Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Oder für Abdul und co der mietfrei in nem Reihenhaus mit seinen 23 Kindern wohnt
Meine Fresse echt ich kann die scheisse nicht mehr hören
Wie die Bettler kein geld kein geld kein geld
Aber dann nach schichtende mim bentley heimheizen
Inb4 certelbob kommt mit Jens Spahn Immos umme
Ecke
Meine Fresse echt ich kann die scheisse nicht mehr hören
Wie die Bettler kein geld kein geld kein geld
Aber dann nach schichtende mim bentley heimheizen
Inb4 certelbob kommt mit Jens Spahn Immos umme
Ecke
- Certa
- Lounge Inventar
Geht es dir darum, dass ich mich dazu äußere oder dass es gegen die Union geht?Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 20:30Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:23Verrückt, dass die Union die Ampel jeden Tag wegen ihrer Inkompetenz geframt hat und die gleiche Union jetzt Massiv Schulden für Konsum und Wahlgeschenke aufnimmt oder? Vermutlich war die Ampel doch nicht die schlechteste Regierung die Deutschland jemals hatte.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:07 Wollten doch alle das Lindner damals die Schuldenbremse löst... War ihm dankbar das ers nich gemacht hat.
Jetzt wird Geld was man gar nicht hat mit der Gießkanne verteilt und am Ende dürfen wir das alle bezahlen, während wir auch das kaputte krankenversicherungs und Rentensystem durch mehr Beiträge weiter am Leben halten.
Toplel![]()
Wenn hier andere User nahezu täglich Artikel der NZZ Posten, wie fies die linken sind oder hier 4 Jahre lang täglich über die Grünen hergezogen worden ist, habe ich irgendwie nie solche niedliche Comics von dir gesehen

Dieser Thread besteht doch im Grunde daraus, dass die Protagonisten seit Jahren die immer gleichen Worthülsen in Dauerschleife abgeben.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 05:58Geht es dir darum, dass ich mich dazu äußere oder dass es gegen die Union geht?Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 20:30Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 19:23
Verrückt, dass die Union die Ampel jeden Tag wegen ihrer Inkompetenz geframt hat und die gleiche Union jetzt Massiv Schulden für Konsum und Wahlgeschenke aufnimmt oder? Vermutlich war die Ampel doch nicht die schlechteste Regierung die Deutschland jemals hatte.![]()
Wenn hier andere User nahezu täglich Artikel der NZZ Posten, wie fies die linken sind oder hier 4 Jahre lang täglich über die Grünen hergezogen worden ist, habe ich irgendwie nie solche niedliche Comics von dir gesehen
Dieser Thread besteht doch im Grunde daraus, dass die Protagonisten seit Jahren die immer gleichen Worthülsen in Dauerschleife abgeben.
Herzlichen Glückwunsch, jetzt musst du nur noch erkennen das du einer dieser Protagonisten bist. Nur das deine Art dich ständig zu reproduzieren oftmals besonders ungeeignet ist um noch Raum für Diskussion zu schaffen.
Auf Diskussion lässt du dich ja nur ein, wenn du gefühlt die Karten auf deiner Seite hast und wenn sich herausstellt das es doch verkehrt war, tauchst du unter und schweigst, zündest Nebelgranten oder nutzt andere Methoden zur Flucht und Verschleierung.
Kann man machen, aber erzähl uns bitte nicht du wärs wegen des Erkenntnisgewinns hier

- Certa
- Lounge Inventar
Ich habe mich eingeschlossen bei diesen Protagonisten. Es ist doch schön, wenn uns in einer Welt die sich im ständigen Wandel befindet, dieser Thread Sicherheit gibt, weil hier alles beim Alten bleibt und die gleichen Themen immer und immer wieder durchgekaut werdenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 07:12Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 05:58Geht es dir darum, dass ich mich dazu äußere oder dass es gegen die Union geht?
Herzlichen Glückwunsch, jetzt musst du nur noch erkennen das du einer dieser Protagonisten bist. Nur das deine Art dich ständig zu reproduzieren oftmals besonders ungeeignet ist um noch Raum für Diskussion zu schaffen.
Auf Diskussion lässt du dich ja nur ein, wenn du gefühlt die Karten auf deiner Seite hast und wenn sich herausstellt das es doch verkehrt war, tauchst du unter und schweigst, zündest Nebelgranten oder nutzt andere Methoden zur Flucht und Verschleierung.
Kann man machen, aber erzähl uns bitte nicht du wärs wegen des Erkenntnisgewinns hier![]()
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Vielleicht ist es auch gut so, dass wir hier nicht mit dem Trend der Welt gehen. Weiss eben niemand, ob die aktuelle Richtung so gut und richtig ist
Von daher, bleib ruhig wie du bist und auch die anderen so wie Sie sind. Möglicherweise brauchen wir uns mehr, als wir glauben.

Von daher, bleib ruhig wie du bist und auch die anderen so wie Sie sind. Möglicherweise brauchen wir uns mehr, als wir glauben.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Was hast du denn für einen sentimentalen Morgen heute?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 07:59 Von daher, bleib ruhig wie du bist und auch die anderen so wie Sie sind. Möglicherweise brauchen wir uns mehr, als wir glauben.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Zum Wochenende kann man ja auch mal lieb sein, oder ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 08:04Was hast du denn für einen sentimentalen Morgen heute?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 07:59 Von daher, bleib ruhig wie du bist und auch die anderen so wie Sie sind. Möglicherweise brauchen wir uns mehr, als wir glauben.

- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: sowas von am Oarsch
Testo/Östro checken lassen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 08:05Zum Wochenende kann man ja auch mal lieb sein, oder ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 08:04Was hast du denn für einen sentimentalen Morgen heute?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 07:59 Von daher, bleib ruhig wie du bist und auch die anderen so wie Sie sind. Möglicherweise brauchen wir uns mehr, als wir glauben.![]()

- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 07:37Ich habe mich eingeschlossen bei diesen Protagonisten. Es ist doch schön, wenn uns in einer Welt die sich im ständigen Wandel befindet, dieser Thread Sicherheit gibt, weil hier alles beim Alten bleibt und die gleichen Themen immer und immer wieder durchgekaut werdenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 07:12Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 05:58
Geht es dir darum, dass ich mich dazu äußere oder dass es gegen die Union geht?
Kann man machen, aber erzähl uns bitte nicht du wärs wegen des Erkenntnisgewinns hier![]()
das ist keine Kritik daran, ich bin ja Teil des ganzen, wie du korrekt erkannt hast.
In der großen weiten Welt da draußen wiederholen sich die Themen rund um unser Einzeller-Dasein doch genauso, ähnlich wie Jeans Moden.