Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich hab noch nie in Berlin gelebt und hab's öfter mal erlebt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Die griechische Familie bei uns im Haus lebt seit über 50 Jahren in D. Die Kinder sind hier geboren. Trotzdem gucken die kein TV, wenn die Deutschen spielen.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Ich auch nichthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 21:50 Trotzdem gucken die kein TV, wenn die Deutschen spielen.
"Only a Sith deals in absolutes."
-
Homelander
- kein Moderator
Zugegeben war es 2010 oder 2014, als die Türken mit Deutschlandflagge unterwegs waren.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 20:29In 32 Jahren, in denen ich in Berlin aufgewachsen und gelebt habe, habe ich tatsächlich noch nie einen Türken die deutsche Flagge schwenken sehen. Wer zur Hölle schreibt eigentlich solche Artikel?grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 16:33Ein anderes Beispiel: Während der Fußball-WM 2014 tauchten in deutschen Städten Deutschlandfahnen auf, die mit einem islamischen Halbmond verziert waren. Vor allem Türkeistämmige bekannten damit, Fans der deutschen Elf zu sein. Doch was lösen Fotos dieser Halbmond-Flaggen aus, wann immer ein Medium sie zeigt? Genau: Empörung. Weil man „den Türken“ oder „den Muslimen“ am liebsten verbieten möchte, die Deutschlandflagge „zu verschandeln“.Geil….wenn die Türkei das nächste Mal irgendwo spielt, darf ich eine Türkeifahne mit einem Schwein drauf schwenken.Tatsächlich ist es umgekehrt: Es ist großartig, wenn Türkeistämmige die Farben und Fahnen ihres deutschen Heimatlandes schwenken – ohne mit ihrem Herkunftsland und ihrer Religion zu brechen. Schwenken sie Türkei-Flaggen, gelten sie als desintegriert. Halten sie aber Deutschlandfahnen mit Halbmond hoch, sind sie Eroberer. Warum denn kein Halbmond in Schwarz-Rot-Gold, wenn bald sechs Millionen Muslime im Land leben? Sollen die sich ewig als Fremde fühlen?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....