Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@Mariussus

Geh Mal Ebertplatz Freitag Abend :kekw:
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 20:44 Dis gonna be gud. Einer fliegt hier heute noch pepcorn

Tippe auf den Neuen, der ängstlichen Leuten oder gar Opfern von Gewalt psychologische Sitzungen vorschlägt und schnellen Schrittes mit zwei Hunden (vermutlich irgendwas kleines dem Typ entsprechend) furchtlos am Bahnhof vorbeijoggt *angery*
Wenn du mich meinst? Ich habe die Opfer in keinster weise angesprochen. Die leure die hier im Thread so überziehen sind ja meistens auch garkeine.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1726
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 20:30 Mariussus = Certa?
Oder Hebenichts, also auch Certa🤔
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 20:57
Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 20:30 Mariussus = Certa?
Oder Hebenichts, also auch Certa🤔
Irgendwie muss der Tag im Beamtentum auch rum gehen, also schon möglich.
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 20:33
Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 20:30 Mariussus = Certa?
Ne, das ist @Hebenichts aka @Alt, aber weise?. Scheinbar wieder ein neuer Account von ihm. Exakt derselbe Stil mit den auffällig ähnlichen Relativierungen.
Certa hat wenigstens Eier und steht seinen Mann!
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ihr sagt dann wenn ihr es habt und es sachlich weitergehen kann. Keine ahnung von was ihr da redet aber ja, stimmt schon so.
Mäx
Lounger
Beiträge: 349
Registriert: 10. Mär 2023, 10:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 20:16
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 18:13 Hold an jeden hier, der in Angst lebt.
Angst nicht.
Aber wenn man eben die Erfahrung gemacht hat und weiß wie leicht es eskaliert ist man vorsichtiger.
Man hat auch einfach keinen Bock auf den Scheiß.
Und wenn ich mit Chubby
Gf unterwegs bin kann ich schlecht rennen.

Auch als Zwerg wirkt ein muskulöser Körper aber abschreckend, und wenn jemand meint er muss es wissen kriegt er es.
Zum Glück sind vor allem Nafris im Schnitt richtige Lelleks.

Aber manche übertreiben schon oder nehmen einfach bei jeder Gruppe mit dunklem Erscheinungsbild an die sind gewaltbereit und suchen Stress.
Wenn man ganz normal unterwegs ist und sich raus hält passiert auch nichts.
Wer nachts am Bahnhof oder in Kneipen ist sollte vorsichtig sein und sich aus allem raushalten, sofern man eben seine Ruhe haben will.
Großstadt für Dummies :thumbsup:
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 20:16 Und wenn ich mit Chubby
Gf unterwegs bin kann ich schlecht rennen.
*lul*
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1320
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 20:33
Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 20:30 Mariussus = Certa?
Ne, das ist @Hebenichts aka @Alt, aber weise?. Scheinbar wieder ein neuer Account von ihm. Exakt derselbe Stil mit den auffällig ähnlichen Relativierungen.
Weil es nur einen gibt, der nicht eure Mehrheitsmeinung vertritt? Na dann.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1004
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 18:52 1min Google:
https://www.iwkoeln.de/studien/knut-ber ... siken.html

Unten die Datengrundlage
Danke, nur bin ich nicht in der "Suchschuld", derjenige, der etwas behauptet ist in der "Bringschuld".

Aus der "Befragung": "Hinsichtlich der aktuellen Schwierigkeiten der deutschen Wirtschaft wird in den Antworten betont, dass mehr als der Aufstieg der in Teilen rechtsextremen AfD unzureichende Digitalisierung, Fachkräftemangel, mangelhafte kommunale Daseinsvorsorge und Infrastruktur, hohe Abgabenbelastung sowie ausufernde Bürokratie zentrale Standortrisiken darstellen." "Mit Ausnahme der abschreckenden Wirkung auf ausländische Fachkräfte in AfD-Hochburgen werden die akuten Auswirkungen als relativ gering eingeschätzt."

Wie ich es mir dachte, wir haben ganz andere Probleme.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.spiegel.de/politik/nancy-fa ... ab63a060eb

"Polizeigewerkschaft lehnt stationäre Grenzkontrollen ab
Bundesinnenministerin Nancy Faeser plant zur Bekämpfung der Schleuserkriminalität an den Grenzen zu Tschechien und Polen stationäre Kontrollen. Die Polizeigewerkschaft nennt diese jedoch »nicht effektiv«.

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat sich gegen stationäre Grenzkontrollen zur Eindämmung ungewollter Migration an den Grenzen zu Polen und Tschechien ausgesprochen. »Wir sprechen uns als GdP gegen stationäre, feste Grenzkontrollen aus, weil wir das in der polizeilichen Arbeit nicht als effektiv ansehen«, sagte die Vizevorsitzende des GdP-Bezirks Bundespolizei, Erika Krause-Schöne, der »Rheinischen Post«

Dauerhafte stationäre Grenzkontrollen seien auch eine »dauerhafte Belastung« und »sehr personalintensiv«, sagte sie. Die Bundespolizei wolle lieber »agil auf der Grenzlinie« agieren können. Ein Schlagbaum wie früher würde auch den Waren- und Pendlerverkehr behindern, merkte Krause-Schöne an. Zudem würden Schleuser einfach um die festen Kontrollpunkte herumfahren.

Die Gewerkschafterin bezeichnete polizeiliche Kontrollen zudem als »Augenwischerei«, die das Problem im Kern nicht lösen kann. »Wir können dadurch nicht die Zahlen der Migration begrenzen«, sagte sie. Aus ihrer Sicht könne die Migrationspolitik nur auf EU-Ebene vorangebracht werden, unter anderem durch eine Stärkung der europäischen Grenzschutzagentur Frontex und eine »Vorfilterung« der Geflüchteten an der EU-Außengrenze.

Um dennoch effektiver im Zuge der Schleierfahndung kontrollieren zu können, fordert die GdP bereits seit Ende Juli eine Notifizierung der Grenze zu Polen und Tschechien durch die EU. Diese würde flexible Kontrollen im Zuge der Schleierfahndung auch »direkt auf dem Grenzstreifen« ermöglichen, sagte Krause-Schöne weiter. Bislang findet die Schleierfahndung nur in einem Streifen hinter der Grenze statt.

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hatte sich zuvor offen für vorübergehende stationäre Grenzkontrollen gezeigt, um Schleuserkriminalität härter zu bekämpfen. Außerdem müsse die Schleierfahndung in den Grenzgebieten ausgeweitet werden, sagte sie. Bis Mitte der Woche will Faeser mit ihrem polnischen Kollegen über mögliche Grenzkontrollen sprechen. Am Wochenende habe sie dies bereits mit ihrem tschechischen Kollegen getan, sagte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums am Montag in Berlin"

Frau Faeser und ihre Symbolpolitik..
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1726
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Jojodat
Neuer Lounger
Beiträge: 29
Registriert: 9. Mär 2023, 19:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hoffentlich stellen sie sofort den Export von Pasta und Olivenöl ein.
Noch nicht mal 8 Uhr und schon genug Internet für heute.
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hinweis von Moderator clayz

So weit kommt es noch, dass wir hier für egal welche Organisationen Werbung machen. Wer spenden möchte, kann das gerne tun. Werbung wird hier nicht gemacht. Egal für welche Seite oder welches Motiv
Antworten