FragenueberFragen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 12:45
Also die Standard Supplemente inkl. Vitamin C erkläre ich jetzt nicht, aber die anderen nehme ich aus folgenden Gründen ein:
NAC-600: Habe das Gefühl, dass es mir bei meiner Allergie (Heuschnupfen) hilft.
Schwätzer Knoblauch: Eigentlich nur in der kälteren Jahreszeit. Oktober bis Februar, um mein Immunsystem zu stärken.
GUT Control und Curcumin für meine Magengesundheit.
L-Carnosin soll laut dem ein oder anderen auch in Kombination mit Zink dem Magen eventuell helfen. Zeitgleich hilft es ja auch bei der "Ausdauer".
Mit Ashwa schlafe ich meiner Meinung nach besser und fühle mich entspannter.
Statt NAC könnte Quercetin effektiver sein
Hast du Probleme mit dem Immunsystem?
Was hast du mit dem Magen?
Probleme mit dem Immunsystem sind nicht bekannt, aber ich bin minimum einmal im Jahr krank, wenn nicht sogar zweimal.
Ich habe einen leichten Reizdarm. Immer mal wieder Durchfall, aber habe ich in letzter Zeit gut im Griff. Eine Lebensmittelunverträglichkeit liegt laut den Untersuchungen nicht vor.
vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2025, 18:16
Habe mal gelesen, mal sollte Magnesium und Vitamin D nicht gleichzeitig nehmen wegen Calcium-Konkurrenz
vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2025, 18:16
Habe mal gelesen, mal sollte Magnesium und Vitamin D nicht gleichzeitig nehmen wegen Calcium-Konkurrenz
Edubily ist ja immer nur knapp über homöopathischer Dosierung. Die 6,5 plus 25mg sind noch weit unter den als sicher angesehenen 50mg pro Tag. Da würde ich mir keinen Kopf machen, außer der Rest deiner Nahrung besteht aus überdurchschnittlichen Zinklieferanten.