Mir sagt das "Kampfsystem" nicht zu.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 11:09
Hol dir ein gebrauchtes Elden Ring für 20 € und gib ihm ne Chance.
Was spielst du gerade?
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Re: Was spielst du gerade?
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- GoldenInside
- Lounge Ultra
God of War-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 11:36Mir sagt das "Kampfsystem" nicht zu.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 11:09
Hol dir ein gebrauchtes Elden Ring für 20 € und gib ihm ne Chance.![]()

- -theANIMAL-
- Quadzilla
Welcher Teil?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 11:37God of War-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 11:36Mir sagt das "Kampfsystem" nicht zu.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 11:09
Hol dir ein gebrauchtes Elden Ring für 20 € und gib ihm ne Chance.![]()
![]()
Der letzte der für PS5 gemacht wurde mit der Babysitter-Story wo du DIE GANZE ZEIT den Bengel im Schlepptau hast?
(Ehrlich das is der einzige Grund warum ich mir das Spiel nicht schon besorgt hab.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Du verpasst was.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 11:40Welcher Teil?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 11:37God of War-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 11:36
Mir sagt das "Kampfsystem" nicht zu.![]()
![]()
Der letzte der für PS5 gemacht wurde mit der Babysitter-Story wo du DIE GANZE ZEIT den Bengel im Schlepptau hast?
(Ehrlich das is der einzige Grund warum ich mir das Spiel nicht schon besorgt hab.)
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 11:42Du verpasst was.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 11:40Welcher Teil?
(Ehrlich das is der einzige Grund warum ich mir das Spiel nicht schon besorgt hab.)

Ten is my minimum."
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Beide, also God of War von 2018 und God of War Ragnarök von 2022.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 11:40Welcher Teil?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 11:37God of War-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 11:36
Mir sagt das "Kampfsystem" nicht zu.![]()
![]()
- Harun
- Lounge Ultra
Wobei ich Teil 3 immer noch am besten finde.
Die Story ist einfach episch.
Die Story ist einfach episch.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
GoW Ragnarök gerade um 50€ im Angebot Deluxe Edition...

Ten is my minimum."
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Weiß nicht was die Deluxe Edition an Mehrwert bringt, aber die normale Version kostet bei Mediamarkt nur noch 25€.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 11:47 GoW Ragnarök gerade um 50€ im Angebot Deluxe Edition...![]()
![]()
![]()
Würde aber zwingend mit dem 2018er anfangen, weil die Story über beide Teile geht.
- Harun
- Lounge Ultra
Für 50 Eu würde ich mir eher 3 Monate Playstation Plus holen und das Ding im Abo zocken.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 11:47 GoW Ragnarök gerade um 50€ im Angebot Deluxe Edition...![]()
![]()
![]()
Dann hast du noch mehr Titel zum probieren.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Gestern endlich Ghost of Tsushima angezockt über steam und drauf hängen geblieben.
Grafik, Story etc. einfach überragend.
Freue mich nach Abschluss auf Yotei
Grafik, Story etc. einfach überragend.
Freue mich nach Abschluss auf Yotei
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Ok.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 11:54Für 50 Eu würde ich mir eher 3 Monate Playstation Plus holen und das Ding im Abo zocken.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 11:47 GoW Ragnarök gerade um 50€ im Angebot Deluxe Edition...![]()
![]()
![]()
Dann hast du noch mehr Titel zum probieren.
Gute Idee, dann wart ich mal bis mir die Spiele ausgehn (wer weiß vielleicht taugt mir einer meiner Lückenbüßer dermaßen das kein Lückenbüßer bleibt) und dann nehm ich das 3 monate Abo.
@GoldenInside
Werd deinen Rat (wenns soweit ist) im Hinterkopf behalten.
Danke euch.
Ten is my minimum."
-
Ronja4711
- Top Lounger
Habe New Game + gemacht - höherer Schwierigkeitsgrad, aber man muss nicht nochmal alle Fähigkeiten sammeln.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 10:20 Ghost of Yotei bin jetzt bei ~85% lass mir übertrieben viel Zeit (nutze keine Schnellreisen mehr) weil wenn ich das Spiel durch habe nur noch die DLC von Shadow auf mich wartet und danach hab ich nur noch "Lückenbüßer" aber kA wie lange die Lücke bis zum nächsten GROSSEN Spiel sein wird...![]()
EDIT: wenn jemand Tipp für neues Spiel hätte, nur her damit.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Gut zu wissen, Fähigkeiten bei 0 bei mir immer ein Faktor ist der mich oft abhält ein Spiel neu zu beginnen.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 12:21Habe New Game + gemacht - höherer Schwierigkeitsgrad, aber man muss nicht nochmal alle Fähigkeiten sammeln.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 10:20 Ghost of Yotei bin jetzt bei ~85% lass mir übertrieben viel Zeit (nutze keine Schnellreisen mehr) weil wenn ich das Spiel durch habe nur noch die DLC von Shadow auf mich wartet und danach hab ich nur noch "Lückenbüßer" aber kA wie lange die Lücke bis zum nächsten GROSSEN Spiel sein wird...![]()
EDIT: wenn jemand Tipp für neues Spiel hätte, nur her damit.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen