Allgemeiner Ernährungs Talk

Ihr habt Fragen zu eurer Diät oder braucht Tipps zum Abnehmen?
Antworten
Dicker alter Mann
Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 101
Ich bin: Ne faule Sau!

Re: Allgemeiner Ernährungs Talk

Um das Thema mal wieder etwas appetitlicher zu gestalten.

Flohsamenschalen waren für mich vor drei Monaten die beste Entscheidung ever, was Verdauungsstörungen betrifft. :pepeto:
ImShy
Top Lounger

Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 07:21 Um das Thema mal wieder etwas appetitlicher zu gestalten.

Flohsamenschalen waren für mich vor drei Monaten die beste Entscheidung ever, was Verdauungsstörungen betrifft. :pepeto:
Wie nimmst du die ein? Einzeln in Wasser oder mit einer Mahlzeit?
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 08:49
Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 07:21 Um das Thema mal wieder etwas appetitlicher zu gestalten.

Wie nimmst du die ein? Einzeln in Wasser oder mit einer Mahlzeit?
Flohsamenschalenmehl immer dryscoopen *professor*
Dicker alter Mann
Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 101
Ich bin: Ne faule Sau!

ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 08:49 Wie nimmst du die ein? Einzeln in Wasser oder mit einer Mahlzeit?
1x am Tag für mich Voraussetzung. Weil die Schalen durchschlagenden Erfolg haben. 😉 Bei 1x einmal, bei 2x halt zweimal. Zumindest bei mir. Einnahme wie es gerade passt. Entweder rühre ich die ins Porridge oder in den Quark. Wenn es schnell gehen muss, schiebe ich mir aber auch einen Esslöffel in den Mund und schlucke alles mit zwei Gläsern Wasser.

Langsam beginnen. Zuerst nur einen Teelöffel. Für jeden Teelöffel (rd. 4 g) mind. 1 Glas Flüssigkeit. Besser 2. Ich trinke jetzt aber für den Esslöffel auch nicht 4 Gläser. Meist kommt ja über nen Kaffee, Shake usw. genug dazu.
Antworten