Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Wäre es jetzt ne richtig heiße die nur ONS oder F+ will, okay irgendwo verständlich.
Oder eine die dir was besonderes bietet was sonst wenige wollen/mögen (Anal, anpissen, würgen bis zur Ohnmächtigkeit)

Aber sonst in ne "hässliche" reinfeuern ist am Ende auch nicht besser als kurz mal den Aal zu köpfen.
✌🏻🤪 🙈
Papacito
Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 15:56 No Front aber was hat man davon? Außer mit seinem Bodycount bei wem auch immer flexen zu können?
Mache den Mist auch nicht mehr wirklich, ist einfach in so vielen Punkten falsch und macht auch nicht glücklich, wenn man die Dinge versteht, halbwegs intelligent ist und etwas darüber nachdenkt.

Bin da auch ziemlich ehrlich zu mir, am Ende geht es nur ums eigene Ego. Man macht sich halt massiv selbst was vor, ist wie ein Kampfsportler der lieber gegen ne Gewichtsklasse niedriger kämpft, weils leichter ist. Ich flexe damit null im real life, erwähne auch selten was, 1-2 Freunde von mir aber schon extrem. Wenn ich mir die dann anschaue und die Bilder von den Mädels, passt da nie was zusammen, teilweise echt extrem. Habe mehr Hochachtung vor jemandem, der ne loyale, sympathische, hübsche und liebenswürdige Partnerin mit gemeinsamen Werten für sich gewinnen kann, als jemand der jede Woche nen neuen "Sparringspartner" 30kg leichter als man selbst weghaut.
Denger
Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 13:22
nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 12:50
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 22:08

Aber insgesamt 60 likes nach einer Woche auf Tinder ist schon sehr stark. Hatte 30 likes nach 2 Monaten.
Hatte auch mal Gold, dementsprechend gesehen wer mich da liked, 90% durchschnittlich oder unterdurchschnittlich, sehr viele fette.
Im Schnitt bekommt der durchschnittstyp auch nicht mehr als 3-4 likes die Woche nach dem Beginner Boost der ca. 24 Stunden läuft.

Hab auch Shirt/Muskelbild drin.
► Text anzeigen
wat? 9/10 mann, junge. check nicht, warum du so wenige likes bekommst *drehsmilie*
Hatte mal ne Zeit lang die theorie dass ich shadowbanned bin. Dann hab ich den Bumble support gespammt damit die mir meine Daten senden.
Kam dann raus das von 1980 Frauen die mein Profil gesehen haben, 1950 nach links geswiped haben. Also 98,5% der Frauen auf der Platformen haben links gewischt.
Wenn ich das Leuten im RL erzähle können die das kaum glauben weil ich halt echt nicht hässlich bin und alle Mädls mit denen Ich mich treffe denken ich wäre der absolute Player :-) . Total wirr.

Hab letztens auf youtube ein video gefunden von einer 5/10 die geswiped hat. Die hat Typen die viel besser aussahen als sie wegen irgendwelchen Kleinigkeiten weggeswpied.
Nach rechts kamen dann nur die absoluten Chads, und mit 90% von denen hat sie auch noch gematched. Wir reden hier von einem durchschnittlich, eventuell unterdurchschittlichem Mädl das mit Model Typen matched. Weil selbst Chad eben alles vögelt was nicht bei 3 aufm Baum ist.

Es ist nicht so das Frauen so hohe Standards haben sondern einfach soviel Auswahl haben dass sie extrem selektiv sein können. Wir Männer würdens ja nicht anders machen.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Blödsinn @Knolle, es ist natürlich beides. Angebot und Nachfrage aber auch falsches Ego.
Söder
Lounger

.
Zuletzt geändert von Söder am 25. Mär 2023, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
wildsau
Lounger
Trainingsbeginn: 1969
Körpergröße: 173
KFA: 12
Sportart: 3. Halbzeit
Ich bin: Glubberer

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 22:52Als gigachad brauchst du gar keine überhaupt anschreiben. Das ist wie Lieferando, aber kostenlos.
Oder als Barkeeper. Da stehst Du den ganzen Abend dumm hinter einer Bar rum, haust dumme Sprüche raus und am Feierabend hast Du 25 Telefonnummern. Die letzte Dame die an der Bar sitzt nimmst Du sofort mit heim.

In meinem Alter ist das mangels ansatzweise gleichaltrigen Damen zwar nimmer so, aber in eurem Alter schon. Weil als Barkeeper seit ihr automatisch der Übergigachad!
nn-
Edler Spender

wildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 18:10
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 22:52Als gigachad brauchst du gar keine überhaupt anschreiben. Das ist wie Lieferando, aber kostenlos.
Oder als Barkeeper. Da stehst Du den ganzen Abend dumm hinter einer Bar rum, haust dumme Sprüche raus und am Feierabend hast Du 25 Telefonnummern. Die letzte Dame die an der Bar sitzt nimmst Du sofort mit heim.

