Woche 8 abgehakt! Die Woche hatte es in sich! Bin immer noch etwas geflasht von Freitag! Wohl die geilste Einheit im Gym, lest unten mehr;)
Training 9/10. Freitag hat einiges rausgeholt! Wie oben kurz beschrieben, die schönste sowie coolste Einheit! Habe mich etwas wie ein Vorbild oder Rocky balboa gefühlt!
Anfing es mit Freitag pullups mit 20 Kg 4/3/3. da konnte ich schon einige Blicke auf mich ziehen. Ungewollt, aber ich konnte es im Spiegel sehen. Dann ging es weiter zum kurzhantel Schrägbank, alles ganz normal nach Plan bisher! Dann sah ich einen gymbuddy beim Kreuzheben, 100 kg warm up set x10. Er fragte mich ob ich mit machen will mit seinem Kumpel, immer 10 mal ziehen und wenn nicht voll, dann fertig! Ok, dachte kurz nach, scheiss auf den Plan, heute mal Bock auf was anderes! Allesklar, bin dabei. War ehrlich gesagt geschockt, ich dachte erst, das ich froh sein kann, das ich die 10x100 kg vollmache nach pullups mit 20 kg und Schrägbankdrücken. Arschgeleckt, easy;)
Dann 120 kg, wir drei haben es gezogen! Dann noch ein pumper dazugekommen, hat mir Respekt gezollt Blabla. Dann hat er es probiert;) nicht einmal gezogen bekommen

nun der letzte Satz, 130 kg, die anderen sind raus, nur noch 8 mal gezogen, dann ich easy 10! Ok was heißt easy, vielleicht noch 1 im tank!! Dann kamen Komplimente Respekt, tolle Gespräche, hat mein Selbstwert gepusht
Jetzt bin ich heiß, will wissen was mein deadlift max ist. Das werde ich in den nächsten probieren! Seid gespannt

So hoffe, man versteht meinen Text
Punktabzug gabs beim laufen, Donnerstag longrun, aber wegen miserablen Schlaf haben wir runter auf 8km gesetzt, bin aber nur 7 gelaufen, sehr windig und sehr nass

Mo. Gym Oberkörper
Di. Laufen Intervall
Mi. Rest
Do. 7km statt 10 Ziel Zone 4 konstant vermeiden
Fr. Mix day, nur 70 Prozent an plan gehalten, hat sich gelohnt
Sa. Rest
So. Krafttag Kniebeugen, deadlift und strictpress und ein finisher
Schlaf; 6/10 bis Mitte der Woche richtig miserabel, Frau jede Nacht Reizhusten bekommen, ab Donnerstag besser, aber nur mittelmäßig
Ernährung 9/10 gestern 22uhr Heißhunger bekommen, hatten jurassic world geschaut und das Defizit macht mich langsam kirre

hatte dann Pause gedrückt, dann an den fachingseimer von der kleinen schon 5 kleine Riegel rausgenommen, meine bessere Hälfte ist hinterher und hat’s dann versteckt! Das war wirklich 5vor12, bin dann auf einen fettarmen high Protein Joghurt geswitcht! War direkt befriedigt;) ansonsten 1-2 Tage auf Erhalt, Rest müsste ich im Defizit sein, passt! Tiefstgewicht diese Woche bei 73.2KG greifen wir diese Woche die 72KG an!!
Viel Text, musste aber raus;)
Stay strong!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.