war aber nur ein furz.
bin jetzt mega mett.
Dauerkartenbesitzer
musste letztens eine duale studentin von meinem auftraggeber mit auf ein baustellengespräch nehmen.... wusste nicht wie lange 2h autofahrt sein können, wirklich keine sekunde ruhe. Jeder baum am straßenrand schrie meinen namen...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 08:15 Kennst du das Gefühl wenn Frauen dich todlabern, boah, gibt echt nix schlimmeres als wenn dich jemand mit irgend so ein belanglosen Scheiß zutextet und immer wieder neu drauf eingeht, bzw. es gar nicht merkt, dass eine Verbalisierung unerwünscht ist und konsequent übergangen wird.
Herrgott solche Leute sind echt anstrengend!
oh Hold man, ich kenne das Gefühl - kein Entkommen, kein Verstecken, nichts - pure verbale Vergewaltigung!Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 08:39musste letztens eine duale studentin von meinem auftraggeber mit auf ein baustellengespräch nehmen.... wusste nicht wie lange 2h autofahrt sein können, wirklich keine sekunde ruhe. Jeder baum am straßenrand schrie meinen namen...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 08:15 Kennst du das Gefühl wenn Frauen dich todlabern, boah, gibt echt nix schlimmeres als wenn dich jemand mit irgend so ein belanglosen Scheiß zutextet und immer wieder neu drauf eingeht, bzw. es gar nicht merkt, dass eine Verbalisierung unerwünscht ist und konsequent übergangen wird.
Herrgott solche Leute sind echt anstrengend!