Alte Andro-Programm neu abrufbar

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Frank
SFA-Coach

Alte Andro-Programm neu abrufbar

...oder so ähnlich nenne ich mal den Thread und hoffe, das passt hier.

Ich habe meine Website zeitgemäßer gemacht und weil sich das heutzutage so gehört, gibts auch kostenlosen Shit. (Wie quasi der Dealer um die Ecke, der einem etwas zur Probe anbietet).

Ich will ein paar alte Andro-Programm (angepasst) zur Verfügung stellen. Beispielhaft habe ich aktuell erstmals "Back 2 Gym" auf 8 Wochen angepasst.

https://become-fit.de/programme/back-to-the-gym.html

Fragen:
1. Ist das nutzerfreundlich
2. Gibt es 1-2 Favorit-Programme, die gewünscht sind?

PS: @Ebiator als Besitzer, Gründer sowie Alleinerbe der LL, YouTube-Star und gutaussehender Brillenträger erlaubt hoffentlich die halb-schamlose Werbung. Gleiches gilt für die Mods.

Ansonsten bitte Bescheid geben. Versuche hier nur kostenloses Feedback und Wünsche abzugreifen :guenni:

PS: Der Internetteufel hat gerade offenbar noch mit DNS zu kämpfen. Eigentlich ging schon alles zur neuen Seite. Zum Zeitpunkt des Postings lande ich aber plötzlich am PC auf der alten Jimdo-Seite mit Fehlermeldung (weil es den Inhalt da nicht gibt). Am Handy klappt es aber. *uglysmilie*
Frank
SFA-Coach

Re: Alte Andro-Programm neu abrufbar

Hab nochmal nach feedback auf anderem weg etwas rumgeschraubt und jetzt kann man sich auch über die website einen pdf (mit eigener übungsauswahl) für den plan generieren. :tach:
Eric
Administrator

Wäre es bei den Trainingsplänen nicht besser aufgehoben?
Frank
SFA-Coach

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 11:31 Wäre es bei den Trainingsplänen nicht besser aufgehoben?
Ich hatte auch Coaching-Bereich überbelegt und war unsicher wohin damit. Verschieb es gern, wenn es bei Trainingsplänen passender ist 👍
Eric
Administrator

Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 11:42
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 11:31 Wäre es bei den Trainingsplänen nicht besser aufgehoben?
Ich hatte auch Coaching-Bereich überbelegt und war unsicher wohin damit. Verschieb es gern, wenn es bei Trainingsplänen passender ist 👍
Alternativ kannst du es auch in verschiedenen Bereichen posten.
LionLife
Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 81

Die Seite wirkt aufjedendall deutlich ansprechender als die alte:)

Ist schon gut gemacht der Plangenerator und auch das pdf ist gut verständlich.

PS: Die Verlinkung auf der Startseite zu deinem Insta funktioniert nicht richtig.
Edit: oder insta/ich bin das Problem, bei einer anderen Seite ging es auch nicht...
Frank
SFA-Coach

eigentlich funktioniert insta.

bei gelegenheit ergänze ich auch noch mindesten 2-3 pläne. werkel derzeit am internen betreuungsbereich
disorder
Lounger

Ich fände das Predator Protokoll super.
Das habe ich im Hybrid Athlet Buch schon schmerzlich vermisst.
Antworten