Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Re: Was spielst du gerade?

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 12:01
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 11:51
Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 11:42 Mir fällt es ziemlich schwer einen Titel wie The Witcher 3 zu zocken. Wenn ich in der Woche nur an meinen Restdays je 1-2 Stunden Zeit habe. Finde da kommt man kaum in die Atmosphäre rein. Was zockt ihr für Titel bzw was bietet sich da an wenn man nicht so viel Zeit hat aktuell? Verbringe da sonst immer die Zeit auf youtube, aber hätte auch mal wieder Bock bisschen was zu zocken :d
Hades?
Rocket League?
Dead Cells?
Würde dann srs einfach gar nicht zocken und lieber auf eine Zeit warten, in der man mehr Zeit hat um richtig zocken zu können
Das ist aber Dauerzustand so, wird sich eig nicht ändern :D
War vielleicht etwas falsch formuliert. Aber mehr als 1-2 maximal 3 Stunden in der Woche sind nicht drin.

Danke schonmal Netzo, rocket league ist nicht so meins, die Anderen beiden schau ich mir mal an. Bevorzuge auch Offlinetitel, brauch beim Gamen nicht auch noch soziale Interaktionen xD
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Skagerath
Lounge Ultra

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 11:47 Ufffff
Wo gibt's die?
► Text anzeigen
GoldenInside
Lounge Ultra

Horizon: Forbidden West angefangen

Was eine geile Grafik.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 12:26 Horizon: Forbidden West angefangen

Was eine geile Grafik.
Fand den ersten Teil wirklich gut, guter flow durch die Spielwelt. Man hatte nie das Gefuehl das Nebenaufgaben in "Arbeit" ausarten sondern sich fliessend einfuegen.
Lass mal hoeren wie dir der 2te Teil gefiel wenn du durch bist, ueberlege den zu holen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
donjon
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 12:26 Horizon: Forbidden West angefangen

Was eine geile Grafik.
PS4 oder PS5 ?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
GoldenInside
Lounge Ultra

PS5 natürlich. Bin jetzt 2,5h drin und bin jetzt fühlt es sich sehr nach Teil 1 an, was ich gut finde.
donjon
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 13:10 PS5 natürlich. Bin jetzt 2,5h drin und bin jetzt fühlt es sich sehr nach Teil 1 an, was ich gut finde.
Meh, sträube mich noch dagegen PS5 zu holen ... Bin mal gespannt wann ein Update und die ersten richtigen Grafik Highlights kommen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

donjon
Lounge Ultra

NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

GTA 6 wird frühestens nächstes Jahr kommen, rechne eher mit 2025. Viel Spaß solange zu warten.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Skagerath
Lounge Ultra

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 13:20 https://www.ingame.de/news/gta/gta-6-in ... 51409.html

sind wir mal gespannt.
Dieser Strauss Zelnick wieder... der lässt die Katze einfach nicht aus dem Sack amk :pepechin:
donjon
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 13:53 GTA 6 wird frühestens nächstes Jahr kommen, rechne eher mit 2025. Viel Spaß solange zu warten.
Was bleibt uns anderes übrig? :guenni:

Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 13:13
Meh, sträube mich noch dagegen PS5 zu holen ... Bin mal gespannt wann ein Update und die ersten richtigen Grafik Highlights kommen.
Anfang des Jahres gegoennt, bereue keine Sekunde.
Macht schon nen Unterschied, je nach game natuerlich.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
donjon
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 14:37
Hmm doch überlegen ob jetzt schon holen.
Vllt aufn Winter, da komm ich zum zocken.

Was ist denn so angekündigt an Grafik Highlights für die PS5?

Knoedl
Top Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 14:37
Problem dürfte wohl bei den meisten immer noch sein, dass es nicht unbedingt genügend gute Spiele für den eigenen Geschmack gibt, dass es sich auch wirklich lohnen würde auf die PS5 zu wechseln
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Das dürfte auch Corona und der damit langen beschränkten Verfügbarkeit der PS5 geschuldet sein. Wenn das neue Horizon oder God of War 2 PS5 Exclusives gewesen wären, dann hätte sich der Wechsel vielleicht für mehr Personen gelohnt. Wird Zeit, dass die Last Gen endlich in Rente geschickt wird.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten