Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 11:59
CoD zuletzt deinstalliert. Bin anscheinend der beste Konsolenspieler ever weil ich in CoD nur noch in PC-Lobbys reinkomme. Brauch ich mir auf der Xbox nicht geben.
Online-Gaming ist sowieso nur noch ein Scam mit den ganzen technischen Möglichkeiten um die Skillgap zu verkleinern.
Spar ich mir lieber die mentale Gesundheit.
Leider geht es zur Zeit vielen so, darum wollten wir gestern WZ1 spielen aber wir hatten einfach keine Lobby gefunden.
Hoffe der S02 reloaded patch am 15.03. verbessert einiges, immerhin fliegen die Bombendrohnen wieder raus und die Shotgun wird generft. Dann kann man endlich wieder einer SMG spielen.
Btw besteht wieder Interesse an einem COD Sammelthread oder soll alles hier rein?
Bin auch auf die Diablo IV Open Beta nächste Woche gespannt.
Ich denk da immer an meine beste OnlineGaming Zeit in CS 1.6 und CS:Source nach.
Da gab es kein beschissenes Matchmaking und trotzdem (oder gerade deshalb) hatte ich meinen Spaß.
Keine blöden Spielmechaniken, die Loser boosten oder Könner benachteiligen.
- Das Moral System. So kann man sich quasi innerhalb einer Mission überleveln so das die Bosskämpfe einfacher werden.
- Das Umskillen on the fly (sobald Hub Area freigeschaltet) ohne eine zusätzliche Resource zu brauchen und die Möglichkeit sich Skillungen abzuspeichern die man an jeder Flagge wechseln kann.
- Im Vergleich zu Nioh deutlich entschlacktes upgrade system des Gears.
- Begleiter System und die Möglichkeit durch hochleveln derjenigen an deren Ausrüstung zu kommen ohne groß zu grinden.
Contra:
- Wo Long Basegame hat im Vergleich zu Nioh 2 nur etwa die Hälfte an Missionen
- Die Game crashes bei Ladebildschirmen sucken und die Performance Probleme sollten möglichst schnell gefixt werden.
- Kann mich nicht so richtig damit anfreunden, dass Spezial Moves an einzelne Waffen gebunden sind anstatt das über einen Skillbaum zu regeln.
Alles im allen richtig Spaß gemacht. Jetzt geht's zum Postgame content (New Game+) und ich hoffe die DLC's werden so gut wie bei Nioh.
Zocke momentan relativ häufig Battlefield 3. Das Spiel ist zwar schon älter, aber bockt extrem. Die Waffen lassen sich umfangreich upgraden und die Karten sind mega, auch wenn ich immer auf der gleichen spiele
US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 00:04
Zocke momentan relativ häufig Battlefield 3. Das Spiel ist zwar schon älter, aber bockt extrem. Die Waffen lassen sich umfangreich upgraden und die Karten sind mega, auch wenn ich immer auf der gleichen spiele
US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 00:04
damavand peak bf3 rush ist legendär
Muss ich mir mal merken, zocke fast immer Markaz Monolith im klassischen Eroberungs-Modus