Ja, das stimmt. Ich hatte mehr diesen "Rettet den Rat, auch, wenn es hohe Verluste für die menschliche Flotte bedeuten mag" Moment im Kopf.
Bioware hat halt in vielen, vielen Spielen dieses "Guck mal, Du opferst was, dafür gibts jetzt eine heroische Zwischensequenz" Element, das sie immer wieder verwenden.
Was spielst du gerade?
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Was spielst du gerade?
Hast du den Rat gerettet? Das habe ich in meinen drei Spieldurchläufen nie gemacht. Habe immer pro Menschen gespielt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- runn12
- Top Lounger
wat ? klar. bei allen 4 oder 5 durchläufen. ich spiel ja alle teile mit demselben char und wollte am ende von teil 3 immer das bestmögliche ergebnis.
was mich gerade richtig stört, ist, dass ich, wenn ich full paragon in teil 2 gehen will, ich die blöden spezialisierungen wählen muss ( etwa champion statt destroyer oder agent statt assassin commando), sonst gibts keine + 100 % bonus auf paragon aktionen.
so ein scheiss, mit verlaub.
wenn man den rat nicht rettet - wird dann ein neuer gewählt ?
was mich gerade richtig stört, ist, dass ich, wenn ich full paragon in teil 2 gehen will, ich die blöden spezialisierungen wählen muss ( etwa champion statt destroyer oder agent statt assassin commando), sonst gibts keine + 100 % bonus auf paragon aktionen.
so ein scheiss, mit verlaub.
wenn man den rat nicht rettet - wird dann ein neuer gewählt ?
- NickyJr
- Lounge Ultra
Wenn man den Rat nicht rettet, dann erlangt die Menschheit mehr Macht und Einfluss, deswegen habe ich mich immer für sich eingesetzt, weil sie in ME 1 immer benachteiligt wurde. Es wird dir aber immer vorgehalten, weil du die Destiny Ascension der Asari geopfert hast. Aber das war es mir wert.
- runn12
- Top Lounger
habe eben ein wenig teil 2 angespielt und udina besucht - der rat benimmt sich gerade so, dass ich auch lust hätte, rückwirkend auf die rettung zu verzichten .
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Mit Jedi: Fallen Order jetzt Mal angefangen. Taugt mir und auf Jedi Meister kommt sogar etwas Soulslike Stimmung auf.
Nur diese Huren EA App geht mir auf den Zeiger. Wollte schon vorgestern starten aber weil die App gezickt hat konnte ich nicht Zocken
Nur diese Huren EA App geht mir auf den Zeiger. Wollte schon vorgestern starten aber weil die App gezickt hat konnte ich nicht Zocken
- NickyJr
- Lounge Ultra
Dann bereue ich meine Entscheidung nicht ^^ der Rat war schon im ersten Teil so nervig, deswegen fiel mir die Entscheidung auch so leicht.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 18:02 habe eben ein wenig teil 2 angespielt und udina besucht - der rat benimmt sich gerade so, dass ich auch lust hätte, rückwirkend auf die rettung zu verzichten .
- runn12
- Top Lounger
konnte mich an dem tag nicht bei mass effect einloggen, weil der ea launcher nicht ging.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 21:05 Mit Jedi: Fallen Order jetzt Mal angefangen. Taugt mir und auf Jedi Meister kommt sogar etwas Soulslike Stimmung auf.
auf steam gings in den diskussionsforen heiss her .
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
DkS3 is supercorsair_381 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 15:59 Habe gerade Bloodborne durchgespielt und finde es sehr schade, dass das Game keine Fortsetzung oder wenigstens nen PC-Port bekommen hat. Mmn eines der besten FromSoft-Spiele.
Ansonsten sitze ich grad noch ab DS3, wobei es mich deutlich weniger reizt als Bloodborne oder Elden Ring.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
+1
Grad die DLC sind erste Sahne und beinhalten für mich ein paar der besten Bosse der gesamten Reihe.
Bloodborne PC ist vielleicht gar nicht mehr sooo unwahrscheinlich nachdem Sony vor kurzem verlauten ließ, dass die PC Ports weg gehen wie warme Semmeln und die da scheinbar Blut geleckt haben. Werde jedenfalls die Hoffnung nie aufgeben
-
- Neuer Lounger
-
- Moderator
Heute mit Guardians of the Galaxy angefangen. Hatte es lange auf der Wunschliste und es war jetzt im Sale. Erste Stunde hat schonmal Spaß gemacht.
- corsair_381
- Neuer Lounger
Für mich fühlt es sich deutlich clunckier als Bloodborne oder Elden Ring an und ich finde die Welt auch nicht so immersiv wie bei beiden anderen Spielen. Aber ja, schlecht ist es nicht und evtl. überzeugt das DLC ja.mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 11:41DkS3 is supercorsair_381 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 15:59 Habe gerade Bloodborne durchgespielt und finde es sehr schade, dass das Game keine Fortsetzung oder wenigstens nen PC-Port bekommen hat. Mmn eines der besten FromSoft-Spiele.
Ansonsten sitze ich grad noch ab DS3, wobei es mich deutlich weniger reizt als Bloodborne oder Elden Ring.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
ist doch schon seit über einer Woche spielbar.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.