True, alleine ziehen ist wie Bonbon lutschen mit Papier.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 10:42Ziehst du mit deiner Freundin zusammen?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 10:32 Tfw zur Abwechslung mal stolz auf mich selbst sein können für all die Arbeit für den Umzug und die Beziehung statt zu fühlen es wäre nicht genug, weil die persönlichen
Zeit des Liftens
Re: Zeit des Liftens
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
ist stolz nicht etwas bescheuertes?
mal davon ausgehend an deinen beispielen sind umzug und beziehung doch etwas was man aus freien stücken und willen tut, ist dass nicht alleine schon genugtuung das man sich selbstverwirklicht ?
fühle stolz sein als druck und etwas aus zwang getan zu haben, was ich als ungesund empfinde.
aus einer anderen perspektive, wenn ich etwas erreicht habe wofür ich gearbeitet habe oder immernoch arbeite dann darf ich den erfolg doch entspannt genießen was nicht bedeutet nicht mehr besser zu werden, hier kann ich das total nachvollziehen, ich bin genauso, etwas ist nie gut genug, nicht aus einem zwang heraus sondern als motivation bis man irgendwann in der kiste liegt jeden tag ein bisschen besser als am tag zuvor gewesen zu sein.
mal davon ausgehend an deinen beispielen sind umzug und beziehung doch etwas was man aus freien stücken und willen tut, ist dass nicht alleine schon genugtuung das man sich selbstverwirklicht ?
fühle stolz sein als druck und etwas aus zwang getan zu haben, was ich als ungesund empfinde.
aus einer anderen perspektive, wenn ich etwas erreicht habe wofür ich gearbeitet habe oder immernoch arbeite dann darf ich den erfolg doch entspannt genießen was nicht bedeutet nicht mehr besser zu werden, hier kann ich das total nachvollziehen, ich bin genauso, etwas ist nie gut genug, nicht aus einem zwang heraus sondern als motivation bis man irgendwann in der kiste liegt jeden tag ein bisschen besser als am tag zuvor gewesen zu sein.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das ist eine unglaublich kaputte Einstellung und ein hetzen nach dem unerreichbaren was nie zu Glück führen kann.
Wäre nicht einfach die Zufriedenheit mit dem Erreichten der bessere Weg? Warum muss man überhaupt besser werden, kein Wachstum ist unendlich.
Aber den zweiten Satz finde ich sehr gut.
Wäre nicht einfach die Zufriedenheit mit dem Erreichten der bessere Weg? Warum muss man überhaupt besser werden, kein Wachstum ist unendlich.
Aber den zweiten Satz finde ich sehr gut.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Anapher
- Lounger
Tfw mak hassen
Tfw Pommes mit Ei lieben
Tfw Vorfreude seit 2 Tagen kaputt gemacht
Tfw traurig sein
Tfw Pommes mit Ei lieben
Tfw traurig sein
War früher auch so besessen und mein größtes Problem war mein Perfektionismus, der hat mich immer vorangetrieben um innerlich zufrieden zu sein.
Analog dazu bietet meine heutige Bescheidenheit, vergleichsweise die selbe innerliche Ausgeglichenheit.
Irgendwann merkt man, dass weniger auch mehr sein kann.
Analog dazu bietet meine heutige Bescheidenheit, vergleichsweise die selbe innerliche Ausgeglichenheit.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das war die Rache dafür, dass du mir den Boierhannes madig gemacht hast auf den ich mich ZWEI WOCHEN gefreut hatte und so frustriert war, dass ich an dem Tag auch nur meine 1000kcal gegessen habe anstatt geplante 4000.Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 11:16 Tfw mak hassen
Tfw Pommes mit Ei lieben
Tfw traurig sein
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Naja bin ein Mensch der selten mit der eigenen Leistung zufrieden ist. Es könnte immer besser sein. Hab 7-8 Wanderungen über 50km gemacht und war erst mit einer wirklich zufrieden weil der 6km/h Schnitt erreicht wurde. Das ist doch Blödsinn.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 11:19 War früher auch so besessen und mein größtes Problem war mein Perfektionismus, der hat mich immer vorangetrieben um innerlich zufrieden zu sein.
Denke es ist gesund zu lernen auch mal mit einem gewissen Fortschritt zufrieden zu sein, statt mit dem optimalen und oft unerreichbarem Idealziel
Daher der heutige Impuls. Bin noch lange nicht am Ziel und muss noch viel Arbeit (Beziehung, Zusammenleben) investieren aber darf doch auch mit dem aktuellen Fortschritt bereits zufrieden sein? Den Prozess und nicht erst das Ziel zum schöpfen von Kraft zu nutzen.
Ihr seid teilweise ziemlich pessimistische Zyniker lel
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
tfw cold brew tea fuer mich entdeckt
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Finde ja schon, dass ich ne ganz akzeptable Person bin
Mein Log: Der Röder am rödeln
tfw gleich mit chef und mitarbeiter essen gehen
tfw jeder aber nur 1 gericht und 1 getränk darf
fickt euch ey
fickt euch ey
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Mirin essen spendiert bekommenDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 11:38 tfw gleich mit chef und mitarbeiter essen gehen
fickt euch ey
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
wie viele gerichte isst du denn mittags normalerweise?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 11:38 tfw gleich mit chef und mitarbeiter essen gehen
fickt euch ey
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Top Beziehungsdynamik bei euch. Einfach gegenseitig so runterziehen dass kein bock mehr auf Essen besteht. Top für Diät auf jeden FallM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 11:21Das war die Rache dafür, dass du mir den Boierhannes madig gemacht hast auf den ich mich ZWEI WOCHEN gefreut hatte und so frustriert war, dass ich an dem Tag auch nur meine 1000kcal gegessen habe anstatt geplante 4000.Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 11:16 Tfw mak hassen
Tfw Pommes mit Ei lieben
Tfw traurig sein
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