in Mopsgeschwindigkeit (w, 35J) Tschüss Wettkampfsport

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
pag-attack
Top Lounger
Beiträge: 649
Registriert: 10. Mär 2023, 10:20
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 90
Sportart: Krafttraining
Bench: 130
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Kraftdrücken
Ich bin: Noch nicht fertig!

Re: in Mopsgeschwindigkeit (w, 34J)

Jasmin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 17:40
pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 19:54 Hier ist es ja ziemlich still geworden.
Ich hole den Log mal aus der Versenkung :pepelift:
Danke :-)

Ich hatte die letzten 1,5 Monate echt mit mir zu schaffen. Meine Schilddrüsenwerte wurden schlechter und auch mein Eisenwert ist völlig abgeschmiert seit ich das Ferrosanol angesetzt habe. Das ist nix für die Dauer.. also bin ich nun dran den Darm zwecks Nährstoffaufnahme etwas zu sanieren (war eh überfällig, mach ich normal nach jeder Prep nur diesmal hatte ich es einfach versäumt) und hatte akute Symptome von enormer Abgeschlagenheit und Kraftlosigkeit, Schlafprobleme etc. volles Programm - war bei einem Heilpraktiker der mich mit 2 Infusionen aufgepäppelt hat. Nun gehts wieder einigermaßen.

Zudem macht mir mein Hund wirklich Sorgen... hab mich da etwas zurück gezogen, weils mir sehr an die Substanz geht.

Training und Ernährung läuft aber. Diäten nun ein wenig, 2kg sind schon runter. Hunger ist gar nicht vorhanden.
Drücke dir die Daumen, dass sich deine Beschwerden legen und dass es deinem Hund bald besser geht!
Benutzeravatar
Jasmin
Lounger
Beiträge: 266
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Wohnort: Frankfurt a.M.
Alter: 35
Geschlecht: w
Körpergröße: 154
Ich bin: platzsparend

Re: in Mopsgeschwindigkeit (w, 34J)

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 20:27 Herzlichen Glückwunsch Frau Kaiser :loeffel: :kruemel:
Danke Flocki :D

pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 20:11 Drücke dir die Daumen, dass sich deine Beschwerden legen und dass es deinem Hund bald besser geht!
Vielen lieben Dank. Leider haben wir gestern eine sehr ernüchternde Nachricht bekommen. Die Lähmung wird so wohl bleiben. Das einhergehende Problem damit ist, also die Nebenwirkung des Ganzen, ist die gelähmte Blase. Sie ist ein Vollpflegefall. Ich muss die Blase 3-4 mal am Tag manuell entleeren und das Risiko für chronische Blasenentzündungen und Harngries/-Steine und später ein Nierenversagen begrenzen unsere Zeit mit ihr. Sie ist erst 4 Jahre alt. Tut schon echt weh.
Sie spürt zumindest nichts von den Entzündungen und hat keine Schmerzen. Irgendwann gibt halt das Organ auf. So lange genießen wir die gemeinsame Zeit.
Wettkampf & Lifestyle Coach ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ // Instagram // Log / Youtube
Benutzeravatar
pag-attack
Top Lounger
Beiträge: 649
Registriert: 10. Mär 2023, 10:20
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 90
Sportart: Krafttraining
Bench: 130
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Kraftdrücken
Ich bin: Noch nicht fertig!

Re: in Mopsgeschwindigkeit (w, 34J)

