebe ich plötzlich lieber mit Krieg/Verfolgung/Ausgrenzung als es woanders zu versuchen
Es behauptet doch niemand, dass überhaupt niemand mehr kommen würde. Es geht nur darum, die Anzahl zu reduzieren. Und es kommen beileibe nicht alle wegen den von dir aufgeführten Gründen.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3121
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 10:44 Es hebt aber die Schwelle, ab wann man das Risiko der Reise auf sich nimmt.
Auch diese afrikanischen Länder nicht sind überall gleich (Bayern/Berlin sind auch nicht DE) und nicht jeder lebt automatisch mitten im Kriegsgebiet,
wird verfolgt und ausgegrenzt, nur weil es aus einem bestimmten Land kommt.
Nicht jeder, aber doch viele - also "Lösen" wird es das Problem sicher nicht, bestimmt etwas verkleinern, aber es wird dadurch nicht aufhören.

Denke viele Leute sehen das in etwa so wie ich:

Ich habe kein Problem mit Flüchtlingen - Ich habe ein Problem mit Leuten, die der Allgemeinheit auf der Tasche liegen, obwohl sie es nicht müssten - da ist es für mich auch ganz egal woher diese stammen oder ob hier geboren oder nicht, in Italien brauchst ja auch nicht nach Afrika gehen dafür, alles unter Rom ist da schon weitgehend ein "anderes Land".

Und ich denke jeder, der nicht selbst so eingestellt ist, hat irgendwo ein grundsätzliches Problem mit Taugenichtsen, Unruhestiftern und Kriminellen - unabhängig von der Hautfarbe.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@St0ckf15h

Gehe ich ja mit. Allerdings verkleinere ich lieber das Problem, auch wenn ich es nicht Lösen kann, bevor ich nichts tue.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten