Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 15:43 sondern weil ich nicht wie einige hier in permanenter Angst durch die gegend schleichen will.
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 20:09 Mach ich mehrfach wöchentlich. Durch parks, entlang des bahnhofes und so weiter und werd ich auch gerne weiterhin tun. Ohne angst aber mit der umgebung im blick bzw im Ohr.
Ohne Angst, so so. Der Rechtsextreme, der behauptet es nicht zu sein, ist ungefähr so glaubwürdig wie du.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mirin Rassist sein, nur weil man Vorurteile hat *drehsmilie*

AT93 hat übrigens komplett Recht, was die Integration betrifft. Ist auch keine neue Erkenntnis, dass wir Einwanderern keine attraktive deutsche Identität anzubieten haben. Natürlich ist das ein Problem.
Wir haben nur unseren Individualismus. Und selbst den hassen die Linken ja irgendwie. Dann träumt man doch wieder von der Volksgemeinschaft, die zusammen das Klima rettet, Viren bezwingt und das Elend der Welt solidarisch durchfüttert.
Und es ist in der Tat amüsant, dass die Gegensätze von biodeutschen linken Weltverbesserern und Migranten immer deutlicher werden. Nicht zuletzt, wenn Finn-Malte sich auf die Straße klebt (oder wie Certa vom Sofa aus sympathisiert) und seiner Verachtung für AMG-Mehmet freien Lauf lässt.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7783
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 17:07 Mirin Rassist sein, nur weil man Vorurteile hat *drehsmilie*

AT93 hat übrigens komplett Recht, was die Integration betrifft. Ist auch keine neue Erkenntnis, dass wir Einwanderern keine attraktive deutsche Identität anzubieten haben. Natürlich ist das ein Problem.
Wir haben nur unseren Individualismus. Und selbst den hassen die Linken ja irgendwie. Dann träumt man doch wieder von der Volksgemeinschaft, die zusammen das Klima rettet, Viren bezwingt und das Elend der Welt solidarisch durchfüttert.
Und es ist in der Tat amüsant, dass die Gegensätze von biodeutschen linken Weltverbesserern und Migranten immer deutlicher werden. Nicht zuletzt, wenn Finn-Malte sich auf die Straße klebt (oder wie Certa vom Sofa aus sympathisiert) und seiner Verachtung für AMG-Mehmet freien Lauf lässt.
Mirin Links sein, nur weil man keine Vorurteile hat.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wo habe ich mich als stabilen Deutschen bezeichnet, du kennst mich doch überhaupt nicht?

Das ist typische Diffamierung und Rassismus deinerseits mir gegenüber!

Ich habe lediglich gesagt, dass ICH mit Ausländern im privaten Kontext (Sport, Arbeit, etc) hervorragend zurecht komme. Wo liest Du da jetzt Rassismus raus?

Bin mir zu 100% sicher, wenn wir beide je ne halbe Stunde mit nem X-beliebigen Flüchtling rumhängen würden, würde ich besser mit ihm klarkommen als Du.
Nur weil ich nicht alles, was nach WW2 aufgebaut wurde ohne jeglichen Sinn und Verstand an die komplette Welt verschachere, heißt das nicht, dass ich nicht mit den Menschen mitfühle, sie nicht verstehe und nicht mit ihnen auskomme (ausser sie sind aggressiv/gewalttätig mir gegenüber). Als Frau siehts evtl anders aus, aber als Mann hat man da i.d.R. keine Probleme (Pöbler/Kriminelle ausgenommen)
Benutzeravatar
US_Citizen
Lounger
Beiträge: 275
Registriert: 10. Mär 2023, 19:54

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@Mariussus darf man fragen, in welcher Umgebung du wohnst? Also Stadt, Land, Wohngegend, Bundesland?
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kam mit Ausländern eig Au immer gut zurecht. Habe sowohl in Stadt als auch auf dem Land gewohnt.

Bin aber auch grundsätzlich eine sympathische Erscheinung
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 18:06 Wo habe ich mich als stabilen Deutschen bezeichnet, du kennst mich doch überhaupt nicht?

Das ist typische Diffamierung und Rassismus deinerseits mir gegenüber!

Ich habe lediglich gesagt, dass ICH mit Ausländern im privaten Kontext (Sport, Arbeit, etc) hervorragend zurecht komme. Wo liest Du da jetzt Rassismus raus?

Bin mir zu 100% sicher, wenn wir beide je ne halbe Stunde mit nem X-beliebigen Flüchtling rumhängen würden, würde ich besser mit ihm klarkommen als Du.
Nur weil ich nicht alles, was nach WW2 aufgebaut wurde ohne jeglichen Sinn und Verstand an die komplette Welt verschachere, heißt das nicht, dass ich nicht mit den Menschen mitfühle, sie nicht verstehe und nicht mit ihnen auskomme (ausser sie sind aggressiv/gewalttätig mir gegenüber). Als Frau siehts evtl anders aus, aber als Mann hat man da i.d.R. keine Probleme (Pöbler/Kriminelle ausgenommen)

Sorry ich meinte nicht dich. Sondern den poster des von dir zitierten beitrages, wo es um eben den selbsternannten stabilen deutschen geht.

Übrigens interessante wendung. Jetzt gehts irgendwie allen darum zu schreiben wie super sie mit ausländern auskommen. Obwohl da nie einer nach gefragt hat und es auch einfach nicht interessanr ist.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1726
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Laut INSA Umfrage sprechen sich 69% der Deutschen für eine Umstellung von Geld- auf Sachleistungen beim AsylbLG aus. Das ist doch schon mal die richtige Richtung.

:thumbsup:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
US_Citizen
Lounger
Beiträge: 275
Registriert: 10. Mär 2023, 19:54

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 20:02
Egal ob Afd-Politiker oder letztes Jahr Karl Lauterbach (Entführungspläne): sowas geht nicht. Bewusst Meinungen verhindern zu wollen und das auch mit Gewalt durchzusetzen zeigt eine Richtung, die keinem gefallen sollte.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Man sieht ja was gewollt wird. Aber auch das wird wieder ein paar Prozentpunkte bringen.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 20:10
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 20:02
Egal ob Afd-Politiker oder letztes Jahr Karl Lauterbach (Entführungspläne): sowas geht nicht. Bewusst Meinungen verhindern zu wollen und das auch mit Gewalt durchzusetzen zeigt eine Richtung, die keinem gefallen sollte.
Sehe ich auch so. Gewalt gegen Politiker ist abzulehnen, egal welcher Partei sie angehören oder welche Meinung sie vertreten.

Bzw - Gewalt ist grundsätzlich abzulehnen, ausser um jemanden/sich selbst zu schützen!
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1260
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

War gestern was? Doch nur Tag der offenen Moschee oder?



GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 20:02
Irgendwie ist der Aufschrei in den ÖR ziemlich leise ausgefallen.
Bei Politikern der "richtigen" Parteien hätte es schon Sondersendungen gegeben.
Dröhnendes Schweigen.
Wenn Attentate die richtigen treffen sind sie ja nicht schlimm.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ja wie man an den kommentaren sieht, wurde da ja schon zur gewalt gegen rechts aufgerufen

aber mit unserer „rechts ist immer schlecht weil 1939“-mentalität, die man auch nie mehr weich bekommt, ist sowas halt ok
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Antworten