Was machst du denn auch so lange Urlaub, das Problem habe ich ja zum Glück nichtSucher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 18:42 Hallo
Dann will ich auch mal was dazu Sagen mit meinen 69 Jahren. Besser zum Training gehen Wie TV. Beschäftigungs Therapie. Mache das seit ca 20 Jahren. War schon bei der Muskelschmiede dabei. Wen ich so schaue wie die meisten in meinem Alter rumlaufen, bin ich mit meinen 86 Kg auf 180 cm mehr als zufrieden. Leider lässt die Kraft im Alter nach. Was man nicht einsehen will. Besonders nach 2 Monaten Urlaub. Ich werde so lange dabei bleiben, solange es geht.
Ist wichtig für den EGO.
Was bedeutet Bodybuilding für dich?
- Haui
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 72
- KFA: 11
- Sportart: Klettern
- Lieblingsübung: Planche
- Ich bin: zu schwach
Re: Was bedeutet Bodybuilding für dich?
Schweiß fließt wenn Muskeln weinen.
-
Raid-Rush
- Neuer Lounger
ja solange weitermachen wie es geht, bis ins hohe alter. Von mir auch mit 100 Jahren noch 
-
Sucher
- Neuer Lounger
Geht nicht. Bin mit dem Bike UnterwegsPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 18:56 Mirin 2 Monate Urlaub
Aber da kann man ja auch trainieren und muss nicht aussetzen
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
und da kann man keine liegestütze, dips/beugestütze, klimmzüge, kniebeugen und ausfallschritte machen ?
gut für das ego, habe ich gelesen
.
für isos dann noch ein band im rucksack, fertig. 30 min 3 bis 4 mal die woche, bevor die tour losgeht.
gut für das ego, habe ich gelesen
für isos dann noch ein band im rucksack, fertig. 30 min 3 bis 4 mal die woche, bevor die tour losgeht.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
-
dbDNF
- Lounger
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Gym
- Ich bin: Kurz vor Resterampe
Pro: Ästhetik, Selbstbewusstsein, Körpergefühl, Fokus auf das hier und jetzt beim Training, Meditativer Aspekt bei Bewegungsausführung, Gesundheit, Routine, Sinn,
Contra: extreme Latenz zwischen Input und Output und die Frage: wäre mehr drin gewesen?, Essen kann verkopfen und sich von Genuss entfernen, Neider,
Contra: extreme Latenz zwischen Input und Output und die Frage: wäre mehr drin gewesen?, Essen kann verkopfen und sich von Genuss entfernen, Neider,
Mein Log viewtopic.php?t=4780
-
Raid-Rush
- Neuer Lounger
Also Neider sind ja nur die, die den arsch nicht hochbekommen bzw. den inneren Schweinehund das auch zu machen oder zu schaffen.dbDNF hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 11:11 Pro: Ästhetik, Selbstbewusstsein, Körpergefühl, Fokus auf das hier und jetzt beim Training, Meditativer Aspekt bei Bewegungsausführung, Gesundheit, Routine, Sinn,
Das ist leider heutzutage echt viel, nicht nur beim Krafttraining.
Neid ist doch die größte Anerkennung
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Sportart: Fitness
Einfach essen und trainierendbDNF hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 11:11 Pro: Ästhetik, Selbstbewusstsein, Körpergefühl, Fokus auf das hier und jetzt beim Training, Meditativer Aspekt bei Bewegungsausführung, Gesundheit, Routine, Sinn,
-
XP909R
- Lounger
- Körpergewicht: 70
- Sportart: Mischmasch
Positiv: besserer Körper, gesunder Körper, gesundes Mindset, Stressabbau
Negativ: Nichts. Mache keine Wettkämpfe.
Viele haben Bodydysmorphie oder Essstörungen sind weit verbreitet und andersweitiges suchtähnliches Verhalten.
Bin natty und werde es auch bleiben.
Daher entfallen auch andersweitige negative Aspekte.
Negativ: Nichts. Mache keine Wettkämpfe.
Viele haben Bodydysmorphie oder Essstörungen sind weit verbreitet und andersweitiges suchtähnliches Verhalten.
Bin natty und werde es auch bleiben.
Daher entfallen auch andersweitige negative Aspekte.