Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Rosebud
Top Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Alte von Julian Ziehtsnow fand ich schon immer gruselig... ist doch sehr oft so, dass da, wo auf Social Media der betonte Ehe-Traum gelebt wird in Wahrheit die Hütte brennt.
Das wirft alles so viele Fragen auf *uglysmilie*

Woher hatte MC die Nudes von seiner Frau?
Hat die Frau in Wahrheit IHN betrogen und vor die Tür gesetzt und er sagt nur nichts, um die Familie zu schützen und macht sich zur Ablenkung zum Affen?
Warum sind in den Kommentaren bei Insta ALLE Pro Frau und hinterfragen nichts?
Ist Ron wirklich der Sohn von Robert Geiss?
Sind Johny Münster und Johannes Luckas ein Paar?

Ich hoffe da wird noch einiges aufgeklärt #05#
:guenni:
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
offseason
Lounger

Heißt das zec+ parfüm deswegen "alina 69"?
H_B
Edler Spender

offseason hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 22:42 Heißt das zec+ parfüm deswegen "alina 69"?
Ja :D

Auf jeden Fall krasse Wendung. Der scheint das ernst zu meinen in Thailand. Naja, mir soll es ja egal sein.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

insta is schon weird.

knutschend mit alina, always at your side, no matter what dann cut.

er sieht irgendwie ganz anders aus. ist das sicher zietlow?
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Hat ordentlich abgebaut, oder?

Aber was Mett sagt ist mir auch aufgefallen. Zwei Beiträge davor knutscht er mit der Frau und zwei später mit irgendeiner Thainutte.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
H_B
Edler Spender

Zwischen den Bildern liegt ja auch 1 Jahr. Die meisten letzten Bilder sind auch nicht seine, sondern Alinas und nur durch die Markierung werden sie auch in seinem Profil angezeigt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BW117
Lounger

Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 13:17 Neues vom ewigen 2ten.

Einer der wenigen denen ich noch folge, nettes Video.
Habe mal reingeguckt. Gönne ihm den Erfolg sehr, muss aber sagen, dass ich ihn deabonniert habe. Irgendwann war es mir einfach zu viel in mehrerlei Hinsicht, sodass ich mir das echt nicht mehr ansehen konnte.

Handwerklich sind die Videos aber wirklich sehr gut gemacht. Nicht nur vom Schnitt her, auch sonst recht kreativ.
Roscoe
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 20:17
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 20:09
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 20:07 Finde es lustig wie sich alle darüber empören... Soll machen was er will is sein Leben..
Finde es gut wenn er glücklich ist
Dude hat ausgesorgt und kann jetzt sein Leben so genießen wie er möchte
Aber wäre traurig wenn er sich dabei verliert und nicht findet
ABER SEINE KINDER!!!11

Leute die irgendwelchen influencern folgen maximal lost, zeigt sich mal wieder bei sonem Thema lel.

Sitzen in ihrer 1 Zimmer Bude und urteilen über jemanden der sein Leben offensichtlich genießt.

Ja viel Spaß morgen wieder an der Supermarkt Kasse zu sitzen und "anständig" zu sein.
Genau das meinte ich ja auch gestern, als ich gefragt hatte wie man zu der Meinung kommt das er komplett durch ist, nur weil die Bild das schreibt… *uglysmilie*
Hebenichts
Gesperrt!

Es ist die Kombi aus radikalen Lebenswandel + Hinweise darauf, dass er aus seiner Sicht "ein höheres Selbst" erreicht hat.

Das in Kombi ist ziemlich verdächtig für eine psychotische Erkrankung. Aber klar, muss nicht so sein.
Schrotti
Lounger

Ein guter Bekannter von mir ist vor Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung in Berührung gekommen und immer weiter in die "Szene" abgerutscht. Hat sich da "Gurus" angeschlossen und etliche Tausend Euro in Kurse und Seminare versenkt; lebt mittlerweile getrennt von seiner Familie und ohne festen Job, ist aber weiter von seinem Weg überzeugt. Mit Argumenten kommt an ihn nicht mehr ran. Man bekommt in den Seminaren eingebläut, nicht mehr auf andere zu hören, nicht mehr für andere zu funktionieren, sondern seinem Herzen zu folgen (= dem Guru). Wenn dieser Gedanke im Kopf verankert ist, dann ist man leichte Beute und wird sprichwörtlich ausgenommen wie die Weihnachtsgans. Hat m.E. sektenähnlichen Charakter
So kommt mir das bei JZ auch vor. Nicht wie eine Psychose. Die würde sich ganz anders zeigen.
maximised
Top Lounger

Sind ja alles red Flags

- kostet viel Geld
- andere haben unrecht
- isoliere dich von deinem Umfeld
etc.
Roscoe
Top Lounger

Ja das mag es ja alles geben und stimmen, aber in seinem Fall, von wem soll er ausgenommen werden?
Soweit ich das Überblicken kann chillt er einfach in Thailand und macht auf was er Bock hat.
Er ist doch auch weiterhin außerdem Besitzer seiner Firma oder ist er das nicht mehr, kümmert sich aber einfach nicht mehr darum bzw. lässt das andere machen. Why not?
Zuletzt geändert von Roscoe am 26. Apr 2023, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Lounger

Also meiner bescheidenen Meinung nach freue ich mich für ihn. Dass er jetzt meditiert und im Regen tanzt finde ich authentischer + lebensfrohrr als die überzogenen celebrity Pärchenbilder zuvor. Nur schade dass da Kinder involviert sind- aber das sich Eheleute scheiden lassen ist nun Mal nichts ungewöhnliches. Verstehe den Aufschrei der Feministinnen unter seinem Beitrag nicht . Die sollten sich vielleicht lieber Mal um ihr eigenes Wohlbefinden kümmern als ständig auf Instagram zum zu lungern. Eine schreibt sie habe sich die (Fake) Instagram Beziehung als tolles Vorbild genommen und sich bei deren Videos Notizen gemacht etc. Irre follower . Zeigt im Endeffekt aber nur dass die Fake Welt in den social Medien individuell betrachtet nicht unbegrenzt aufrecht erhalten werden kann- steht ja auch ständig im Wiederspruch zur eigenen Persönlichkeit. Entweder man Postet dann halt nichts mehr oder es entlädt sich Alla Connor Murphy. Die ajahuasca Zeremonie öffnet denen imo dann eben wirklich die Augen dass es nicht kongruent ist wie sie gerade leben .
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Am Ende stellt sich nur die Frage ob er aktuell glücklicher ist als davor, falls er sich das selbst mit "Ja" beantworten kann gibt es daran nichts auszusetzen meiner Meinung nach. Auch nicht von irgendwelchen Fitnesslisas die denken sie haben einen Anspruch auf einen gewissen Lifestyle von ihm weil sie ihm und seiner Frau seit Jahren folgen (lel).

Wäre jetzt nicht mein Lifestyle den er führt, zumindest nicht für mehr als 2-3 Wochen aber wenns ihm taugt soll er halt machen.

Soweit ich das mitbekommen habe sind eh keine Details über seinen Lebensstil aktuell bekannt, ob da irgendein Guru im Spiel ist der ihn finanziell ausnimmt etc. oder ob er einfach da drüben chillt und sein Leben genießt, abseits der deutschen Norm.. von daher.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
GoldenInside
Lounge Ultra

Wenn du Kinder hast, ist nicht nur dein eigenes Glück relevant. Scheidung kann passieren, aber wenn du dich nicht um deine Kinder kümmerst, bist du halt trotz erfolgreichem Business ein Versager.
Antworten