AlterC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 16:43 Tfw Meeting und eine Kollegin einen Shaker mit den 3 Buchstaben auspackt…
IMG_8109.jpeg
Hass
Säuft die Isoclear oder was
AlterC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 16:43 Tfw Meeting und eine Kollegin einen Shaker mit den 3 Buchstaben auspackt…
IMG_8109.jpeg
Ich hab einen Shaker mal so lange gewaschen bis da Maden oder sonst was drin warennieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 16:38 Was riecht schlimmer euer Shaker oder eure Schuhe?
aber zähne wurden sehr gelobt und letzte woche bei der zahnreinigung meinte die frau noch dass ich gar kein plaque hab, also bleibts hoffentlich dabei aber brauch ne schiene weil tfw im schlaf auf zähne beißenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 16:54So schlimm manclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 16:39 tfw gleich erste beintraining seit 6 wochen
tfw morgen erste mal füllung oder so in zähnen kriegen weil -hälse frei
Hab letztens auch die erste Füllung bekommen. Da merkt man dass man alt ist
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Hab ich tatsächlich gemachtRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 16:47Sag ihr, dass es nen Abmahnungsgrund sein kannC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 16:43 Tfw Meeting und eine Kollegin einen Shaker mit den 3 Buchstaben auspackt…
IMG_8109.jpeg
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 16:56Ich hab einen Shaker mal so lange gewaschen bis da Maden oder sonst was drin warennieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 16:38 Was riecht schlimmer euer Shaker oder eure Schuhe?
Das schmeckt man teilweise heute noch
► Text anzeigen
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Sehe ich morgen früh und hab Angst davor... unkontrolliert ist noch gar kein Ausdruck...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 19:04 Was wiegst?
Aufbau zu Ende oder eher unkontrolliert Gewicht zugenommen
Wenn du Beine hart genug trainierst hast nen OrgasmusNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 19:14 Beine sollen auch kein Spaß machen, wer Spaß beim Beintraining hat, trainiert nicht hart genug.
Warum kein Spaß und warum brauchst so lange?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 19:11 tfw Beine null Spaß macht, immer zwickt iwas, todes am schwitzen und jede Einheit 2h für ne handvoll Sätze
tfw ich bald rr discopumper werde wenns so weiter geht
Zumal bisher die Beobachtung war das die meisten hart und unsauber verwechselnNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 19:14 Beine sollen auch kein Spaß machen, wer Spaß beim Beintraining hat, trainiert nicht hart genug.
mach schon ewig alles an Maschinen außer rdlPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 19:16Warum kein Spaß und warum brauchst so lange?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 19:11 tfw Beine null Spaß macht, immer zwickt iwas, todes am schwitzen und jede Einheit 2h für ne handvoll Sätze
tfw ich bald rr discopumper werde wenns so weiter geht
Steig doch auf Maschinen um statt beispielsweise Kniebeuge