Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wer von euch hat wohl diese Bewertung geschrieben?
Super, weiter so!
Es ist 2023 und es hat sich nichts geändert... Die Welt ist voll von reaktionären Ignoranten. Ihr tut mir leid. Ich bin ein Mann,ich habe schon Leggings, Badeanzüge und Schuhe mit Absätzen getragen und nein, ich bin nicht schuld und kein Crossdresser. Ich bin nur tolerant und modisch experimentierfreudig. Bravo Adidas!!!
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich war es, erwischt
Hebenichts
Gesperrt!
Beiträge: 1142
Registriert: 11. Mär 2023, 09:34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 13:03 Uff, Adidas also auch bald Broke... Was ist da los Bei euch in Herzogenaurach clayz?

https://www.adidas.de/rich-mnisi-badeanzug/IA3339.html

Wenn es nach dem Marketing-Guru WSB geht, dann wars das bald für adidas. *angery*
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5502
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

was schert ihr euch eigentlich darum?
ist genauso lächerlich wie so schlechte Bewertungen zu vergeben und sich darin über das Produkt aufzuregen.
Hebenichts
Gesperrt!
Beiträge: 1142
Registriert: 11. Mär 2023, 09:34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Naja es ist schon sehr interessant.

Ich denke, dass niemand hier ernsthaft glaubt, dass die Konzerne die WOKE-Bewegung wirklich supporten will.

Aber es scheint ja schon zu sein, dass sie denken, dass ihnen solch eine Werbung in der Außendarstellung hilft.

Das sagt schon etwas über die Kunden - und bei solch einem verbreiteten Label wie adidas auch über die Gesellschaft - aus.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 13:27 Naja es ist schon sehr interessant.

Ich denke, dass niemand hier ernsthaft glaubt, dass die Konzerne die WOKE-Bewegung wirklich supporten will.

Aber es scheint ja schon zu sein, dass sie denken, dass ihnen solch eine Werbung in der Außendarstellung hilft.

Das sagt schon etwas über die Kunden - und bei solch einem verbreiteten Label wie adidas auch über die Gesellschaft - aus.
Was genau sagt das über die Gesellschaft aus, wenn doch die Bewertungen mehr als kritisch sind? Das passt ja nicht zusammen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Hebenichts
Gesperrt!
Beiträge: 1142
Registriert: 11. Mär 2023, 09:34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Naja ist doch bekannt, dass schon einige wenige keifer eine sache (restaurant, arbeitgeber, unternehmen) online schlecht aussehen lassen können.

Sagt nichts aus.
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Problem ist halt das sprache, Kaufentscheidungen etc.. alles politisiert werden und konzerne hier pro aktiv handeln um nicht in die Defensive zu geraten

Und dann kommt es halt auch zu übertreibungen

Genauso wie politische Statements von ceos, sehr gefährlich.. so was gab es früher nicht weil es keiner erwartete

Aber das wird sich schon irgendwann einpendeln (vorausgesetzt alle politischen Strömungen werden gleichermaßen präsent in der Wahrnehmung)
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7793
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 13:45 Problem ist halt das sprache, Kaufentscheidungen etc.. alles politisiert werden und konzerne hier pro aktiv handeln um nicht in die Defensive zu geraten

Und dann kommt es halt auch zu übertreibungen

Genauso wie politische Statements von ceos, sehr gefährlich.. so was gab es früher nicht weil es keiner erwartete

Aber das wird sich schon irgendwann einpendeln (vorausgesetzt alle politischen Strömungen werden gleichermaßen präsent in der Wahrnehmung)
Naja:

https://www.manager-magazin.de/harvard/ ... 0174319581
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 754
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das sagt schon etwas über die Kunden - und bei solch einem verbreiteten Label wie adidas auch über die Gesellschaft - aus.

Jeder Adidas Träger jetzt automatisch Befürworter
*angery*
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 13:45 Naja ist doch bekannt, dass schon einige wenige keifer eine sache (restaurant, arbeitgeber, unternehmen) online schlecht aussehen lassen können.

