Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Hebenichts
Gesperrt!
Beiträge: 1142
Registriert: 11. Mär 2023, 09:34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das ist so, weil er einfach der reihe nach irgendwelche Spinner hopps nimmt.

Er ist eine Mischung aus Günther Wallraff und thomas gottschalk um es boomergerecht zu beschreiben.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Böhmermann ist das mediale Sprachrohr der herschenden Politik. Ein gebührenfinanzierter einpeitscher und aufhetzer, der den dummen Pöbel auf Spur halten soll.

Seim Einfluss schwindet jedoch glücklicherweise zusehends, da der grösste Teil der intelligenteren Bevölkerung onehin keim Fernsehen mehr konsumiert.
Hebenichts
Gesperrt!
Beiträge: 1142
Registriert: 11. Mär 2023, 09:34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 17:41 Böhmermann ist das mediale Sprachrohr der herschenden Politik. Ein gebührenfinanzierter einpeitscher und aufhetzer, der den dummen Pöbel auf Spur halten soll.

Seim Einfluss schwindet jedoch glücklicherweise zusehends, da der grösste Teil der intelligenteren Bevölkerung onehin keim Fernsehen mehr konsumiert.
Aso

:pepetype:
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4394
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 17:22 Das ist so, weil er einfach der reihe nach irgendwelche Spinner hopps nimmt.

Er ist eine Mischung aus Günther Wallraff und thomas gottschalk um es boomergerecht zu beschreiben.
Artikel nicht gelesen und irgendeinen Blödsinn schreiben.
Wir haben von dir nicht mehr erwartet.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4394
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Zwar gehören Batteriezellen zur zentralen Zukunftstechnologie, sie benötigen für die Herstellung jedoch viel Energie. Stephan Weil (SPD), Mitglied des VW-Aufsichtsrats und Ministerpräsident von Niedersachsen, setzte sich wiederholt für eine zweite sogenannte Gigafactory am Standort Emden ein. Jedoch rechnete man ihm bei VW vor, dass eine solche Fabrik wirtschaftlich nicht lukrativ sei.
https://www.golem.de/news/volkswagen-zw ... 7.amp.html

Es ist ein Knaller. 1a

pepcorn
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Aus diesem Grund startetet der Politiker Ende April eine Initiative für einen staatlich subventionierten Transformationsstrompreis von 7 Cent je Kilowattstunde. Damit soll Deutschland gegenüber den USA und Asien wettbewerbsfähig gemacht werden. Derzeit liegt der Preis für die Kilowattstunde hierzulande für mittlere und große Unternehmen bei 13 Cent.

Wichtigster Teil des Artikels. Otto Normalo bezahlt das 4 fache. Ich glaube meine Firma lag bei 17 als ich es letztes Mal gesehen hab. Könnte jetzt höher sein.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 18:28
Zwar gehören Batteriezellen zur zentralen Zukunftstechnologie, sie benötigen für die Herstellung jedoch viel Energie. Stephan Weil (SPD), Mitglied des VW-Aufsichtsrats und Ministerpräsident von Niedersachsen, setzte sich wiederholt für eine zweite sogenannte Gigafactory am Standort Emden ein. Jedoch rechnete man ihm bei VW vor, dass eine solche Fabrik wirtschaftlich nicht lukrativ sei.
https://www.golem.de/news/volkswagen-zw ... 7.amp.html

Es ist ein Knaller. 1a

pepcorn
Stabil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7790
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 19:02
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 18:28
Zwar gehören Batteriezellen zur zentralen Zukunftstechnologie, sie benötigen für die Herstellung jedoch viel Energie. Stephan Weil (SPD), Mitglied des VW-Aufsichtsrats und Ministerpräsident von Niedersachsen, setzte sich wiederholt für eine zweite sogenannte Gigafactory am Standort Emden ein. Jedoch rechnete man ihm bei VW vor, dass eine solche Fabrik wirtschaftlich nicht lukrativ sei.
https://www.golem.de/news/volkswagen-zw ... 7.amp.html

Es ist ein Knaller. 1a

pepcorn
Stabil
Und die AKW haben die Strompreise gesenkt?
Hebenichts
Gesperrt!
Beiträge: 1142
Registriert: 11. Mär 2023, 09:34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Halt Pech für VW. Hätten sich ja ihre eigene Energieversorgung bauen können. Viele große Unternehmen haben eigene Kraftwerke.

Was kommt denn als nächstes? Dass rumgejammert wird, weil die Lohnkosten in Singapur niedriger sind als hier und wir deswegen nicht wettbewerbsfähig Strumpfhosen produzieren können?

Kann mit so wenig Eigenenverantworung nichts anfangen.
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 753
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Oh ja. Singapur richtiges Niedriglohnland :kekw:
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4394
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 19:09 Halt Pech für VW. Hätten sich ja ihre eigene Energieversorgung bauen können. Viele große Unternehmen haben eigene Kraftwerke.
Mit welchem Energieträger soll VW denn den benötigten Strom in ausreichender Menge und zu jeder Zeit selber produzieren und dann noch deutlich unterhalb der ausländischen Strompreise liegen ?

pepcorn
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 19:34 Oh ja. Singapur richtiges Niedriglohnland :kekw:
Scheinst dich auszukennen, warst du schonmal im Singapur? Warscheinlich nicht, sonst wüsstest du, dass es da ähnliche Zustände sind wie in Dubai. Die Oberklasse verdient sich dumm und dusselig und der gemeine Arbeiter verdient gar nix.
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Singapur platz 8 der länder mit dem höchsten Gehaltsniveau
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3136
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und das ist der Durchschitt und sagt gar nichts aus.

Oder verdient in Deutschland jeder 43k pro Jahr?
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

43k ist das medianeinkommen in DE

Geht aber nicht darum uns in statistischen details zu verlieren sondern nur um zu sagen das Singapur kein Niedriglohnland ist und dafür sind die zahlen ausreichend

Ich hab zwei in meinem team aus Singapur eingestellt und die haben unter Akademikern ein doppelt so hohes gehalt wie wir

Einer davon ist ua wegen unserem niedrigen Gehaltsniveau auch mittlerweile in die Schweiz gewechselt

Aus Singapur sicht ist DE ein Niedriglohnland, ist hier zu ot kann aber gerne mehr details im karriere thread geben wenn interesse besteht
Antworten