Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Außerirdisch

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Außerirdisch

► Text anzeigen
Gegenfrage, warum werden diese Technologien dann noch nicht genutzt um sich bedeutende Vorteile zu erschaffen in saemtlichen Sektoren? Wenn man diese vor bereits 80Jahren erbeutet hat dann ist ja genuegend Zeit da um diese zu nutzen und die Leute dumm zu halten.

Und zu deiner Frage wo ich nicht drauf eingegangen bin, du verwechselst hier wieder meine Aussage mit denen anderer :-) . Noch nie in den Sinn gekommen das solche "Ausserirdischen" Themen sehr von evtl irdischen Problemen ablenken sollen? Es gibt ja auch Spekulationen das eine bewusst falsche Fährte gelegt wurde um von Steuerverschwendungen abzulenken.

Dazu reise ich durch die gesamte Galaxie damit meine Technik dann auf der Erde aufgibt und ich abstuerze :o .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Skippy
Lounger
Beiträge: 445
Registriert: 9. Mär 2023, 17:00
Wohnort: Berlin
Alter: 55
Geschlecht: vorhanden
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 85
Sportart: Prokrastinieren
Squat: 115
Bench: 93
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Frap Bar Curlf

Re: Außerirdisch

Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1374
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Außerirdisch

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 13:13
► Text anzeigen
Warum kommen dann die meisten Berichte aus den USA? Dem Land der Spin.. pardon unbegrenzten Moeglichkeiten. Vermutlich weil man dahinten immer noch denkt das Universum drehe sich um die USA.

Ist das so?
Also seit dem 2. Weltkrieg gibt es solche Sichtungen vom Militär.
Aber nicht nur in den USA sondern überall auf der Welt. Das viele Länder Akten zu ufosichtungen haben, ist auch kein Geheimnis. Deutschland übrigens auch.
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1374
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Außerirdisch

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 13:25
► Text anzeigen
Gegenfrage, warum werden diese Technologien dann noch nicht genutzt um sich bedeutende Vorteile zu erschaffen in saemtlichen Sektoren? Wenn man diese vor bereits 80Jahren erbeutet hat dann ist ja genuegend Zeit da um diese zu nutzen und die Leute dumm zu halten.

Und zu deiner Frage wo ich nicht drauf eingegangen bin, du verwechselst hier wieder meine Aussage mit denen anderer :-) . Noch nie in den Sinn gekommen das solche "Ausserirdischen" Themen sehr von evtl irdischen Problemen ablenken sollen? Es gibt ja auch Spekulationen das eine bewusst falsche Fährte gelegt wurde um von Steuerverschwendungen abzulenken.

Dazu reise ich durch die gesamte Galaxie damit meine Technik dann auf der Erde aufgibt und ich abstuerze :o .
Habe ich irgendwo behauptet, dass es irgend einem Land inzwischen gelungen ist, diese Technologie nachzubauen? Nein.
Wird sicher auch nicht so einfach sein, wenn die uns weit voraus sind, das alles zu begreifen...

Jetzt kommst du also mit einer Verschwörungstheorie um die Ecke? :-)

Also wovon ablenken?
Und das es diese Sichtungen seit wie gesagt über 80 jahren gibt, heißt also, dass seit 80 jahren versucht wird etwas anderes dadurch zu vertuschen?
Bisschen seltsam...

Warten wir ab, was weiter passiert würde ich sagen. Bin zuversichtlich das es nicht mehr all zu lamge dauert, bis unumstößliche Beweise präsentiert werden.

Nur mal so, um das ganze ein bisschen anzufeuern haha... in einem Land außerhalb der USA, wird ein Ufo versteckt, dass so groß ist, dass es nicht transportiert werden konnte. Um es also weiter geheim zu halten, wurde ein Gebäude drauf gebaut.
Warten wir mal ab, bis das raus kommt.
Ich gehe auch nicht weiter darauf ein, woher ich es habe. Ist auch egal, weil es niemand hier ernst nimmt.
Aber wollte es trotzdem mal erwähnen. Stellt euch mal vor das ist wahr. Stoff für einen Science Fiktion Roman
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Außerirdisch

► Text anzeigen
Bitte dreh mir nicht die Worte im Mund um, danke.
Das hat nichts mit Verschwoerung zu tun sondern ein Gegenargument auf deine Aussage, welche sich damit wohl selbst aushebelt.