Jasmin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:27
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 20:27 Herzlichen Glückwunsch Frau Kaiser :loeffel: :kruemel:
Danke Flocki :D

pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 20:11 Drücke dir die Daumen, dass sich deine Beschwerden legen und dass es deinem Hund bald besser geht!
Vielen lieben Dank. Leider haben wir gestern eine sehr ernüchternde Nachricht bekommen. Die Lähmung wird so wohl bleiben. Das einhergehende Problem damit ist, also die Nebenwirkung des Ganzen, ist die gelähmte Blase. Sie ist ein Vollpflegefall. Ich muss die Blase 3-4 mal am Tag manuell entleeren und das Risiko für chronische Blasenentzündungen und Harngries/-Steine und später ein Nierenversagen begrenzen unsere Zeit mit ihr. Sie ist erst 4 Jahre alt. Tut schon echt weh.
Sie spürt zumindest nichts von den Entzündungen und hat keine Schmerzen. Irgendwann gibt halt das Organ auf. So lange genießen wir die gemeinsame Zeit.
Es tut mir sehr leid das zu hören. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass sie erst 4 Jahre alt ist!
Ich habe meiner Mutter 2012 einen Dackel/Terriermix-Welpen zum Geburtstag geschenkt mit dem Geld, das ich damals im Praktikum verdient habe.
Er ist am 27.7.2023 11 Jahre alt geworden und ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Familienmitglied.
Unten mal ein Foto von ihm von gestern, das mir meine Mutter zugeschickt hat (ja, sie behandelt ihn wie ein Kind).

Drücke euch die Daumen, dass ihr es gut durchsteht und dass es vllt. doch noch zu einer Besserung kommt!

photo_2023-08-11_12-25-21.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jasmin
Lounger
Beiträge: 266
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Wohnort: Frankfurt a.M.
Alter: 35
Geschlecht: w
Körpergröße: 154
Ich bin: platzsparend

Re: in Mopsgeschwindigkeit (w, 34J)

Da ich vorgestern gespottet wurde, melde ich mich doch auch mal wieder. :-)
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 09:06 Direkt im Sportlerraum habe ich die ganze Zeit eine junge, fitte Dame gesehen, die andere Damen betreut hat und dachte mir "hm, ist das nicht @Jasmin ?
IMG_20230923_143353328.jpg

Ich treibe mich schon wieder auf Wettkämpfen rum und bin selbst nun 5WeeksOut. Am Samstag war ich wie man oben sieht auf der East German Classics in Berlin mit meinen 2 Bikinis. Stefan mit den Jungs.

Die Mädels haben sich super geschlagen. Eine meiner Athletinnen hatte genau wie @runn12 eine Lebensmittelvergiftung. Aktuell haben das mega viele, ich glaub irgendwo ist da bei uns in der Lebensmittelversorgung was im Umlauf. Echt krass.
Bin froh, dass sie noch auf die Bühne konnte und dann räumt sie noch richtig ab.
Wir waren kurz davor den Sani zu rufen, weil ihre Lippen vor Elektrolytverlust schon blau wurden und sie kreidebleich. Es ist nix drin geblieben.
Hab sie mit Elektrolytlösung, Kokoswasser und Butterkeksen aufgepäppelt.

Bikini Athletin 1
True Novice 🥇
Novice 🥈
Open A 🥈

Bikini Athletin 2
Novice 4🏅
Open C 🥈
signal-2023-09-25-134330_002.jpeg
Die Veranstaltung war allerdings die reinste Katastrophe. Tontechnik völlig versagt, Halle viel zu klein für den Andrang. Super verspätet, die Mädels waren um 23 Uhr fertig... und das auf einer Regionalen. :haufen:
Nächste Woche gehts nach Italien auf den Mr. Olympia Amateur.

Ansonsten so zu mir... ich bin ja wie gesagt PLÖTZLICH 5WeeksOut. Ich fühle mich nicht wirklich auf Prep, mein Körper schmeißt seit August von allein alles von sich und ich genieße es wirklich. Ich peile folgende Wettkämpfe an:

DBFV Süddeutsche Wellness Masters + Wellness
NAC Westdeutsche Bikini Shape Masters +35
DBFV Hessen Figur
NAC Deutsche Bikini Shape Masters +35
DBFV Deutsche Figur
NAC Universe Bikini Shape Masters +35

