Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Kanns nicht öffnen, da kein Insta. Was macht Maik?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 02:05 https://www.instagram.com/stories/maikc ... trc2tocDA2
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Einfach auf Euro Sport ,das waren noch Zeiten wo Bodybuilding im Deutschen Tv lief ,geil.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 18:53 Youtube Algorithmus ist wohl aktuell auf Nostalgie optimiert
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Searching
- Lounge Ultra
Ist ein Auszug aus einem Podcast von gannikus wo sie noch mal auf maiks statement bezüglich heiko (möchtegern markus rühl) eingehen, und geben ihn Recht. Sie hätten in den gemeinsamen Video von Heiko und Markus auch das Gefühl,Heiko würde Markus in den Arsch kriechen und Markus hätte gar kein Bock auf ihn.Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 18:55Kanns nicht öffnen, da kein Insta. Was macht Maik?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 02:05 https://www.instagram.com/stories/maikc ... trc2tocDA2
Klingt für mich auf jeden Fall nach mehr als ein freundliches sticheln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Posing ist jenseits von Gut und Böse, aber Wahnsinn was für Genetik der Ronny hatte. Konnte sich auch bis 2010 ungefähr jedes Jahr ein bisschen verbessern.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 18:53 Youtube Algorithmus ist wohl aktuell auf Nostalgie optimiert
-
- Lounge-Legende
ist das nur in meiner Bubble so oder kommen Peptide langsam einen ziemlichen Hype ab?
- Disrespect
- Lounger
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
liegt wahrscheinlich daran das gerade immer mehr Influencer in deiner Bubble von Firmen außerhalb Deutschlands dafür gesponsert werden sie zu promoten
-
- Lounge-Legende
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Gerade Tb und Bpc werden in den letzten Monaten halt sehr gehyped. Hat praktisch jeder mittlerweile Intus
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounger
Lohnt sich der Podcast denn? Bei den 1000 BB-Podcasts aktuell kommt man ja kaum hinterher ...
-
- Lounger
sorry für OT aber magst du den Buch Titel raushauen?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2024, 22:57Ohne diese Sprupellosigkeit wirst du es nicht an die Weltspitze schaffen. Lese gerade ein Buch von Tyler Hamilton über seine Zeit mit Lance Armstrong bei der Tour de France, da muss es ähnlich abgelaufen sein. Schon Wahnsinn.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2024, 22:46 Immerhin sagt er das er sich alles reingefahren hat was Muskeln brachte ,ohne zu wissen was wirklich drinne ist ,er hätte sogar Motoröl gesoffen hätte es geholfen. Rechnet sich da auch irgendein Blödsinn zusammen von wegen Norditropin was sich ja keiner hätte leisten können.
merse
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Die Radsport Mafia von Tyler Hamilton und Daniel Coyle.b0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 22:57sorry für OT aber magst du den Buch Titel raushauen?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2024, 22:57Ohne diese Sprupellosigkeit wirst du es nicht an die Weltspitze schaffen. Lese gerade ein Buch von Tyler Hamilton über seine Zeit mit Lance Armstrong bei der Tour de France, da muss es ähnlich abgelaufen sein. Schon Wahnsinn.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2024, 22:46 Immerhin sagt er das er sich alles reingefahren hat was Muskeln brachte ,ohne zu wissen was wirklich drinne ist ,er hätte sogar Motoröl gesoffen hätte es geholfen. Rechnet sich da auch irgendein Blödsinn zusammen von wegen Norditropin was sich ja keiner hätte leisten können.
merse
-
- Lounge-Legende
Die beiden sind klar, aber selbst bei Amazon wurde mir ein Buch über Peptide vorgeschlagenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 21:26 Gerade Tb und Bpc werden in den letzten Monaten halt sehr gehyped. Hat praktisch jeder mittlerweile Intus
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 11:59Die beiden sind klar, aber selbst bei Amazon wurde mir ein Buch über Peptide vorgeschlagenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 21:26 Gerade Tb und Bpc werden in den letzten Monaten halt sehr gehyped. Hat praktisch jeder mittlerweile Intus
Na wenn man googelt oder die Stichwörter irgendwo ins Forum schreibt passt sich Amazon deinen Suchbegriffen an (nach Möglichkeit natürlich
Habe auch letzter Zeit einmal was über Gartenmöbel gegoogelt und wurde mir bei Amazon vorgeschlagen. Und wenn dir allgemein Bücher vorgeschlagen werden weil dies dein Interesse ist dann werden die Suchanfragen damit verknüpft und du bekommst ein Vorschlag über dein Interesse mit deinen suchverlauf von Seite Xy
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Und das stört dich nicht? Wenn ich sowas bei meinen Geräten festellen würde, würde ich da ja sofort einen Riegel vorschieben.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 12:34 Na wenn man googelt oder die Stichwörter irgendwo ins Forum schreibt passt sich Amazon deinen Suchbegriffen an (nach Möglichkeit natürlich
Habe auch letzter Zeit einmal was über Gartenmöbel gegoogelt und wurde mir bei Amazon vorgeschlagen. Und wenn dir allgemein Bücher vorgeschlagen werden weil dies dein Interesse ist dann werden die Suchanfragen damit verknüpft und du bekommst ein Vorschlag über dein Interesse mit deinen suchverlauf von Seite Xy
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.