Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Dicker alter Mann
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Ich bin: Faul

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Continuum

Wurde mir bei Waipu auf der Startseite angeboten. 4 Staffeln. Wurde zwischen 2012 und 2015 produziert und das Alter merkt man auch..... allein schon an den damals noch genutzten Klapphandys.

Geht um einen weiblichen Cop auf ungewollter Zeitreise zur Rettung der (ihrer) Zukunft.

Ist jetzt nicht der Brüller, mäßig spannend, manchmal auch langweilig, aber doch ganz okay gespielt mit den halt üblichen Logikfehlern dieses Genres. Süße Hauptdarstellerin.

Ich gebe 5/10 mit Tendenz zur 6, auch weil sich das am Abend vor dem Schlafen noch gut wegschauen lässt.

Bin allerdings erst Ende Staffel 2.
Xbox Series X zu verkaufen mit Spielen. Bei Interesse PN.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: sowas von am Oarsch

Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 10:18 Continuum

Wurde mir bei Waipu auf der Startseite angeboten. 4 Staffeln. Wurde zwischen 2012 und 2015 produziert und das Alter merkt man auch..... allein schon an den damals noch genutzten Klapphandys.

Geht um einen weiblichen Cop auf ungewollter Zeitreise zur Rettung der (ihrer) Zukunft.

Ist jetzt nicht der Brüller, mäßig spannend, manchmal auch langweilig, aber doch ganz okay gespielt mit den halt üblichen Logikfehlern dieses Genres. Süße Hauptdarstellerin.

Ich gebe 5/10 mit Tendenz zur 6, auch weil sich das am Abend vor dem Schlafen noch gut wegschauen lässt.

Bin allerdings erst Ende Staffel 2.
Ja, Rachel Nicols fand ich damals ziemlich hot.
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 09:19
the paper
aktuell folge 7 - ok mit the office der vergleich ist natürlich zwingend weils auch ein spin-off ist aber halt unfair, eine bzw. wenn nicht sogar die beste comedy-serie aller zeiten. davon ist the paper weit weg, allerdings durchaus lustig und ab und zu ganz nice dialoge und stories. dranbleiben lohnt sich, die ersten 2-3 folgen noch wirklich nicht so gut, wird aber deutlich besser und gefällt mir jetzt echt schon ganz gut.
gestern fertig gesehen - wurde echt immer besser, dranbleiben lohnt sich, am schluss echt schon richtig gut (nicht the office level aber gut) und macht lust auf S2. insgesamt 7/10

@emmys - freut mich das the pitt bestes drama bekommen hat, die serie bekommt viel zu wenig aufmerksamkeit, für mich die überraschung 2025 und so ziemlich die beste neue serie dieses jahr.
Lifter
Top Lounger

Bin jetzt bald mit Z Nation fertig.

Ich würde gern wieder was düsteres / apokalyptisches / endzeitmässiges sehen.

Habt ihr dazu einen Serientipp für mich?
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

ich auch - jemand schon die alien serie gesehen?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
schlafschaf
Lounge Ultra

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 15:51 Bin jetzt bald mit Z Nation fertig.

Soll / muss es blutig sein? Ansonsten vielleicht Silo? Ist aber ganz ganz anders gelagert als z Nation
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

The Terminal List fertig und jetzt Dark Wolf angefangen
PedroCas
Neuer Lounger

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 15:51 Bin jetzt bald mit Z Nation fertig.

Falls du Black Summer noch nicht kennst, wäre die vielleicht was für dich. Ist auch eine Zombieserie von Netflix. Kann man sich angucken, wobei ich irgendwann gewisse Entscheidungen und das Verhalten von einigen Charakteren absolut nicht nachvollziehen konnte.Sind auch nur 2 Staffeln.
Tranquilo
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Kingdom würde ich noch empfehlen. Koreanische Zombie Serie auf Netflix. Leider nur 2 Staffeln

Aber auf koreanisch mit Untertiteln schauen *professor*
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Task auf Wow
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

schaue gerade seal team auf paramount

geht eigentlich, früher nie davon gehört aber ne chillige serie für nebenbei, die nicht so viel aufmerksamkeit verlangt und immer relativ isoliert voneinander stattfindet

also wie blacklist in gut
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Industry s1-3 in den letzten Wochen gesehen (immer mal abends ne Folge). Für jeden, der sich für den Finanzzirkus begeistern kann, eine herrliche Serie (wow streaming).
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

chief of war fand ich auch gut, obwohl mich die untertitel schon etwas genervt haben, genau wie bei shogun

würde 7/10
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Antworten