Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


[FSK18+] Kasimir & C43: Konstanz im stetigen Wechsel

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
Bina
Edler Spender
Beiträge: 754
Registriert: 6. Mär 2023, 13:28
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Re: [FSK18+] Kasimir & C43 - stetiger Wechsel

Ich drück die Daumen, dass das Wetter ok ist!

Festival wäre ja echt mal wieder eine gute Idee... @C43? @KiCat? gibbet da wat für uns?
... aber nicht Wacken! Da bleibt mein Rollator im Schlamm stecken. *uglysmilie*
GastXY

Re: [FSK18+] Kasimir & C43 - stetiger Wechsel

Das ist sehr nett von dir, aber ich befürchte stark, dass es in einem Desaster zwischen Schlamm und Regen geben wird, so wie es die aktuelle Wetterlage hergibt. :(
Vielleicht haben wir auch Glück, mal sehen. Wünschenswert wäre es für alle auf jeden Fall.

Das wäre doch was für euch: Rock Am Ring 2024
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5714
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: [FSK18+] Kasimir & C43 - stetiger Wechsel

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:00 Ich drück die Daumen, dass das Wetter ok ist!

Festival wäre ja echt mal wieder eine gute Idee... @C43? @KiCat? gibbet da wat für uns?
... aber nicht Wacken! Da bleibt mein Rollator im Schlamm stecken. *uglysmilie*
Hehe... Festival weiss ich gerade nicht. Wie wär es mit 90er in Oberhausen? 2 Bühnen einmal Eurodance und einmal 90er Techno. Grosse Tochter fährt mit Freunden hin :-) :-) :-) :-) Ist aber schon am 26.08 und ich glaub da kann ich gar nicht *uglysmilie*
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
Bina
Edler Spender
Beiträge: 754
Registriert: 6. Mär 2023, 13:28
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Re: [FSK18+] Kasimir & C43 - stetiger Wechsel

26.08. wäre auch bei mir schwierig :-)

uff.. Rock am Ring... da werden sehr, sehr unangenehme Erinnerungen geweckt... von 300 m Schlangen vor den Dixie-Klos (du hast quasi die Bierflasche nur angesehen und konntest dich als Frau schon anstellen gehen *uglysmilie* ).
Zelten... noch gruseliger als die Dixies
GastXY

Re: [FSK18+] Kasimir & C43 - stetiger Wechsel

Oh ja, das ist eine nicht außer Acht zu lassende Kombination ( Bier + Dixis + Frauen )
Das kann unter gewissen Umstanden in die Hose gehen :o

Da haben wir es doch weit aus bequemer und ich richte sowieso meine Getränkeauswahl nach Schnaps aus, dann muss ich auch viel weniger.
Bin da nämlich auch einer, der 2 Bier trinkt und 5 wegbringt :-)
( zumindest am Anfang )
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5714
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: [FSK18+] Kasimir & C43 - stetiger Wechsel

Och, ich geh dann immer einfach auf fdas Männer-WC. Da ist es leerer. :-)
Aber Rock am Ring ist so absolut nicht meins. #05#
Wäre eher nach Parookaville gefahren zb. oder Panama Open Air oder Mayday oder Ruhr in Love :-) :-) :-) :-) Oder aber zur Dominator :sunglasses:
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
Bina
Edler Spender
Beiträge: 754
Registriert: 6. Mär 2023, 13:28
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Re: [FSK18+] Kasimir & C43 - stetiger Wechsel

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:24 Oh ja, das ist eine nicht außer Acht zu lassende Kombination ( Bier + Dixis + Frauen )
Das kann unter gewissen Umstanden in die Hose gehen :o

Da haben wir es doch weit aus bequemer und ich richte sowieso meine Getränkeauswahl nach Schnaps aus, dann muss ich auch viel weniger.
Bin da nämlich auch einer, der 2 Bier trinkt und 5 wegbringt :-)
( zumindest am Anfang )
Arghh... jetzt sind ALLE Bilder wieder da. *uglysmilie*
Die Schlange vor den Dixies und (ganz besonders widerlich) du konntest an Tag 2 nicht mehr hinter den Busch, weil 3.000 andere Frauen auch ganz, ganz dringend mussten und jeder abgelegene Winkel kontaminiert war.
Ich erinner mich dunkel an RaR und Tequila.... irgendwann gingen die Zitronen / Limonen (what ever) aus und wir dachten "naja, Apfelkorn ist ja auch Obst" :D
... ganz doofe Idee! *professor*
GastXY

Re: [FSK18+] Kasimir & C43 - stetiger Wechsel

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:29 Och, ich geh dann immer einfach auf fdas Männer-WC. Da ist es leerer. :-)
Ehehe, genau so habe ich dich auch eingeschätzt.
Gehe im GYM auch auf das Frauenklo, wenn ich keine Zeit habe zu warten und die Herrentoilette besetzt ist. ( sind aber Einzeltoiletten )
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:29 Wäre eher nach Parookaville gefahren zb. oder Panama Open Air oder Mayday oder Ruhr in Love :-) :-) :-) :-) Oder aber zur Dominator :sunglasses:
Sag Bescheid ;)
Dann können wir es ja so drehen, ohne das die nukleare Druckwelle halb NRW in Schutt und Asche niederreißt :-)
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5714
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: [FSK18+] Kasimir & C43 - stetiger Wechsel

