ist von euch einer schonmal nen formentor vz gefahren und kann was dazu sagen? bin eigtl kein suv fan aber der ist ja verhältnismäßig "klein"
hat der bestimmte kinderkrankheiten oder so?
Rund ums Auto
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Re: Rund ums Auto
Von VZ weiß ich nicht viel, aber die Modellreihe "Formentor" hat einige Elektronik Probleme.
Unter anderem Tacho während der Fahrt dunkel und andere nicht akzeptabele Krankheiten.
Ob es inzwischen Updates gibt oder es behoben werden konnte, ka.
Google doch mal
Unter anderem Tacho während der Fahrt dunkel und andere nicht akzeptabele Krankheiten.
Google doch mal
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ja hab ich und da steht auch das es paar kinderkrankheiten gibt
und das wäre schon scheise
und das wäre schon scheise
- Stewardess
- Top Lounger
Wer auf der Autobahn noch aufn Tacho schauen kann fährt definitiv zu langsam.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 19:11 Von VZ weiß ich nicht viel, aber die Modellreihe "Formentor" hat einige Elektronik Probleme.
Google doch mal
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
-
- Lounger
Nächste Woche Donnerstag soll endlich unser im Mai bestellter Mercedes EQB ankommen. Tauscht dann gegen nen Nissan Leaf
- gestiefelterKater
- Lounger
fährt hier jemand die aktuelle C-Klasse und kann etwas darüber berichten wie der Fahrkomfort insgesamt so ist?
Selber fahre ich ein Tiguan und überlege auf eine C-Klasse zu wechseln. Allerdings bin ich mir z. B. unsicher was die Bedienung während des Fahrens angeht wenn wohl sehr viel über das große Display gemacht wird.
Ich bin mal kurz ein Tesla gefahren und da ging mir das ehrlich gesagt schon stark auf die Nerven
Selber fahre ich ein Tiguan und überlege auf eine C-Klasse zu wechseln. Allerdings bin ich mir z. B. unsicher was die Bedienung während des Fahrens angeht wenn wohl sehr viel über das große Display gemacht wird.
Ich bin mal kurz ein Tesla gefahren und da ging mir das ehrlich gesagt schon stark auf die Nerven
-
- Lounger
Heute geliefert bekommen und gleich werde ich testen, ob ich damit 350km Autobahn schaffen werde (natürlich bei gemütlicher (langsamer) Fahrweise)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Ich hol am Montag meinen neuen Kia Niro EV ab und muss dann erstmal 650km nach Hause fahren, ich bin gespannt
-
- Lounger
Gerade etwas über 350km hauptsächlich Autobahn, wobei erste Stunde gefühlt nur Stau. Danach ging’s aber und in Holland tagsüber ja nur 100kmh, davor 125kmh. Sind mit 17% angekommen. Finde ich in Ordnung.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Klingt ganz okay für so ein Schiff.
Braucht man im Alltag typischerweise ja auch nicht diese Reichweite
Braucht man im Alltag typischerweise ja auch nicht diese Reichweite
-
- Lounger
Wenn du ihn voll bekommst und gemäßigt fährst, solltest du mit einmal Laden hinkommen. Wir schaffen locker über 400km mit dem Niro. Das Auto hat mir richtig gut gefallen, leider müssen wir ihn Anfang Oktober wieder zurückgeben.flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 17:01 Ich hol am Montag meinen neuen Kia Niro EV ab und muss dann erstmal 650km nach Hause fahren, ich bin gespannt
Einziger Kritikpunkt, dass er relativ langsam lädt.
- donjon
- Lounge Ultra
Gibt es zur Zeit nur beschissene Privatleasingdeals oder kommt mir das nur so vor?
Besonders für kleine SUV (Hybrid oder Elektro).
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Muss zwar dafür etwas löhnen aber ich krieg ihn mit 90%. Ja das mit dem langsamen laden war das einzige was mich n bisschen gestört hat, ich hätte ihn mir deswegen auch nicht gekauft, aber zwei Jahre leasing geht.Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 10:15Wenn du ihn voll bekommst und gemäßigt fährst, solltest du mit einmal Laden hinkommen. Wir schaffen locker über 400km mit dem Niro. Das Auto hat mir richtig gut gefallen, leider müssen wir ihn Anfang Oktober wieder zurückgeben.flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 17:01 Ich hol am Montag meinen neuen Kia Niro EV ab und muss dann erstmal 650km nach Hause fahren, ich bin gespannt
Einziger Kritikpunkt, dass er relativ langsam lädt.
Der Niro war eigentlich auch der letzte wirklich gute E-Auto Leasingdeal den ich gesehen hab, ich zahl jetzt 199 Euro im Monat für zwei Jahre und 15tkm pro Jahr.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
ich hab eher bei mid-size suvs geschaut, weil ich prüfen wollte,donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 10:59 Gibt es zur Zeit nur beschissene Privatleasingdeals oder kommt mir das nur so vor?
ob unser leasing deal für den aktuellen volvo, den ich anfang dez abhole nicht so prall war oder ob der markt aktuell so aussieht.
zweiteres
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Leasing war sicher in der Niedrigzinsphase bei weitem attraktiver, ist ja nicht anderes wie ein Kredit im Grunde