halt stopWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 21:26 Alles topdumme BBler hier
Muss mich auf WK in Prag vorbereiten. Ihr Pussys wollt ja nicht mitmachen.
hier wird nicht trainiert
halt stopWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 21:26 Alles topdumme BBler hier
Muss mich auf WK in Prag vorbereiten. Ihr Pussys wollt ja nicht mitmachen.
Die gehen hier alle bouldern.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 21:27Complete the hipster vegan fagget lifestyleWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 20:25 wie dumm ist es mit 30 noch mit Skateboard fahren anzufangen?
Will was neues ausprobieren neben dem stumpfen pumpen.
Du weißt doch gar nicht was ich mache.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 21:28Steck Zeit in dichWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 20:25 wie dumm ist es mit 30 noch mit Skateboard fahren anzufangen?
Bilde dich weiter und such dir nen gescheiten Job
gönn dir rengokuLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 21:46Die gehen hier alle bouldern.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 21:27Complete the hipster vegan fagget lifestyleWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 20:25 wie dumm ist es mit 30 noch mit Skateboard fahren anzufangen?
Tfw das erste mal in meinem Leben mit dem Thema Tattoos auseinandersetzen
Hab zwar Informatik studiert, aber no.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 22:14gönn dir rengoku► Text anzeigen
https://pbs.twimg.com/media/FUwbLgyWUAMx4dM.jpg:large
@WaschbärWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 20:25 wie dumm ist es mit 30 noch mit Skateboard fahren anzufangen?
Iss halt n Snickers du NudelKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 20:59 Tfw der Tag und Abend endlos stressig war
Tfw deshalb Laune komplett abgerutscht ist
Tfw man es geschafft hat mit seiner Laune die ganze familie gegen sich aufzubringen
Tfw damit dann die Laune noch schlechter wird
Tfw top hinbekommen
Tfw man sich jetzt richtig unter Strom fühlt
Die Befürchtung habe ich auch, also das man sich des Risikos bewusst ist und sich deshalb schon weniger traut.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 22:20@WaschbärWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 20:25 wie dumm ist es mit 30 noch mit Skateboard fahren anzufangen?
Hab mit 25 angefangen
Hat echt gebockt
Richtig geiler Sport man fühlt sich wie ein Kind an Weihnachten wenn man den ersten Trick aus Tony Hawks Pro Skater schafft.
Aber auf die Fresse fliegen als ungelenker Pumpe über 90kg ist extremer Ungenuss, man fällt wie ein nasser Sack. Verletzungsrisiko ist mir dann doch zu hoch.
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 22:21Iss halt n Snickers du NudelKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 20:59 Tfw der Tag und Abend endlos stressig war
Tfw deshalb Laune komplett abgerutscht ist
Tfw man es geschafft hat mit seiner Laune die ganze familie gegen sich aufzubringen
Tfw damit dann die Laune noch schlechter wird
Tfw top hinbekommen
Tfw man sich jetzt richtig unter Strom fühlt
ohoo frau masterLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 22:18Hab zwar Informatik studiert, aber no.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 22:14gönn dir rengoku► Text anzeigen
https://pbs.twimg.com/media/FUwbLgyWUAMx4dM.jpg:large
Kartoffelschäler wieder heil?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 03:56 Tfw tada...wach
Tfw Kartoffeln schälen müssen
Tfw Kartoffelschäler Klinge abgegangen
Tfw doof gucken
Tfw repariert
Tfw nicht testen will
Tfw