Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
GastXY

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 10:57 unterstütze die lokalen sexworker!
Den eigenen Wohnwagen zu Verfügung stellen?
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 11:01
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 10:57 unterstütze die lokalen sexworker!
:-) Das geht dir nicht mehr aus dem Kopf oder? :-)
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
GastXY

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 11:02
Das nächste mal fahren wir getrennt :-)
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 11:03
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 11:02

Das nächste mal fahren wir getrennt :-)
Das dauert noch... erst kommen wir :kekw:
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 10:18
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 10:10
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 10:07 Bin eh gerade im Söder-Modus. Kein Bock so richtig eine kennenzulernen bzw. Waren mir die 3 Damen mit denen ich mich getroffen habe in den letzten Tagen so egal ob daraus was wird oder nicht.
ohne zu trollen.
warum waren die dir egal? waren alle 3 so uninteressant?

Kann ich nicht mal sagen. Optisch würde ich alle 3 als sehr schön einstufen aber irgendwie fehlt mir was am Charakter weshalb sie nicht zu mir passt.

Also no cap, gestern war Ex bei mir wegen der Katzen (jaja fgt ich weiß) und sie hat einfach den gleichen Humor und Einstellung in vielen Dingen wie ich, können uns sehr gut unterhalten und lachen. Und nein ich will sie nicht zurück aber so eine wie sie zu finden noch gefühlt unmöglich. Vergleiche die neuen auch unterbewusst mit ihr und da passt dann so vieles nicht

Gut 2 von denen waren auch schon Muttis und die gehen noch sehr oft feiern. Beides fühle ich nicht so aber wollte mal offener an neue rangehen. Aber hab’s nicht mal für nur knippen versucht weil ich dafür schon ne Verbindung zu den Frauen brauche und das war bei denen nicht gegeben.

Vielleicht auch einfach nur durch Gymcrush so hart im Kopf gefickt dass ich „Angst“ vor sowas Ähnlichem habe. :-)
Ich finde das sehr gut und nachvollziehbar erklärt.
Jeder hat andere Dinge die für ihn / sie "klick" machen. Das online zu finden ist schon sehr schwierig.
Es muss doch noch andere Möglichkeiten geben, neue Menschen zu treffen ohne eine Dating-Apps zu nutzen. Und ich habe jetzt explizit MENSCHEN geschrieben, weil es genau so gemeint ist. Ich würde versuchen im Kopf von "ich suche eine neue Freundin" weg zu kommen und mich in die Richtung "ich will neue Menschen kennenlernen" zu orientieren. Das würde den Druck auf Erfolg rausnehmen.
Erst mal neue Menschen kennen lernen und dann dort eine interessante FRAU entdecken.
Im RL ist die Komponente Sympathie, Humor und Interessen direkt sichtbar. Was nutzen dir 10 heisse Tinderellas, von denen dann 5 charakterlicher Abfall sind, 2 feierwütige Samstagnachts-ONS und 3 den Humor einer Ackerfurche haben?

und wenn du noch an der Ex hängst, dann muss eh erst dieser Ballast weg.
und Gymcrush... pft... Pech für SIE. ;)
GastXY

Die eine muss aber auch erst mal Interesse an ihm haben und zwar mit alle seine Macken und der Einstellung zum essen!
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 10:53
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 10:18
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 10:10

ohne zu trollen.
warum waren die dir egal? waren alle 3 so uninteressant?

Kann ich nicht mal sagen. Optisch würde ich alle 3 als sehr schön einstufen aber irgendwie fehlt mir was am Charakter weshalb sie nicht zu mir passt.

Also no cap, gestern war Ex bei mir wegen der Katzen (jaja fgt ich weiß) und sie hat einfach den gleichen Humor und Einstellung in vielen Dingen wie ich, können uns sehr gut unterhalten und lachen. Und nein ich will sie nicht zurück aber so eine wie sie zu finden noch gefühlt unmöglich. Vergleiche die neuen auch unterbewusst mit ihr und da passt dann so vieles nicht

Gut 2 von denen waren auch schon Muttis und die gehen noch sehr oft feiern. Beides fühle ich nicht so aber wollte mal offener an neue rangehen. Aber hab’s nicht mal für nur knippen versucht weil ich dafür schon ne Verbindung zu den Frauen brauche und das war bei denen nicht gegeben.

