Meine Freundin hat auch noch einen Flachspüler. Anfangs war ich richtig erschrocken wie viel das teilweise ist. Mit dem Gefühl beim Abgang kann ich das nie in Einklang bringenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:56Tieflader da verschwindet das direkt im Wasser. Zuhause hätte ich einen Flachspüler. Hätte ich daran gedacht wäre ich kurz auf die LKW Waage.
Zeit des Liftens
- Meatlover
- Lounger
Re: Zeit des Liftens
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Ist nur schlimm, wenn die Wurst sich schön türmt und dann nicht wie bei einer geplanten Sprengung, in sich zusammen fällt, sondern zu Seite umkipptMeatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 14:00Meine Freundin hat auch noch einen Flachspüler. Anfangs war ich richtig erschrocken wie viel das teilweise ist. Mit dem Gefühl beim Abgang kann ich das nie in Einklang bringenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:56Tieflader da verschwindet das direkt im Wasser. Zuhause hätte ich einen Flachspüler. Hätte ich daran gedacht wäre ich kurz auf die LKW Waage.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
eine sehr gute zeichnung!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
kenn ich ja eigentlich nur aus dem Krankenhaus "hatten Sie heute schon Stuhlgang?" oder aus Gesprächen meiner scheintoten Verwandten.
ich fürchte, dass sich hier einige viel jünger schummeln als sie eigentlich sind.
- Arjen
- Lounge Ultra
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
hehehe..Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 14:06kenn ich ja eigentlich nur aus dem Krankenhaus "hatten Sie heute schon Stuhlgang?" oder aus Gesprächen meiner scheintoten Verwandten.
ich fürchte, dass sich hier einige viel jünger schummeln als sie eigentlich sind.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Fang mal an mit dem sezieren. Denk aber dran, du musst es fühlenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 14:07Vielleicht kann man darin auch seine Zukunft rauslesen
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Jede Männergrupper fängt spätestens im Suff früher oder später an über Scheiße zu sinnieren.
Kommt damit klar. Machen alle von uns 5mal täglich bis alle 3 Tage.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Dieses, gibt kaum ein entspannteres Thema.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 14:10 Jede Männergrupper fängt spätestens im Suff früher oder später an über Scheiße zu sinnieren.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
warum früher oder später? warum im Suff? Liest man hier öfters und funfact es handelt sich nicht zwingend um stuhlgangM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 14:10 Jede Männergrupper fängt spätestens im Suff früher oder später an über Scheiße zu sinnieren.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Warum habt ihr eigentlich ein gemeinschaftliches Urinal, aber dann Kabinen für Stuhlgang? ist doch unnötig, die trennende WandJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 14:11Dieses, gibt kaum ein entspannteres Thema.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 14:10 Jede Männergrupper fängt spätestens im Suff früher oder später an über Scheiße zu sinnieren.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Oder stehen bleibt, weil du auf Grund stößt, aber noch Restreichweite übrig hast. Bisher ein paar Mal vorgekommenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 14:01Ist nur schlimm, wenn die Wurst sich schön türmt und dann nicht wie bei einer geplanten Sprengung, in sich zusammen fällt, sondern zu Seite umkipptMeatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 14:00Meine Freundin hat auch noch einen Flachspüler. Anfangs war ich richtig erschrocken wie viel das teilweise ist. Mit dem Gefühl beim Abgang kann ich das nie in Einklang bringenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:56
Tieflader da verschwindet das direkt im Wasser. Zuhause hätte ich einen Flachspüler. Hätte ich daran gedacht wäre ich kurz auf die LKW Waage.