GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 11:53
Wenn du Kinder hast, ist nicht nur dein eigenes Glück relevant. Scheidung kann passieren, aber wenn du dich nicht um deine Kinder kümmerst, bist du halt trotz erfolgreichem Business ein Versager.
Wer sagt dass er sich durch das Finden des eigenen Glücks nicht sogar besser um seine Kinder kümmern kann?
Wer sagt, dass das nicht eher für eine unglückliche Beziehung mit Alina spricht? Und es ist gut möglich, dass letzteres eben auch die Kinder mitbekommen haben.
Manchmal braucht es eben eine Auszeit. Man kann zu jetzigem Stand nicht darüber urteilen
Selbst wenn er jetzt glücklicher ist. Dieses Glück scheint er ja nur durch Drogen zu erreichen, ohne die geht es ja anscheinend nicht. Damit ist er ja dann einfach nur ein Junkie mit Geld. Kann er ja auch gerne so handhaben, nur bringen einen Drogen nicht aufs nächste Level, sie gaukeln es dir nur vor.
Bro, einfach mal Julian Zietlow googeln. Da kommen genug Zeitungsartikel darüber. Das muss alles nicht stimmen, die Scheidung, die Äußerung von Rocka und die Infos und dass er mit dem Drogenkonsum gestartet hat, führen zu den hier geäußerten Annahmen.
Ja gut. Ich habe eben nur davon gehört dass er angeblich einige bewusstseinserweiternde (Drogen)Erfahrungen gemacht hat, da sehe ich dann letztlich trotzdem einen Unterschied zu der Aussage er wäre jetzt ein Junkie und würde quasi 24/7 Drogen in Thailand konsumieren. Darum meine Nachfrage.
MinasTirith20 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 14:56
Verstehe nicht, wie man Erfahrungen mit Rauschmitteln als "Weg zum Glück" in irgendeiner Weise positiv bewerten kann, das ist einfach nur degeneriert
Drogen können bewusstseinserweiternd sein.
Diese pauschal als Rauschmittel abzuwerten und diesen Weg als "degeneriert" zu bezeichnen zeugt von einem einfachen Geist.
Cyberia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 11:08
Ein guter Bekannter von mir ist vor Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung in Berührung gekommen und immer weiter in die "Szene" abgerutscht. Hat sich da "Gurus" angeschlossen und etliche Tausend Euro in Kurse und Seminare versenkt; lebt mittlerweile getrennt von seiner Familie und ohne festen Job, ist aber weiter von seinem Weg überzeugt. Mit Argumenten kommt an ihn nicht mehr ran. Man bekommt in den Seminaren eingebläut, nicht mehr auf andere zu hören, nicht mehr für andere zu funktionieren, sondern seinem Herzen zu folgen (= dem Guru). Wenn dieser Gedanke im Kopf verankert ist, dann ist man leichte Beute und wird sprichwörtlich ausgenommen wie die Weihnachtsgans. Hat m.E. sektenähnlichen Charakter
So kommt mir das bei JZ auch vor. Nicht wie eine Psychose. Die würde sich ganz anders zeigen.
Erinnert mich sehr stark an das, was seit einigen Jahren in der Fitness Szene so abgeht..
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 17:08
Feier ich.
Zietlow kommt schlecht weg.
Die Instagram Perlen sind aus Gründen angepisst.
Kann mir wer erklären warum die Leute auf Insta so reagieren, als ob Zietlow denen direkt ins Gesicht gespuckt hätte?
1. sind wahrscheinlich mad, weil die angebliche Traumehe vorbei ist und denken, dass er die Familie im Stich gelassen hat
2. weil er sich nicht wirklich zur aktuellen Situation äußert
3. über irgendwas muss man sich ja aufregen