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:53
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:29 Och, ich geh dann immer einfach auf fdas Männer-WC. Da ist es leerer. :-)
Ehehe, genau so habe ich dich auch eingeschätzt.
Gehe im GYM auch auf das Frauenklo, wenn ich keine Zeit habe zu warten und die Herrentoilette besetzt ist. ( sind aber Einzeltoiletten )
Jo, da kenn ich nix. Auch wenn die Mimimi Männers manchmal rummeckern wenn sie am Urinal stehen.
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:53
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:29 Wäre eher nach Parookaville gefahren zb. oder Panama Open Air oder Mayday oder Ruhr in Love :-) :-) :-) :-) Oder aber zur Dominator :sunglasses:
Sag Bescheid ;)
Dann können wir es ja so drehen, ohne das die nukleare Druckwelle halb NRW in Schutt und Asche niederreißt :-)
Wie willst du das denn schaffen? Am besten noch mit meinen Geschwistern und der Grossen. Dann bleibt bis Holland kein Stein auf dem Anderen *uglysmilie*
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
GastXY

Re: [FSK18+] Kasimir & C43 - stetiger Wechsel

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:33
Arghh... jetzt sind ALLE Bilder wieder da. *uglysmilie*
Die Schlange vor den Dixies und (ganz besonders widerlich) du konntest an Tag 2 nicht mehr hinter den Busch, weil 3.000 andere Frauen auch ganz, ganz dringend mussten und jeder abgelegene Winkel kontaminiert war.
Werde es auch vermeiden auf dem Festivalgelände ( groß ) zu müssen und hoffe das unser Campingplatz nahe am Wald ist.
Weißes Papier dient hier gut zur optischen Warnung :D
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:33 Ich erinner mich dunkel an RaR und Tequila.... irgendwann gingen die Zitronen / Limonen (what ever) aus und wir dachten "naja, Apfelkorn ist ja auch Obst" :D
... ganz doofe Idee! *professor*
Kek.... :-) so entstehen die wildesten Kreationen die man kein zweites mal macht :-)
Kann mich noch wage an warmen Jägermeister aus der Flasche am Silbersee erinnern - *drehsmilie*
GastXY

Re: [FSK18+] Kasimir & C43 - stetiger Wechsel

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:58
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:53
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:29 Och, ich geh dann immer einfach auf fdas Männer-WC. Da ist es leerer. :-)
Ehehe, genau so habe ich dich auch eingeschätzt.
Gehe im GYM auch auf das Frauenklo, wenn ich keine Zeit habe zu warten und die Herrentoilette besetzt ist. ( sind aber Einzeltoiletten )
Jo, da kenn ich nix. Auch wenn die Mimimi Männers manchmal rummeckern wenn sie am Urinal stehen.
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:53
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:29 Wäre eher nach Parookaville gefahren zb. oder Panama Open Air oder Mayday oder Ruhr in Love :-) :-) :-) :-) Oder aber zur Dominator :sunglasses:
Sag Bescheid ;)
Dann können wir es ja so drehen, ohne das die nukleare Druckwelle halb NRW in Schutt und Asche niederreißt :-)
Wie willst du das denn schaffen? Am besten noch mit meinen Geschwistern und der Grossen. Dann bleibt bis Holland kein Stein auf dem Anderen *uglysmilie*
Ach was, die kriege ich schon rum!
Wenn ich den erst mal den Mantel der Abneigung abgelegt habe, wolle die gar nicht mehr das ich gehe.

Wenn es nicht Klappt, "Tanzduell" :-)
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5714
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: [FSK18+] Kasimir & C43 - stetiger Wechsel

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:08
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:58
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:53

Ehehe, genau so habe ich dich auch eingeschätzt.
Gehe im GYM auch auf das Frauenklo, wenn ich keine Zeit habe zu warten und die Herrentoilette besetzt ist. ( sind aber Einzeltoiletten )
Jo, da kenn ich nix. Auch wenn die Mimimi Männers manchmal rummeckern wenn sie am Urinal stehen.
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:53

Sag Bescheid ;)
Dann können wir es ja so drehen, ohne das die nukleare Druckwelle halb NRW in Schutt und Asche niederreißt :-)
Wie willst du das denn schaffen? Am besten noch mit meinen Geschwistern und der Grossen. Dann bleibt bis Holland kein Stein auf dem Anderen *uglysmilie*
Ach was, die kriege ich schon rum!
Wenn ich den erst mal den Mantel der Abneigung abgelegt habe, wolle die gar nicht mehr das ich gehe.

Wenn es nicht Klappt, "Tanzduell" :-)
Öhm :pepetype: meine Geschwister sind schlimmer als ich. Besonders meine Bruder *uglysmilie* wenn der anfängt, endet das mit Platzverweis :kekw:
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
Bina
Edler Spender
Beiträge: 754
Registriert: 6. Mär 2023, 13:28
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Re: [FSK18+] Kasimir & C43 - stetiger Wechsel

bin dabei! :D

... so Festival ist doch logbares Cardio, oder? :-)
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5714
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: [FSK18+] Kasimir & C43 - stetiger Wechsel

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:44 Dann hat nicht 🖕
► Text anzeigen
Warum du heute etwas beschränkt bist wird gefragt? Ob du schon gedanklich am kauen bist wirst gefragt?
Damit meinte ich:
Wenn wir dahin gehen und ich die Meute mitnehme, die sich sicherlich freuen würden und dich gut leiden können würde, dann haben wir kurz drauf Ruhr in Love Verbot und die Druckwelle hat hat im Umkreis von 500 km alles zerstört. :-) Denn meine Geschwister, im Besonderen mein Bruder, feiern schlimmer als wir je getan haben pepcorn
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Antworten