Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Was spielst du gerade?

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 12:46 Fand das Spiel echt auch super!

Machte aber gerne die Nebenquests um schneller stärker zu werden, damit die Hauptstory einfacher fällt :D
Fand das Spiel sogar recht einfach muss ich sagen.
Nach ueber einem jahr Eldenring schockt halt nicht mehr viel :-) .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
donjon
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 11:45
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 12:46 Fand das Spiel echt auch super!

Machte aber gerne die Nebenquests um schneller stärker zu werden, damit die Hauptstory einfacher fällt :D
Fand das Spiel sogar recht einfach muss ich sagen.
Nach ueber einem jahr Eldenring schockt halt nicht mehr viel :-) .
Muss dazu sagen, dass ich sehr wenig spiele und wenn ich spiele, dann wegen der Story und nicht um irgendwas mehrfach zu versuchen :D
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Jck
Prager Wurst

► Text anzeigen
Stimme dem zu, nur bei Eldenring greift eine ganz andere Faszination :D .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 11:51 Gezockt wird zurzeit Halo: Reach in der Master Chief Collection, bin in Mission 5. Hab noch nie Halo gespielt und das Prequel ist storytechnisch am Anfang, falls die Reihe bockt wird anschließend Teil 1-3 gespielt.
Halo:Reach durchgespielt, von der Halbzeit bis zum letzten Drittel waren paar generisch-lame Missionen dabei aber das Ende war dafür der Wahnsinn, bin froh es durchgezogen zu haben.
Die letzte Cutscene geht dann storytechnisch nahtlos in Halo 1 weiter, das auch geil. Halo 1 soll bis auf die Library Mission gut gealtert sein, bin also gespannt :thumbsup:
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
styLesdavis
Neuer Lounger

Final Fantasy XVI - Demo

In meinen Augen war die Demo schon herausragend. Freue mich auf den Release am Donnerstag.
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Starfield kommt ja bald raus... Könnte ich mir fast vorstellen.

Was meint Ihr -wieder nur 8 Gegner in jedem Dungeon ?
HungrigerBiber
Klimmzug König

Bethesda Spiel, mehrmals verschoben, im Trailer letztes Jahr sah es noch super generisch und unfertig aus, es released mit 1000 Planeten die weitestgehend leer sind.
Alles Hinweise darauf, dass man es keinesfalls zu Release kaufen sollte. Wird ein unausgegorenes Bugfest mit hohem Potential, das aber erst nach paar Monaten und Patches ausgeschöpft werden wird.

Werde wohl bis 2024 warten außer Bethesda hat sich grundlegend geändert und bringt ein Spiel fertig gepolished auf den Markt :kekw:
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Habe ich übrigens auch vor.

Oder auf eine der kommenden Anniversary / Ultimate / whatever Editionen warten, die in einem halben Jahr kommen werden.

Meine letzten Preorders waren

Borderlands 2 - da gabs eine Waffe, die nach Lvl 10 nichts mehr wert war -, Eternal Crusade ( wers kennt, weiss, warum ich dazu nichts mehr sagen muss) und das komische Dings von den "Quest for Glory" Machern.

Das war witzig, die anderen Spiele grober Unfug.

Ich selbst spiele aktuell nur noch

guzus 20 min clips ( 1 life hardcore thief / warrior) angucken, oder dreh mir die beiden klopsköppe von marcelian online rein, wenn sie ein ranking video machen.
reicht vorläufig.
Skagerath
Lounge Ultra

Shut up and take my money...

Jck
Prager Wurst

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 16:14 Bethesda Spiel, mehrmals verschoben, im Trailer letztes Jahr sah es noch super generisch und unfertig aus, es released mit 1000 Planeten die weitestgehend leer sind.
Alles Hinweise darauf, dass man es keinesfalls zu Release kaufen sollte. Wird ein unausgegorenes Bugfest mit hohem Potential, das aber erst nach paar Monaten und Patches ausgeschöpft werden wird.

Werde wohl bis 2024 warten außer Bethesda hat sich grundlegend geändert und bringt ein Spiel fertig gepolished auf den Markt :kekw:
Schaut arg unfertig aus, die Aussage alleine schon -> "mit tausend leeren Planeten werden die anderen Planeten mit Story interessanter". Man hat sich wohl leicht uebernommen. Kaempfe auch wieder typisch klobig mit miesen Trefferfeedbacks ala Bethesda.
Grafik auch viel zu bunt.
Wird entweder eine totale Gurke oder wir lassen uns ueberraschen nach Patch 200.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Trefferfeedback wirklich schlechter als von Spielen aus 2000 und werde vermutlich nie verstehen warum man 1000 prozedural generierte Planeten braucht wenn sie weitestgehend leer sind. Nur damit man es im Marketing anpreisen kann?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Jck
Prager Wurst

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 10:04 Trefferfeedback wirklich schlechter als von Spielen aus 2000 und werde vermutlich nie verstehen warum man 1000 prozedural generierte Planeten braucht wenn sie weitestgehend leer sind. Nur damit man es im Marketing anpreisen kann?
Fand ich auch total albern, vermutlich steckte da mal eine andere Idee hinter aber man hat auch hier wieder zu viel des Guten gewollt.
Wer hat schon Bock zig leere Planeten abzuscannen.
Warum kann man sich bei einem Spiel wie dieses nicht auf den Kern konzentrieren -> Entdeckerfreude wecken, gutes Klassen und Skillsystem, gute Story, gute Weltraumkaempfe ala Freelancer, keine uebertriebene riesige Welt die dan eh nur mit ? gefuellt wird und sich nach Arbeit anfuehlt anstatt nach Spiel.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 10:04 Trefferfeedback wirklich schlechter als von Spielen aus 2000 und werde vermutlich nie verstehen warum man 1000 prozedural generierte Planeten braucht wenn sie weitestgehend leer sind. Nur damit man es im Marketing anpreisen kann?
Masse statt Klasse, das nervt mich auch. Warum nicht 10-15 individuelle Planeten mit eigenen Besonderheiten. Verstehe sowas nicht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Hat bei No Man's Sky ja schon so gut geklappt :kruemel:

Bin auch absolut skeptisch was Starfield angeht.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Vor Allem hat Bethesda ja schon seit Generationen Probleme mit ihrer Creation Engine.

Dieses marode technische Gerüst, das so berüchtigt für skurille Glitches und Bugs ist und bei Release häufig fragwürdige Performance liefert nun grundlegend umzubauen auf Welten dieser Größenordnung muss sehr holprig sein.

Zum Glück gibt es keine Online Einbindung wie bei FO76 und sie konnten sich im Gamedesign auf ihre Stärken fokussieren.

Was mich in Gameplay Präsentation sehr irritiert sind die Lebensbalken über den Gegnern, die sind visuell viel zu markant, oft habe ich die Gegner nicht gesehen sondern nur ihren Lebensbalken verschwinden, das reißt einen doch voll aus der Atmosphäre.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Antworten