Vielleicht auch einfach nur durch Gymcrush so hart im Kopf gefickt dass ich „Angst“ vor sowas Ähnlichem habe. :-)
Also ist jetzt GyMCrUSh die Katzenöhne?

Kann man nicht lieber die Gewohnheiten der Ex versuchen zu ändern, anstatt jede mit ihr zu vergleichen *thinkabout*

Gymcrush war nie meine Ex. ;)

Und nein Gefühle für Ex sind vollständig weg, da kann und möchte ich nicht mehr machen. :o

Und ja Dating ermüdet. In knapp einem Jahr glaub 11 oder 12 getroffen und irgendwann resigniert man wenn man auf was festes aus ist und keine ONS. Hab auch schon viele in letzter Zeit ein Tag vorm treffen blockiert und gelöscht weil gar kein Bock drauf gehabt, da ich eh schon wusste das wird nix langfristiges.

@bina an der Ex hängen würde ich nicht sagen, eher so das Äquivalent dazu finden.

Neue Leute kennenlernen ist auch schwierig, wenn man nicht wirklich feiern geht.
Vereine sind mir durch die feste Terminbindung zu anstrengend und im Gym will ich im ruhe mein Training durchziehen und nicht jeden anquatschen.

Und ich suche ja nicht verzweifelt, von dem Punkt bin ich momentan weit enternt weil wie bereits gesagt gar keine Motivation momentan überhaupt eine kennenzulernen. Full Söder Modus activated.
✌🏻🤪 🙈
Waschbär
Lounge Ultra

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 11:09 Die eine muss aber auch erst mal Interesse an ihm haben und zwar mit alle seine Macken und der Einstellung zum essen!
Das kommt noch dazu. Nur aussehen zieht nicht und ich bin auch nicht perfekt, bis auf Ernährung natürlich. ;)
✌🏻🤪 🙈
husefak
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 10:56
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 10:50 Einfach nicht Daten wäre wohl zu einfach?
Kontakt zu Frauen und Sex ist mir schon wichtig, ohne Online Dating wird es da halt schwierig.
Lebst du auf ner einsamen Insel? Kontakt zu Frauen kann man überall haben. Und zwar richtige Frauen, nicht diese Lexy-Plastik-Möchtegern-Insta-Models, die man ohne Photoshop/Schminke nicht mehr wieder erkennt.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 10:56
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 10:50 Einfach nicht Daten wäre wohl zu einfach?
Kontakt zu Frauen ist mir schon wichtig,
Not Mirin
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
GastXY

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 11:10 Und ich suche ja nicht verzweifelt, von dem Punkt bin ich momentan weit enternt weil wie bereits gesagt gar keine Motivation momentan überhaupt eine kennenzulernen.
Das ist meistens der Zeitpunkt wo man sie trifft, nämlich wenn man überhaupt nicht sucht und frei von Gedanken ist.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Warum ist der Thread eigentlich so scheiße? 🥲
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

► Text anzeigen
:o ach was, ich habe genug Frauen im Real Life kennengelernt, das war aber in den meisten Fällen Zufall und darauf will ich einfach nicht warten. Kann funktionieren, muss es aber nicht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Waschbär
Lounge Ultra

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 11:17 Warum ist der Thread eigentlich so scheiße? 🥲
Liefer doch du Kek
✌🏻🤪 🙈
husefak
Lounge Ultra

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 11:13
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 11:10 Und ich suche ja nicht verzweifelt, von dem Punkt bin ich momentan weit enternt weil wie bereits gesagt gar keine Motivation momentan überhaupt eine kennenzulernen.
Das ist meistens der Zeitpunkt wo man sie trifft, nämlich wenn man überhaupt nicht sucht und frei von Gedanken ist.
This!

Manchmal sogar gar nicht wollte. Zugelaufen habsch das immer genannt. :D
Gesperrt