Lasst micht nicht lügen. Ich muss schauen wo ich stehe.. aber beim NAC starte ich nur weiter, wenn ich die Westdeutsche gewinne. Sonst machts für mich keinen Sinn. Die Offseason war wirklich produktiv und es kam gut was drauf. Vorher-Nachher von vor 2 Wochen, halt schon im Endspurt fast wieder Outdated. Das zieht nämlich grad gut ran.
signal-2023-09-25-134330_004.jpeg
signal-2023-09-25-134330_003.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wettkampf & Lifestyle Coach ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ // Instagram // Log / Youtube
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2494
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: in Mopsgeschwindigkeit (w, 34J)

Super Form!
Wie viel Zeit ist zwischen den Vorher-Nacher Fotos?
Ich habe noch niemanden gesehen der 20Wdh. Kniebeugen mit 500lbs, 15Wdh. Bankdrücken mit 500lbs und 15Wdh Kreuzheben mit 500lbs machen kann und immernoch klein und schmächtig ist....
LOG
Benutzeravatar
Jasmin
Lounger
Beiträge: 266
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Wohnort: Frankfurt a.M.
Alter: 35
Geschlecht: w
Körpergröße: 154
Ich bin: platzsparend

Re: in Mopsgeschwindigkeit (w, 34J)

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:04 Super Form!
Wie viel Zeit ist zwischen den Vorher-Nacher Fotos?
2,5 Monate
Wettkampf & Lifestyle Coach ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ // Instagram // Log / Youtube
Benutzeravatar
Jasmin
Lounger
Beiträge: 266
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Wohnort: Frankfurt a.M.
Alter: 35
Geschlecht: w
Körpergröße: 154
Ich bin: platzsparend

Re: in Mopsgeschwindigkeit (w, 35J) OnSeason

Foto 03.10.23, 14 18 12.jpg
Vorgestern gabs nen ordentlichen Sushi Refeed, weil ich für 4 WeeksOut zu flach wurde und auch ein wenig am Abkacken war... das Sushi fanden meine Beine richtig super *thinkabout*

Gestern Rücken, heute Brust+Arme+Schultern und morgen noch Beine bevor es nach Italien geht. Einmal Training muss ich dort noch irgendwie unterkriegen.
Ich trainiere 4-5 mal in der Prep. Je nachdem wie es mir geht und der Verlauf zeigt mir auch, dass ich damit alles richtig mache.
So kann ich die Kraftwerte auch gut halten und regeneriere bis zur nächsten Einheit und schrotte mir nicht das ZNS, benötige keine Deloads.

Aktuell Push,Pull, Legs. Und dafür dass ich in der Offseason nur 1 mal Beine die Woche trainiert habe ist da richtig was passiert. :0
Ich sehe btw NULL wie lean das mittlerweile ist. Nur wieviel noch wo was hängt. Man kennts. :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wettkampf & Lifestyle Coach ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ // Instagram // Log / Youtube
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2494
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: in Mopsgeschwindigkeit (w, 35J) OnSeason

Sieht super aus! #10#
Ich habe noch niemanden gesehen der 20Wdh. Kniebeugen mit 500lbs, 15Wdh. Bankdrücken mit 500lbs und 15Wdh Kreuzheben mit 500lbs machen kann und immernoch klein und schmächtig ist....
LOG
Benutzeravatar
HungrigerBiber
Klimmzug König
Beiträge: 3307
Registriert: 5. Mär 2023, 17:08
Wohnort: Topkekistan
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: in Mopsgeschwindigkeit (w, 35J) OnSeason

Danke für den Bericht im Schnapper Thread. Letzte prep klingt wild, schön dass es dir jetzt besser geht. Bin hier mal in.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Benutzeravatar
Jasmin
Lounger
Beiträge: 266
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Wohnort: Frankfurt a.M.
Alter: 35
Geschlecht: w
Körpergröße: 154
Ich bin: platzsparend

Re: in Mopsgeschwindigkeit (w, 35J) OnSeason

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 09:10 Danke für den Bericht im Schnapper Thread. Letzte prep klingt wild, schön dass es dir jetzt besser geht. Bin hier mal in.
Willkommen. #10# Wild beschreibt es gut. :-)

Wen es interessiert: viewtopic.php?p=236919#p236919
Wettkampf & Lifestyle Coach ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ // Instagram // Log / Youtube
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5429
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: in Mopsgeschwindigkeit (w, 35J) OnSeason

Darf ich fragen warum du dem alten Coach blind gefolgt bist?

