Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 11:55 Da sind wir doch auf einem vernünftigen Weg, über den man diskutieren kann.

Ich wolle das nur nich so stehen lassen, da stabil das mit seinem Post und Artikel 5 gleich mal in einen Verteidigungsfall verwandeln wollte, als hätte Putin mit den Drohnen Napalm regnen lassen (überspitzt)
Der X-Post ist auch Bullshit, Artikel 5 kann beispielsweise gar nicht "verboten/abgelehnt" werden wie darin suggeriert wird (keine Ahnung, wie das "denied" hier genau zu interpretieren wäre).

Es wurde Artikel 4 aktiviert, also die Beratung im Falle einer äußeren Bedrohung eines Bündnispartners. Das kam in der Geschichte auch schön ofters vor - Artikel 5 nur ein mal, nach 9/11.

Also wenn es dir darum ging, ob die Aktion Art. 5 rechtfertigt - keinesfalls, sehe ich genauso.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Ukraine Konflikt

https://www.bild.de/politik/nato-gibt-b ... 5fa5e3cd8b
++ Jets flogen auf Tallin zu ++ Italienische F-35-Jets wehrten sie ab
Die russischen Provokationen gehen weiter: Am Freitag drangen drei russische Kampfflugzeuge unerlaubt in Estlands Luftraum ein – und damit in den Luftraum eines Nato-Mitglieds. Es ist bereits die vierte Verletzung des estnischen Luftraums in diesem Jahr. Doch heute eine neue Provokation: Sie blieben ganze zwölf Minuten. „Der heutige Eingriff mit drei Kampfflugzeugen in unseren Luftraum ist beispiellos dreist“, sagte der estnische Außenminister Margus Tsahkna. „Russlands zunehmende Grenzüberschreitungen und Aggressionen müssen mit rascher Verstärkung des politischen und wirtschaftlichen Drucks beantwortet werden.“
Hatten sicher nur Probleme mit der Navigation. War keine Absicht.
Antworten