Die Kerngedanke ist dennoch klar, wenn du irgendjemand hier von deiner Version der Dinge ueberzeugen willst dann musst du schon mit einem klaren Beweis daher kommen.
Klar waere das geil wenn man herausfindet es gibt Raumschiffe die hier bereits gelandet waeren usw, aber bis dahin bleibt es wohl bei einem waere und nicht einem ist.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1374
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Außerirdisch

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 15:19
► Text anzeigen
Bitte dreh mir nicht die Worte im Mund um, danke.
Das hat nichts mit Verschwoerung zu tun sondern ein Gegenargument auf deine Aussage, welche sich damit wohl selbst aushebelt.

Die Kerngedanke ist dennoch klar, wenn du irgendjemand hier von deiner Version der Dinge ueberzeugen willst dann musst du schon mit einem klaren Beweis daher kommen.
Klar waere das geil wenn man herausfindet es gibt Raumschiffe die hier bereits gelandet waeren usw, aber bis dahin bleibt es wohl bei einem waere und nicht einem ist.
Was hab ich verwechselt?
Ich hab dich gefragt, wieso der Inspektor General seine Aussagen glaubwürdig findet und wieso die Senatoren das bitterernst nehmen und ganz offen von einem Cover up und davon das wir nicht alleine sind sprechen?
Genauso wie die Tatsache, dass das Pentagon immernoch nicht versucht hat seine Anschuldigungen zu entkräften.
Darauf kam keine Antwort.
Du hast ja nur ne Gegenfrage gestellt...
Bzw einfach in den Raum geworfen, dass es einfach nur ne Ablenkung sein könnte.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Außerirdisch

► Text anzeigen
Ganz einfach, weil man sich nicht auf die Aussage von einer Person stellen kann.

Es koennte einerseits darauf hindeuten, dass das Pentagon die Anschuldigungen ernst nimmt und eine Untersuchung eingeleitet aber auch bedeuten,das man derzeit noch keine Beweise hat, um die Anschuldigungen zu entkraeften.

Dafuer gibt es zig Gruende.
Informationen die evtl nicht zugaenglich sind. Anschuldigungen sind schwerwiegend und man ist nicht ohne Beweise bereitd diese zu entkraeften.
Oder vielleicht einfach aus dem Grunde dass das Verfahren noch laeuft- :kruemel:
Um die Reputation des Pentagons oder einzelner zu schuetzen.
Die Liste geht ewig weiter.

Aber wie bei allem ist zu beachten das es unbewiesene Anschuldigungen sind. Es ist moeglich das sie falsch sind oder auf Missverstaendnis und/ oder Fehlinterpretationen beruhen.
Eine vollstaendige Untersuchung ist noetig um die Wahrheit zu ermitteln.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1374
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Außerirdisch

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 16:26
► Text anzeigen
Ganz einfach, weil man sich nicht auf die Aussage von einer Person stellen kann.

Es koennte einerseits darauf hindeuten, dass das Pentagon die Anschuldigungen ernst nimmt und eine Untersuchung eingeleitet aber auch bedeuten,das man derzeit noch keine Beweise hat, um die Anschuldigungen zu entkraeften.

Dafuer gibt es zig Gruende.
Informationen die evtl nicht zugaenglich sind. Anschuldigungen sind schwerwiegend und man ist nicht ohne Beweise bereitd diese zu entkraeften.
Oder vielleicht einfach aus dem Grunde dass das Verfahren noch laeuft- :kruemel:
Um die Reputation des Pentagons oder einzelner zu schuetzen.
Die Liste geht ewig weiter.

Aber wie bei allem ist zu beachten das es unbewiesene Anschuldigungen sind. Es ist moeglich das sie falsch sind oder auf Missverstaendnis und/ oder Fehlinterpretationen beruhen.
Eine vollstaendige Untersuchung ist noetig um die Wahrheit zu ermitteln.