Wie ist das, wenn der Mann Coach ist?
Benutzeravatar
Jasmin
Lounger
Beiträge: 266
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Wohnort: Frankfurt a.M.
Alter: 35
Geschlecht: w
Körpergröße: 154
Ich bin: platzsparend

Re: in Mopsgeschwindigkeit (w, 35J) OnSeason

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 12:32 Darf ich fragen warum du dem alten Coach blind gefolgt bist?

Wie ist das, wenn der Mann Coach ist?
Der Coach handelt im besten Interesse für die Leistung des Athleten. Warum soll ich meinem Coach die Kompetenz absprechen, wenn ich ihn mir ausgesucht habe?
Der Coach hat stets das letzte Wort.

Im Leistungssport hast du da je nach Coach sogar gar nix zu melden. Friss oder stirb.
So war er jetzt nicht und so arbeite ich bei weitem auch nicht. Aber in diesem Fall habe ich gemacht was er mir gesagt hat, weil siehe die ersten beiden Sätze. Ein guter Athlet muss ein Arbeitstier sein, ein Soldat. Das ist einfach so.

Ehrlich gesagt entspannter für mich, weil ich ihm vollkommen vertraue und er mir keine unnötigen Medikamente aufdrängt. *uglysmilie*
Und er nimmt Rücksicht auf mein Biofeedback. Im Prinzip coachen "wir beide" mich.
Bin erfahren genug um mich selbst zu coachen. Habe mich letztes Jahr zur Frey Classic selbst geladen - da hat mir der Look auch am besten gefallen.

Aber am Ende, hat man nicht mehr ganz den neutralen Blick auf sich selbst und ich weiß ja wie er coacht.
Ich bin seine Frau, ich bin Prio 1 :-) da er täglich sieht wie ich mich entwickle, macht das die Prep sehr einfach.
Wettkampf & Lifestyle Coach ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ // Instagram // Log / Youtube
Benutzeravatar
Jasmin
Lounger
Beiträge: 266
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Wohnort: Frankfurt a.M.
Alter: 35
Geschlecht: w
Körpergröße: 154
Ich bin: platzsparend

Re: in Mopsgeschwindigkeit (w, 35J) OnSeason

Unbenannt.JPG
16DaysOut

Mir gehts nach wie vor super. Vorgestern war ich das erste mal wegen Hunger aufgewacht. Heute Nacht war wieder alles in Ordnung.
Overall geht es mir wirklich sehr gut. Gehe frisch und erholt in die Shows.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wettkampf & Lifestyle Coach ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ // Instagram // Log / Youtube
Benutzeravatar
Jasmin
Lounger
Beiträge: 266
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Wohnort: Frankfurt a.M.
Alter: 35
Geschlecht: w
Körpergröße: 154
Ich bin: platzsparend

Re: in Mopsgeschwindigkeit (w, 35J) OnSeason

7 Days Out zur Süddeutschen vom DBFV. Dort werde ich erst mal in der Wellness starten. Die Posen sehen grad zu gut aus. Und dabei hab ich nur 1x Beine/Woche trainiert in der Offseason. :skeptisch: Beine sind aktuell komplett zu. Bin ja gespannt wie es am Sonntag aussieht.
signal-2023-10-23-073338_003.jpeg
signal-2023-10-23-073338_002.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wettkampf & Lifestyle Coach ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ // Instagram // Log / Youtube
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 4953
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: in Mopsgeschwindigkeit (w, 35J) OnSeason

Sieht super aus @Jasmin #10#
Antworten