In meinem Alter ist das mangels ansatzweise gleichaltrigen Damen zwar nimmer so, aber in eurem Alter schon. Weil als Barkeeper seit ihr automatisch der Übergigachad!
Wahrscheinlich true, aber warum eigentlich?
Ist ja jetzt nicht der klassische Chad Job, eher im Gegenteil?
wildsau
Lounger

nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 20:24Wahrscheinlich true, aber warum eigentlich?
Ist ja jetzt nicht der klassische Chad Job, eher im Gegenteil?
Frag mich nicht. Ich hab keine Ahnung. Aber dazu ne Story. Vor ungefähr 15 Jahren war ich an einem Samstag auf einem Hypnoseseminar in München. Gegen 13:00 Uhr lief ich zusammen mit dem Hypnosekursleiter, NLP-, und PUA-Trainer obendrein zum Mittagessen. Wir laufen an einer schlechten Franchise-Cocktailbar vorbei. Ich sag so nebenbei, dass ich in dem Scheißladen in Nürnberg auch schon gearbeitet hab. Er fragt mich als was. Na, als Barkeeper sag ich, das mach ich schon ewig. Und plötzlich scheint er, der Pick-up-Trainer, zu platzen vor Neid und er wird laut: "Wie macht ihr das mit den Weibern, warum fahren die alle auf euch ab, ich versteh das nIcht, usw..." Der konnte sich gar nimmer beruhigen. *jaja*

Der PUA-Trainer stellte mir die gleiche Frage wie Du. Und ich konnte sie ihm auch nicht beantworten. An den Cocktails kanns in den Schuppen nicht gelegen haben, da waren die vorgegebene Rezepte schon übelste Abzocke. Trotzdem hab ich dort sämtliche Rekorde gebrochen was Telefonnummern angeht; obwohl ich damals auch schon 36 war und ohne überhaupt danach zu fragen. Dabei hatte ich überhaupt keine Zeit für die Pritschen, weil ich an 7 Tagen pro Woche zwischen 12 und 16 Stunden am Tag gearbeitet hab. Und Du musst immer davon ausgehen, dass die Weiber die Dir als Barkeeper aus eigenem Antrieb ihre Telefonnummer auf den Bierdeckel schreiben das nicht tun weil sie mit Dir Kaffeetrinken wollen. Die meinen das ernst. Das sind zu 90 % sichere Ficks.

Ich erinnere mich an eine jungen Kollegen, ein Türke, sprach schlecht deutsch, war strohdoof und mixte Virgin Strawberry Margarita mit Triple Sec : "weil, weißu schmeckt besser" *uglysmilie*

Und wirklich schön war er auch nicht, klein, mollig, eher häßlich. Der Typ hat 35 Telefonnummern an einem einzigen Abend abgestaubt. Das is kein Witz. Ich hab nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Das war mir absolut unbegreiflich. Allerdings hat er im Gegensatz zu mir danach gefragt. In dem Laden hab ich im Schnitt 10 pro Abend bekommen, ohne danach zu fragen und obwohl ich immer extra böse schau. Die beste Story dort war ne Alte, die lauerte mir schon tagelang auf, ich hab ihre Nummer aber immer wieder abgelehnt, weil sie trank Cola-Weizen und mit so einer Unkultiviertem wollte ich nicht meine rare Zeit verbringen. Irgendwann war irgendein Getränk aus, ich musste also um den Tresen rum und an ihr vorbei, sie packt mich am Arm, zieht mich zu sich, drückt mir die Zunge in den Hals und schiebt mir ein Papierknöllchen mit rein auf dem Ihre Nummer stand. Peng. Die hatte echt einen Knall.

Aber Deine Frage kann ich Dir immer noch nicht beantworten.
Zuletzt geändert von wildsau am 23. Mär 2023, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
GastA2

Boah hatte auch mal ne Phase da hab ich ständig Mädels unter mir gedatet und verhaftet. Hat am Ende nichts gebracht, ist der Druck nämlich abgelassen, bereut man das schon wieder.
wildsau
Lounger

Unter mir hab ich auch nie gedatet, wirklich daten musste ich ja eh nicht ;-) Genau genommen war es umgekehrt. Ich hab ne mittlere Reife und meine festen Freundinnen hatten bis auf eine einzige Ausnahme alle ein abgeschlossenes Studium und entsprechend gute Berufe. Und die Freundin ohne Abi und Studium hatte so ziemlich den besten Job!
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Glaube die Mädels sind, zumindest in Discos, abgenervt von den Typen die da alles und jeden antanzen/anlabern.
Du als Barkeeper bist halt der Dude der kein Fick auf die Weiber oder irgendwen gibt und das macht dich dann wahrscheinlich so interessant...

Also würde ich jetzt mal so vermuten.

Hab auch mal ein Abend auf nem Dorffest an nem Tresen ausgeholfen, leider nur von irgendwelchen Muttis gefragt worden ob ich noch Single sei. :(

@Durok wann gehen wir zusammen auf Festival als Barkeeper um GF zu finden?
✌🏻🤪 🙈
Söder
Lounger

Durchschnittlich 10 Frauen pro Tag die direkt gefickt werden wollen
Durchschnittlich also die Möglichkeit 70 verschiedene Frauen pro Woche zu ficken

Kann mir schon vorstellen, dass man als Barkeeper viel ficken kann, aber bleib doch realistisch
Hebenichts
Gesperrt!

@wildsau, ich feier solche Posts.

Normal läuft das hier so ab:

X:"will nicht flexen, aber Arbeitehefrau hat mich gestern 7 Sekunden am Stück angeguckt"

Y:"puh krass man. Dafür hatte ich 3 tindermatches und nur eins davon war mit einem Oger"

Aber wenn du hier natürlich 35 Nummern an einem Abend reinwirfst, dann ist das ein Royal Flush und erstmal ist Ruhe mit den eigenen Paulaner-Stories.
nn-
Edler Spender

not sure if minijob
Gesperrt