Sagt nichts aus.
Das ist hier mMn nur der Fall weil sie es einfach übertrieben haben. In den meisten Fällen was das Thema betrifft ist exakt das Gegenteil der Fall, eine kleine Minderheit ist extrem laut zu einem Thema dass eigentlich niemanden weiter interessiert. Komischerweise wird aber seitens Politik, Konzernen etc. seit einiger Zeit genau auf die Meinung dieser gehört.
Hebenichts
Gesperrt!
Beiträge: 1142
Registriert: 11. Mär 2023, 09:34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nunja, diese Leute fordern ja nur (aus ihrer Sicht, will das nicht beurteilen) gewisse Grundrechte ein.

Dazu müssen sie einen Diskurs anstoßen, weil von alleine werden Dinge wie Homo-Ehe etc. nicht legitimiert.

Das betrifft mich zwar alles nicht, aber ich denke schon, dass ich mich da einigermaßen reinversetzen kann.

Bei der Klimadebatte denke ich auch, dass ich noch "Glück" haben werde und das schlimmste wohl nicht mehr erleben werde.

Aber es ist schon merkwürdig mit anzusehen, dass genau die Generation gegen die Klimabewegung protestiert, die diesen Planeten maßgeblich verwüstet hat.

Das ist wie, wenn die Eltern von Fritzchen im Suff mal wieder die Bude auseinandernehmen und Fritzchen sie dann am nächsten Tag aufräumen will, während seine Eltern noch pennen, dabei aber die Eltern aufweckt und die ihn erstmal anschnautzen, warum er denn so ein Krach machen muss.
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ne das hat einfach was mit gesundem Menschenverstand zu tun. Es wird auch kein Protest gegen die Sache an sich erhoben, ob das Klima oder Gender oder sonstwas ist. Es geht um die Art und Weise.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4185
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bin nicht ohne Grund gerade in Österreich. So einen Quatsch vor der Haustür muss ich mir nicht geben :guenni:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 15:35 Nunja, diese Leute fordern ja nur (aus ihrer Sicht, will das nicht beurteilen) gewisse Grundrechte ein.

Dazu müssen sie einen Diskurs anstoßen, weil von alleine werden Dinge wie Homo-Ehe etc. nicht legitimiert.
Aha, Ehen sind doch jetzt legitimiert. Adoption ebenfalls. Also komplette Gleichstellung, warum also weiter so tun, als ob man die ach so benachrichtigte Minderheit ist? Die haben sich sogar nen ganzen Monat (Pride-Month) und den Regenbogen geschnappt, damit sie auch ja jeder sieht. ABER WAS WOLLEN DIE JETZT NOCH?
Das betrifft mich zwar alles nicht, aber ich denke schon, dass ich mich da einigermaßen reinversetzen kann.

Bei der Klimadebatte denke ich auch, dass ich noch "Glück" haben werde und das schlimmste wohl nicht mehr erleben werde.

Aber es ist schon merkwürdig mit anzusehen, dass genau die Generation gegen die Klimabewegung protestiert, die diesen Planeten maßgeblich verwüstet hat.
Schreibt er vom Handy/Tablet/PC den die schlimme Generation vor ihm entwickelt hat, betrieben von Strom aus Kraftwerken den die Generation vor ihm gebaut hat. Fährt zur Aebeit mit Bus/Bahn/Auto den die Generation vor ihm entwickelt/verbessert hat...
Das ist wie, wenn die Eltern von Fritzchen im Suff mal wieder die Bude auseinandernehmen und Fritzchen sie dann am nächsten Tag aufräumen will, während seine Eltern noch pennen, dabei aber die Eltern aufweckt und die ihn erstmal anschnautzen, warum er denn so ein Krach machen muss.
Der Vergleich ist gut, zeigt dass du dich eher als Fritzchen siehst, so wir du über die Generation vor dir ablästerst.

Wo arbeitest du denn eigentlich? Ich hoffe doch nicht für einen großen Konzern, herstellende Industrie oder sonstwas was die Umwelt beeinträchtigt *jaja*
Antworten