du solltest für Netzo suchen! nicht für Durok! Eric, echt...Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 16:28
also ich habe jetzt mal nach schwul, durchsichtig und Handtasche gegoogelt

du solltest für Netzo suchen! nicht für Durok! Eric, echt...Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 16:28
ich dachte, dass Netzo (neben Robin ) auch schwul ist.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 16:29du solltest für Netzo suchen! nicht für Durok! Eric, echt...Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 16:28
![]()
nö, gibt drei spalten:DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 16:33 Bina, dann mußt du sie überarbeiten.
nice, schick dann malBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 16:32 Eric, ich mach dir ne Liste mit den gleichgeschlechtlich orientierten Usern.
Netzo ist da nicht drauf.
gibt noch Spalte 3hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 16:36nice, schick dann malBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 16:32 Eric, ich mach dir ne Liste mit den gleichgeschlechtlich orientierten Usern.
wenns mit frauen schon nicht klappt, vll umorientieren
Würde noch "verbringt tägl. ne (Abends)Stunde im SchnapperFred" hinzufügen.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 16:35nö, gibt drei spalten:DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 16:33 Bina, dann mußt du sie überarbeiten.
liebt Frauen, liebt Männer und muss alles nehmen, was nicht wegrennen kann
easy.
Wer würde dich denn nicht nehmen?hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 16:36nice, schick dann malBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 16:32 Eric, ich mach dir ne Liste mit den gleichgeschlechtlich orientierten Usern.
wenns mit frauen schon nicht klappt, vll umorientieren