Uhrzeit / Dauer: 05:37 / 61 min
Gewicht am Morgen: 84,8 kg
Schritte vom Vortag: 18.277
Heute gab es endlich mal wieder Intervalle. Geplant war eigentlich mit 4:30, aber ich hatte dann Bock und bin einfach schneller gelaufen

Ja das Leben rauscht dahin.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 06:52 Junge da ist eine Menge passiert.
Herzlichen Glückwunsch!
Da bin ich auch gespannt. Freundin will aber auch täglich Sport machen, also werden wir uns da in der Betreuung abwechseln - einer am Morgen, der andere am Abend. So ist zumindest der Plan - wie es dann wirklich ist sehen wirLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 07:00 Schön mal wieder von dir zu lesen.
Und sogar mal keine Ausreden warum keine Squats gemacht werde sondern nur gute Nachrichten![]()
Bin gespannt wie du das Papa sein mit dem Training vereintbekommst.
Danke!Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 08:55 Das wichtigste zuerst, es ist nicht deine Freundin, sondern deine Verlobte.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, als auch stets eine glückliche Hand im Berufsleben.
Auf deinen Plan bin ich schon gespannt.
Solltest du diesen regelmäßig einhalten, auch mit einer Lauf oder Kraft Einheit weniger wenn es nicht anders geht.
Steht dem gesunden Vater und erfolgreichen Marathonläufer aus meiner Sicht nichts im Wege.
Dankebeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 13:29 Das liest sich alles super, herzlichen Glückwunsch!![]()