Nein aber er ist mein Mentor.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:36 bist du dieser Hassan der über 300 hebt?
Röder, Besseres Bild hab ich nicht. Musst du aus der Hüftstellung ableiten.
Nein aber er ist mein Mentor.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:36 bist du dieser Hassan der über 300 hebt?
Negativity plsArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:47 Negativity hält sich doch in Grenzen momentan
Aber kann es trotzdem verstehen
Kann ich nicht nachvollziehen. Er hat doch immer mindestens genauso viel gestichelt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:45 Kek. Nur mit 10kg weniger leaner Masse und er hat keinen schwarzen längeren Bart.
Wir vermissen alle searchi aber er meinte er brauch die negativity hier nicht. Kann ich voll verstehen.
Das Natürlich unnötig !Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 10:30 Aber ja, irgendein Spast hat ihm auch mal per PN dann was behindertes geschrieben
Weiß nur nicht mehr wer das war
Auf sarkastische Art.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 05:56Kann ich nicht nachvollziehen. Er hat doch immer mindestens genauso viel gestichelt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:45 Kek. Nur mit 10kg weniger leaner Masse und er hat keinen schwarzen längeren Bart.
Wir vermissen alle searchi aber er meinte er brauch die negativity hier nicht. Kann ich voll verstehen.