Außerirdisch

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Lexycon
Top Lounger
Beiträge: 2188
Registriert: 7. Mär 2023, 17:31

Re: Außerirdisch

Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 08:01
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 22:34
Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 22:20


Ein random? Haha informier dich mal was er für Sicherheitsfreigaben hatte und was ihm alles anvertraut wurde.
Und nochmal, warum ist er nicht längst im Gefängnis?
Warum widerlegt das Pentagon seine Aussagen nicht?
Warum hat der Inspektor General seine Aussagen überprüft und für glaubwürdig und dringend befunden?
Warum nehmen die ganzen Senatoren das ganze ernst und sagen, das in den letzten 2 jahren bereits mehrere Personen ihnen gegenüber ausgesagt haben?

Du hast ja offensichtlich keine Ahnung wer David grusch ist und welchen Prozess er durchlaufen hat, um diese Aussagen machen zu dürfen.
Aber ist ja auch einfacher n dummen Kommentar abzulassen, anstatt sich damit auseinander zu setzen.
Ich weiß genug über ihn um zu wissen, dass er ein Grifter ist
Nochmal, warum ist er nicht im Gefängnis?
Dad Pentagon kann seine Falschaussagen doch ganz einfach entkräften?
Weil man nicht automatisch in den Knast teleportiert wird sobald man eine Falschaussage macht.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 4821
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Außerirdisch

Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 20:02 Es wurde auch ewig nach dem heiligen Gral gesucht, ..
Aktuell wird jedem eingeredet es gibt - kp wie viele Geschlechter -
Früher wurde von staatlicher Seite behauptet gewisse Religionsgruppen brächten das Übel über die Menschheit ...

will damit sagen: Nur weil irgend ein Staat irgend eine Experten Komission gründet belegt das GAR NIX

-> Wissenschaftliche Studien, offizielle Dokumente etc gerne - alles andre ist BS

Ich schließe mich dem Prager Vorposter an .... solange sämtliches "Wissen" aus Youtube & Internet, irgendwelchen Bild Niveau FoxNews Sendungen stammt ...hat es für mich den Wahrheitsgehalt eines WWE Kampfes
Danke, das erspart mir die Zeit auf den Post davor zu antworten :tach: .
Don't be a fool, cover your tool.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 4821
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Außerirdisch

► Text anzeigen
Du ziehst dir aber auch was aus den Haaren :-) . Und es steht in keinem Widerspruch das du erst sagst warum sollte die Regierung luegen um dann zu schreiben das Pentagon luegt (Verteidigungsministerium = Regierung).

Sehr unterhaltsamer Thread muss ich sagen.
Respekt wie du von dem Thema ueberzeugt bist, so gibt es hier wenigstens mal einen interessanten Dissens.
Don't be a fool, cover your tool.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1321
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Außerirdisch

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 10:35
Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 08:01
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 22:34

Ich weiß genug über ihn um zu wissen, dass er ein Grifter ist
Nochmal, warum ist er nicht im Gefängnis?
Dad Pentagon kann seine Falschaussagen doch ganz einfach entkräften?
Weil man nicht automatisch in den Knast teleportiert wird sobald man eine Falschaussage macht.
Das ist korrekt. Unter Eid eine Falschaussage zu machen ist trotzdem strafbar. Seine Anschuldigungen beinhalten ja nicht nur die ganze vertuschung, sondern auch das Menschen ermordet wurden, damit es geheim bleibt.
Wurde er inzwischen angeklagt, oder wurden seine Aussagen vom Pentagon widerlegt?
NEIN

Also, warum nicht?
Warum laden sie seine angeblichen Zeugen nicht vor und lassen sie aussagen?
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3867
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Außerirdisch

Ja stimmt.. warum tun sie es nicht.. hmm an was könnte das liegen.. ?

Bild
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1321
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Außerirdisch

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 10:42
► Text anzeigen
Du ziehst dir aber auch was aus den Haaren :-) . Und es steht in keinem Widerspruch das du erst sagst warum sollte die Regierung luegen um dann zu schreiben das Pentagon luegt (Verteidigungsministerium = Regierung).

Sehr unterhaltsamer Thread muss ich sagen.
Respekt wie du von dem Thema ueberzeugt bist, so gibt es hier wenigstens mal einen interessanten Dissens.
Meine Frage " Warum sollte die Regierung lügen" war ironisch gemeint...

Und diese Anspielungen mit Bildniveau hahah.
Ich habe gesagt ALLE Medien haben in den USA drüber berichtet.