Es gibt nicht nur David Grusch!
Deshalb habe ich hier schon oft erwähnt, dass es wenig Sinn macht darüber zu diskutieren, wenn niemand hier sich die Geschichte an Sichtungen und Programmen angesehen hat, oder wer schon welche Aussagen getätigt hat.
Benutzeravatar
Lexycon
Top Lounger
Beiträge: 2188
Registriert: 7. Mär 2023, 17:31

Re: Außerirdisch

Ich finds geil wie du immer annimmst, dass keiner was dazu gelesen oder gesehen hat, weil wir nicht die gleichen Schlussfolgerungen aus den Fakten ziehen :-)
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1374
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Außerirdisch

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 17:19 Ich finds geil wie du immer annimmst, dass keiner was dazu gelesen oder gesehen hat, weil wir nicht die gleichen Schlussfolgerungen aus den Fakten ziehen :-)
Du sagst die ganze Zeit nur dieses tolle Wort über David Grusch, was übersetzt Betrüger oder so heißen soll?
Ohne eine Begründung. Denn die hast du nicht. Genauso wie das Pentagon. Deshalb ist über ihn ja auch nix negatives rausgekommen.
Aber belehre mich gern eines besseren. Was weißt du?
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3115
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Außerirdisch

Finde es irgendwie lustig, wie dieser Thread mit einem Meme anfing, dann paar Beiträge lang ernsthaft diskutiert wurde nur damit man am Ende wieder zum Meme zurückkommt, weil sich der Kreis ja irgendwie schließen muss *lul*
Benutzeravatar
Lexycon
Top Lounger
Beiträge: 2188
Registriert: 7. Mär 2023, 17:31

Re: Außerirdisch

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 15:35 Finde es irgendwie lustig, wie dieser Thread mit einem Meme anfing, dann paar Beiträge lang ernsthaft diskutiert wurde nur damit man am Ende wieder zum Meme zurückkommt, weil sich der Kreis ja irgendwie schließen muss *lul*
Weil Aliens auf der Erde einfach ein Meme sind lol
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Außerirdisch

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 15:35 Finde es irgendwie lustig, wie dieser Thread mit einem Meme anfing, dann paar Beiträge lang ernsthaft diskutiert wurde nur damit man am Ende wieder zum Meme zurückkommt, weil sich der Kreis ja irgendwie schließen muss *lul*
Meinst sicher das @Ironman890 meme :guenni:
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3971
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Außerirdisch

Bild
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3115
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Außerirdisch

Also ich finde das Thema an sich hochspannend - denke wohl, dass wir die Entdeckung (primitiven) außerirdischen Lebens in unserem Sonnensystem noch miterleben könnten.

Erst neulich wieder eine Doku dazu gesehen, auf der Erde gab es eigentlich relativ bald schon primitive Lebewesen, welche von der Anpassungsfähigkeit her einfach nur erstaunlich waren, um es mal so zu nennen - das wird meiner Meinung nach auch an vielen anderen Orten (Planeten, Monde usw.) der Fall sein.

Der weit größere Filter setzt wohl erst danach ein, also Entwicklung von mehrzelligen/höherentwickelten und schlussendlich "intelligenten" Lebewesen.

Intelligenz muss dabei auch nicht immer ein Evolutionsvorteil sein, wie man anhand der Erde gesehen hat - der moderne Mensch stand wohl zumindest einmal in seiner Entwicklungsgeschichte kurz vor dem Aussterben, lange bevor er durch seinen Grips es schaffte, Lebensräume den eigenen Anforderungen nach zu gestalten und dadurch eine Populationsgröße zu erreichen, welche ihn über die Zeit hinweg zur dominierenden Spezies auf der Erde machte.

Es ist gut möglich, dass es anderen Spezies (hier auf der Erde, oder auch sonst wo) so erging, bevor sie in der Lage waren, ihr volles geistiges Potential zu entfalten.
Antworten