Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Was spielst du gerade?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Was spielst du gerade?
was ich bei Arc am schlimmsten finde das man weit un breit keinen Spieler oder Schritte hört und man in dem Haus lootet bis einer aus der dunkelsten schattigen Ecke einen abschießt (kein Bug wahrscheinzeinfach Camper)
-
Homelander
- kein Moderator
Hab es 3x angefangen aber bekomme mich einfach nicht durch die schneelandschaft motiviertdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 09:53 gibts hier kaufempfehlungen für "red dead redemtion 2" habe es noch nie gespielt wurde aber immer krass gehyped und ist in der ultimate version gerade für 20€ (-80%) erhältlich
hab derzeit nichts was so richtig bockt
Danach SOLL es aber geisteskrank werden
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Hab es nach der Schneelandschaft noch 4 Stunden gezockt, dann einen Bug gehabt, der verhindert hat das ich reiten konnte und frustriert das Game deinstalliert.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 10:38Hab es 3x angefangen aber bekomme mich einfach nicht durch die schneelandschaft motiviertdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 09:53 gibts hier kaufempfehlungen für "red dead redemtion 2" habe es noch nie gespielt wurde aber immer krass gehyped und ist in der ultimate version gerade für 20€ (-80%) erhältlich
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
Homelander
- kein Moderator
nachdem man mit seiner mannschaft durch die schneeberge reitet bekomme ich immer wieder einen errorS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 10:44Hab es nach der Schneelandschaft noch 4 Stunden gezockt, dann einen Bug gehabt, der verhindert hat das ich reiten konnte und frustriert das Game deinstalliert.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 10:38Hab es 3x angefangen aber bekomme mich einfach nicht durch die schneelandschaft motiviertdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 09:53 gibts hier kaufempfehlungen für "red dead redemtion 2" habe es noch nie gespielt wurde aber immer krass gehyped und ist in der ultimate version gerade für 20€ (-80%) erhältlich
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Eines der besten Spiele aller Zeiten für mich, der Einstieg ist halt zäh, das stimmt und vielen ist das generelle Gameplay zu langsam.
ich zocke es aktuell zum 2x und bin immer noch angefixt wie beim ersten Durchlauf.
ich zocke es aktuell zum 2x und bin immer noch angefixt wie beim ersten Durchlauf.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
klingt für mich erstmal nicht schlecht, fand das zb bei allen far cry teilen dämlich das du nach kürzester zeit ein scharfschützengewehr hattest und das game ab da kein spaß mehr gemacht hat weil sich angefühlt hat wie cheaten
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Xenoblade Chronicles 3 auf der Switch.
Was ein Schrott. Optik, Story usw sind einfach nicht meins.
Aus dem Kampfsystem hätte man eigentlich was machen können.
Finde aktuell kein gutes Spiel für die Switch.
Vielleicht hole ich mir doch eine andere Handheld Konsole.
Was ein Schrott. Optik, Story usw sind einfach nicht meins.
Aus dem Kampfsystem hätte man eigentlich was machen können.
Finde aktuell kein gutes Spiel für die Switch.
Vielleicht hole ich mir doch eine andere Handheld Konsole.
- Primate
- Top Lounger
Weiterhin Doom Eternal. Bin jetzt durch, will aber vor den DLCs noch alle sogenannten Weltenschlüssel holen und mich überraschen lassen, was das eigentlich bringt.
Bockt richtig und Spaßfaktor unendlich und richtig schön drüber insbesondere der Charakter des Slayers. Auch interessant, welche Hintergrund-Story die Entwickler noch aus dem Material der 90er Jahre Teile gezaubert haben. Richtig schön blasphemisch.
Lohnt es sich noch DOOM (2016) zu zocken oder nach den DLCs gleich zu DOOM the Dark Ages?
Bockt richtig und Spaßfaktor unendlich und richtig schön drüber insbesondere der Charakter des Slayers. Auch interessant, welche Hintergrund-Story die Entwickler noch aus dem Material der 90er Jahre Teile gezaubert haben. Richtig schön blasphemisch.
