HomeGym Bilderthread

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Sanktclariuso
Lounger
Körpergröße: 182
Ich bin: also denke ich.

Re: HomeGym Bilderthread

WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 00:39 Es hat nun doch etwas länger gedauert, bis wir Zeit zum Zusammenbau hatten…

So, fertsch (ok, die Sticker müssen noch an die Weight Stacks … da hatte ich jetzt keine Lust mehr)

IMG_0111.jpeg
IMG_0112.jpeg
nice aber die 20er Rogue Scheiben würde ich nicht rausheben wollen :guenni:
Bb.adept
Moderator

Richtig geil! Bin neidisch.
Toppi
Lounge-Legende
Sportart: BJJ, Grappling
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

Hammer geil
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 140
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Sanktclariuso hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 06:52
WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 00:39 Es hat nun doch etwas länger gedauert, bis wir Zeit zum Zusammenbau hatten…

So, fertsch (ok, die Sticker müssen noch an die Weight Stacks … da hatte ich jetzt keine Lust mehr)

IMG_0111.jpeg
IMG_0112.jpeg
Zu schwach? :guenni:

Glaube da ist mehr Platz als es aussieht zum rausnehmen.

Richtig geiles rack. Was kostet das so wie es jetzt dasteht?
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Sanktclariuso
Lounger
Körpergröße: 182
Ich bin: also denke ich.

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 07:52
WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 00:39
Noch zwei Spritzen entfernt von den 20ern :guenni:
Asstograss
Top Lounger
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

IMG_0111.jpeg
IMG_0112.jpeg
Die obere, mittige Umlenkrolle: Verbindest du da das Kabel zum Rhino oder irgendwie zu den beiden Weight stacks?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
runn12
Moderator
Trainingsbeginn: 1991

IMG_0111.jpeg
IMG_0112.jpeg
sieht richtig gut aus. *liebhabensmilie*
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.

same old story, always repeating itself.
WorkoutManiac
Lounger

► Text anzeigen
Nee - da kann ich durchlaufen, also genug Platz.
► Text anzeigen
WorkoutManiac
Lounger

► Text anzeigen
Die obere, mittige Umlenkrolle: Verbindest du da das Kabel zum Rhino oder irgendwie zu den beiden Weight stacks?
[/quote]

Jup - Latzug und eben Low Row laufen über die Rhino Belt Squat
► Text anzeigen
WorkoutManiac
Lounger

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 07:52

IMG_0111.jpeg
IMG_0112.jpeg

Glaube da ist mehr Platz als es aussieht zum rausnehmen.

Richtig geiles rack. Was kostet das so wie es jetzt dasteht?
Bei mir kam das ja Stück für Stück - ursprünglich gab es ja in der EU keinen Functional Trainer und keinen Latzug + Low Row …

Wenn Du das jetzt bei Rogue so kaufst - gibt es jetzt ja so - kostet das Teil 9300 (was ich generell als übertrieben empfinde - aber als Beispiel, der Indy Functional Trainer kostet in den USA 2600 und hier 3750)
IMG_0139.png
Wobei ich es nicht so gut finde, wenn die Stacks hinten beim der Belt Squat sind - schränkt die Möglichkeiten etwas ein - ich würde das immer wie bei mir vorne haben wollen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
► Text anzeigen
WorkoutManiac
Lounger

Ich Muss Kleinanzeigen auch bald mal löschen oder mein Handy wegwerfen … letztens auf Dienstreise in Dortmund - natürlich hatte da einer 5 Straßen weiter ein Paar 15kg Rogue Standard Barbell Scheiben (hatte immer nur 1 Paar davon - mag die aber, z.B. beim Tibialis Trainer passen die 15er und manchmal halt bei anderen Sachen auch gut zu handhaben…) … zu meinem Ärger hatte der Typ natürlich auch noch 4x10kg und 2x20kg Rogue Scheiben da … ihr wisst was passiert ist:

IMG_0159.jpeg
Jetzt brauche ich glaube mehr 15er und 5er 🤣🤣🤣 gibt ja so kein Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
► Text anzeigen
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 140
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 10:40 Ich Muss Kleinanzeigen auch bald mal löschen oder mein Handy wegwerfen … letztens auf Dienstreise in Dortmund - natürlich hatte da einer 5 Straßen weiter ein Paar 15kg Rogue Standard Barbell Scheiben (hatte immer nur 1 Paar davon - mag die aber, z.B. beim Tibialis Trainer passen die 15er und manchmal halt bei anderen Sachen auch gut zu handhaben…) … zu meinem Ärger hatte der Typ natürlich auch noch 4x10kg und 2x20kg Rogue Scheiben da … ihr wisst was passiert ist:

IMG_0159.jpeg

Kann ich 100%ig verstehen.

Alles richtig gemacht
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 10:40 Ich Muss Kleinanzeigen auch bald mal löschen oder mein Handy wegwerfen … letztens auf Dienstreise in Dortmund - natürlich hatte da einer 5 Straßen weiter ein Paar 15kg Rogue Standard Barbell Scheiben (hatte immer nur 1 Paar davon - mag die aber, z.B. beim Tibialis Trainer passen die 15er und manchmal halt bei anderen Sachen auch gut zu handhaben…) … zu meinem Ärger hatte der Typ natürlich auch noch 4x10kg und 2x20kg Rogue Scheiben da … ihr wisst was passiert ist:

IMG_0159.jpeg

Der untere Pin tut mir leid :)
Keine Angst, dass der mal nachgibt? Dürften 8 20er drauf hängen, oder?
WorkoutManiac
Lounger

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 12:27

IMG_0159.jpeg

Der untere Pin tut mir leid :)
Keine Angst, dass der mal nachgibt? Dürften 8 20er drauf hängen, oder?
Ist lt. Rogue mit 540LB also 10x25kg kalibrierten Scheiben zugelassen … da sind die 160kg ja noch im Rahmen
► Text anzeigen
Iwanofff
Lounger

Neues Jahr neues Glück :)

Da ich in meinem Büro/Gästezimmer/Home Gym nicht unbedingt viel Platz habe, habe ich mich recht spontan verkleinert. Habe mir bei jedem Training 5 mal den Kopf angehauen im Rack beim umbauen.

Bin von dem hier:
IMG-20251231-WA0015.jpg
zu dem hier:
IMG-20251231-WA0019.jpg
Habe bei Kleinanzeigen recht günstig die free stands 650 von ATX und einen noch verpackten und nie aufgebauten Latzug bekommen. Mein Atletica R5 Rack konnte ich zum Glück schnell über Kleinanzeigen verkaufen.

Da ich viel mit Landmine trainiere kann ich die stands auch super als Landmine Stand benutzen.
IMG-20251231-WA0016.jpg
Mit den Verbindungsstreben hat man schnell ein half Rack mit Klimmzugsstange
IMG-20251231-WA0017.jpg
Was Latzug angeht gibt es sicherlich viel bessere, aber bei 2 Meter Deckenhöhe fallen schon viele weg, und für 170 Euro die ich bezahlt habe geht das voll klar. Auf jeden Fall besser als auf dem Boden sitzen beim rack. Und Rows gehen auch besser.
IMG-20251231-WA0018.jpg
Warte noch auf Jammer Arme(schon bestellt) und ATX seithebe attachment(wenn das Ding hoffentlich wieder lieferbar ist)

Ach ja, wenn man die stands nah nebeneinander stellt, kann man an den safeties auch super dips machen. Werde mir glaube ich dip Attachment vorerst sparen
Antworten