Ok, du bist ja so überzeugt das alles quatsch ist. Dann eine einfache Frage:

Die Senatoren wie Tim Burchett nehmen das ganze toternst. Sie sprechen von einem "Cover up" und das sie bei ihrem Versuch die Wahrheit ans Licht zu bringen, von der Regierung ausgebremst werden. Genauso, dass seit 2 Jahren bereits Whistleblower in geheimen Meetings ausgesagt haben und das unterstützen, was David Grusch behauptet. Sie sagen ganz offen, daß wir nicht alleine sind und die Menschen ein Recht haben die Wahrheit zu erfahren.

Warum sollten sie solche Aussagen machen?

Und noch viel wichtiger, wieso wurden David Gruschs Behauptungen vom Insepktor General überprüft und für glaubwürdig befunden, dass es überhaupt zu dieser Anhörung kommen konnte?

Also mal ganz im ernst, wie kann man das alles so schulterzuckend hinnehmen und kein bisschen weiter hinterfragen?
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1321
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Außerirdisch

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 11:21 Ja stimmt.. warum tun sie es nicht.. hmm an was könnte das liegen.. ?

Bild
Wie wäre es mit einer vernünftigen Begründung, anstatt so einem dämlichen Kommentar?
Seine Anschuldigungen sind schwer. Warum werden sie nicht entkräftet?
Jdizzle
Lounger
Beiträge: 450
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Außerirdisch

Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 11:24
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 11:21 Ja stimmt.. warum tun sie es nicht.. hmm an was könnte das liegen.. ?

Bild
Wie wäre es mit einer vernünftigen Begründung, anstatt so einem dämlichen Kommentar?
Seine Anschuldigungen sind schwer. Warum werden sie nicht entkräftet?
Weil die vorherrschende Meinung ist das er ein Spinner ist. Es wird doch nicht jeder Verschwörungstheorethiker angeklagt und entkräftet
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1321
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Außerirdisch

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 11:30
Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 11:24
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 11:21 Ja stimmt.. warum tun sie es nicht.. hmm an was könnte das liegen.. ?

Bild
Wie wäre es mit einer vernünftigen Begründung, anstatt so einem dämlichen Kommentar?
Seine Anschuldigungen sind schwer. Warum werden sie nicht entkräftet?
Weil die vorherrschende Meinung ist das er ein Spinner ist. Es wird doch nicht jeder Verschwörungstheorethiker angeklagt und entkräftet
Die vorherrschende Meinung? :-)

Ja?
Ihn wurde so sehr vertraut, dass er Zugriff auf über 2000 streng geheime special acces Programme hatte.
Der Inspektor General hat seine Aussagen geprüft. Googlet doch mal wer das überhaupt ist.

Niemand der ihn kennt, hat etwas negatives seit seinen Aussagen über ihn berichtet.
Es gab keine Schmutzkampagbe gegen ihn.
Seine Aussagen werden von den Senatoren ernst genommen.

Halt absolut dämlich ihn als Spinner abzutun, weil euch seine Behauptungen nicht passen
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 4821
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Außerirdisch

► Text anzeigen
Dann frage ich mich aber auch warum es so unglaublich wichtig fuer dein Leben ist soviel auf das Thema zu setzen.
Das sind doch alles politische Spielchen wo kleine Wuermchen wie du oder ich ueberhaupt gar nichts zu sagen haben,noch einen Plan haben warum und wieso. Da kannst du dir noch 300 Videos anschauen und deine Wuerfel setzen. Dazu kommen die Aussagen von vielen Spinnern. Dann kann ich ja auch jedem Zeugen Jehovas Glauben schenken der an meiner Tuer klingelt und mir was von der Welt Satans erzaehlen will. Die werden sicher auch 1000 Theorien haben warum die gerade Recht haben.

Da du die Antworten der User hier komplett durcheinander mischst: Ausserirdisches Leben ist sehr wahrscheinlich, Besuche hier moeglich ja. Aber halt nicht sicher.
Wie bereits gesagt wurde, ohne klare Aussage oder das man es sogar mit seinen eigenen Augen sieht, bleibt es schlichtweg wie der Glaube an Gott. Moeglich ja, aber halt null bewiesen.
Don't be a fool, cover your tool.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
GastXY

Re: Außerirdisch

Stimme dem Vorposter nochmal zu 100% zu

- es kann gut sein, dass es Aliens gibt
- möglicherweise waren sie auch hier
- nur diese „Beweise“ sind scheinbar absoluter Unfug, sonst hätte man das längst seriös aufgearbeitet
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1321
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Außerirdisch

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 11:41
► Text anzeigen
Dann frage ich mich aber auch warum es so unglaublich wichtig fuer dein Leben ist soviel auf das Thema zu setzen.
Das sind doch alles politische Spielchen wo kleine Wuermchen wie du oder ich ueberhaupt gar nichts zu sagen haben,noch einen Plan haben warum und wieso. Da kannst du dir noch 300 Videos anschauen und deine Wuerfel setzen. Dazu kommen die Aussagen von vielen Spinnern. Dann kann ich ja auch jedem Zeugen Jehovas Glauben schenken der an meiner Tuer klingelt und mir was von der Welt Satans erzaehlen will. Die werden sicher auch 1000 Theorien haben warum die gerade Recht haben.

Da du die Antworten der User hier komplett durcheinander mischst: Ausserirdisches Leben ist sehr wahrscheinlich, Besuche hier moeglich ja. Aber halt nicht sicher.
Wie bereits gesagt wurde, ohne klare Aussage oder das man es sogar mit seinen eigenen Augen sieht, bleibt es schlichtweg wie der Glaube an Gott. Moeglich ja, aber halt null bewiesen.

Zum durcheinander bringen:
Ist nicht so einfach wenn man auf zig Kommentare antworten soll, Sachen tausendfach zitiert werden und es um mehrere verschiedene Aspekte geht...

Zu deiner Frage, ich weiß wirklich nicht was daran so schwer zu verstehen ist, aber ich beantworte sie gerne.

Stell dir für einen Moment vor, es ist wahr. Wir werden von Außerirdischen (oder wo auch immer sie her kommen) besucht. Regierungen dieser Welt vertuschen es seit über 80 Jahren. Sie haben teilweise Leichen und Raumschiffe dieser Besucher und studieren sie.

Wäre das nicht die größte und bedeutendste Entdeckung in der Geschichte der Menschheit?

Gäbe es nicht so viele Möglichkeiten, die dadurch entstehen?
Wir könnten Technologien besitzen, die uns zu anderen sternensystemen Reisen lassen könnten. Wir wären nicht mehr angewiesen auf fossile Brennstoffe.
Und wir könnten so unglaublich viel vom ihnen lernen. Sie könnten so ein unglaubliches Wissen über das Universum haben...

Klar gibt es Menschen, deren Horizont reicht nur bis zur Haustür, aber die allermeisten Leute sollten doch begreifen, was so eine Entdeckung für eine Bedeutung hat.

Zur anderen Sache, ich finde es gerade etwas lustig, dass du auf meine Frage nicht eingegangen bist...
Also, du glaubst das ist ja Quatsch. Dann sag mir wieso David Gruschs Aussagen vom Inspektor General, nachdem er sie überprüft hat, als glaubwürdig empfunden wurden und er seine "Beschwerde " ernst nimmt?
Und wieso sagen die Senatoren, dass es ein "Cover up" gibt, dass wir nicht alleine sind und das sie bereits seit 2 Jahren mit Whistleblowern sprechen, die sich bei ihnen melden?

Wie kannst du dir das erklären, wenn nichts an dem dran ist, was er sagt?
GastXY

Re: Außerirdisch

Nicht böse gemeint, aber ich glaube ganz ehrlich, dass du dich da in einer Art Faszination, Wunschvorstellung und Verschwörungstheorie verliebt hast
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1321
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Außerirdisch

Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 13:01 Nicht böse gemeint, aber ich glaube ganz ehrlich, dass du dich da in einer Art Faszination, Wunschvorstellung und Verschwörungstheorie verliebt hast

Kann ich absolut verstehen.
Ich Han es bis vor ein paar Jahren auch für Schwachsinn gehalten.
Und das gesagt, was man halt so aufschnappt:

Warum werden ufos nur in den USA gesehen?
Warum nur von irgendwelchen Spinnern oder Farmern?
Die Entfernungen sind viel zu groß, dass andere zu usn kommen könnten...
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 4821
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Außerirdisch

► Text anzeigen
Warum kommen dann die meisten Berichte aus den USA? Dem Land der Spin.. pardon unbegrenzten Moeglichkeiten. Vermutlich weil man dahinten immer noch denkt das Universum drehe sich um die USA.
Don't be a fool, cover your tool.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Antworten