Lohnt es sich noch DOOM (2016) zu zocken oder nach den DLCs gleich zu DOOM the Dark Ages?
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Und du hast echt mit dem Controller keine Probleme mit dem Zielen?
In meinen Augen ein reines Ego-Shooter Spiel = PC weil mit Maus zielen.

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
Spiele aktuell wieder mal Gothic 1 
das Erste Mal seit vermutlich 15-18 Jahren?
Gothic 2 + NdR hab ich immer wieder mal gespielt alle paar Jahre
aber die Grafik/Bugs in Gothic 1 haben mich abgeschreckt
Mit der Steam-Version kann man aber recht einfach Mods, Community Patches, Grafik Mods und QOL Features installieren
bis jetzt läuft alles super und ist einfach nur geil
Gut um Abends bisschen runterzukommen. Bisschen Action, aber nicht zu stressig
das Erste Mal seit vermutlich 15-18 Jahren?
Gothic 2 + NdR hab ich immer wieder mal gespielt alle paar Jahre
aber die Grafik/Bugs in Gothic 1 haben mich abgeschreckt
Mit der Steam-Version kann man aber recht einfach Mods, Community Patches, Grafik Mods und QOL Features installieren
bis jetzt läuft alles super und ist einfach nur geil
Gut um Abends bisschen runterzukommen. Bisschen Action, aber nicht zu stressig
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Primate
- Top Lounger
Das war auch meine Befürchtung und ich hatte es auch nur auf einen Versuch ankommen lassen, weil es für 10€ im Angebot war. Standardmäßig ist eine kleine Zielhilfe voreingestellt, und es spielt sich so echt gut für mich, hab gar kein Bedürfnis auf Maus zu wechseln. Als Kind konnte ich auf N64 ja auch Turok und 007 Golden Eye zocken, ist also auch Gewohnheitssache. (glückliche Kindheit mit 9/10 Jahren auf die Kumpels den Gehirnbohrer im Multiplayer loszulassen und Russen reihenweise mit Head Shots zu killen-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 14:49 Und du hast echt mit dem Controller keine Probleme mit dem Zielen?
![]()
Aber hier spiele ich auch max auf mittel schwer. Das ist stark vom Genre abhängig bei mir.
- Sascha2.0
- Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 87
- Squat: 135
- Bench: 105
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Dips, Klimmis
- Ich bin: da
Ich zocke immer noch Arc Raiders, jetzt macht es mir sogar auch manchmal Spaß
Scappy ist Max, Quests auch schon einige eledigt, Werkbänke fehlen nur noch ein paar auf Max aber da überleg ich eh ob ich sie noch ausmaxe, isteh weg nach der Expedition.
Joar ansonsten ne Anvil und 80 Schuss und ne Wolfpack Granate und paar Zündgranaten regeln alles, nachher nach der Arbeit geht es noch Solo 3 Springer jagen, Brauch noch 3 Teile, 2 heute Morgen schon erlegt.
Ansonsten Game ist gut, Atmosphäre, Sound, Ki, aber so ne richtige Loot Sucht kommt nicht auf, das Lager ist auch viel zu Klein
.
Scappy ist Max, Quests auch schon einige eledigt, Werkbänke fehlen nur noch ein paar auf Max aber da überleg ich eh ob ich sie noch ausmaxe, isteh weg nach der Expedition.
Joar ansonsten ne Anvil und 80 Schuss und ne Wolfpack Granate und paar Zündgranaten regeln alles, nachher nach der Arbeit geht es noch Solo 3 Springer jagen, Brauch noch 3 Teile, 2 heute Morgen schon erlegt.
Ansonsten Game ist gut, Atmosphäre, Sound, Ki, aber so ne richtige Loot Sucht kommt nicht auf, das Lager ist auch viel zu Klein
Mein Log: viewtopic.php?t=4450
-
Blubbs
- Lounger
Frage an die Arc Raiders Profis. Kann man alles zerlegen wo nicht explizit dabei steht, dass man da was draus craften kann? Oder braucht man die Sachen dann doch noch evtl?