Continuum
Wurde mir bei Waipu auf der Startseite angeboten. 4 Staffeln. Wurde zwischen 2012 und 2015 produziert und das Alter merkt man auch..... allein schon an den damals noch genutzten Klapphandys.
Geht um einen weiblichen Cop auf ungewollter Zeitreise zur Rettung der (ihrer) Zukunft.
Ist jetzt nicht der Brüller, mäßig spannend, manchmal auch langweilig, aber doch ganz okay gespielt mit den halt üblichen Logikfehlern dieses Genres. Süße Hauptdarstellerin.
Ich gebe 5/10 mit Tendenz zur 6, auch weil sich das am Abend vor dem Schlafen noch gut wegschauen lässt.
Bin allerdings erst Ende Staffel 2.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Ich bin: Faul
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Xbox Series X zu verkaufen mit Spielen. Bei Interesse PN.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: sowas von am Oarsch
Ja, Rachel Nicols fand ich damals ziemlich hot.Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 10:18 Continuum
Wurde mir bei Waipu auf der Startseite angeboten. 4 Staffeln. Wurde zwischen 2012 und 2015 produziert und das Alter merkt man auch..... allein schon an den damals noch genutzten Klapphandys.
Geht um einen weiblichen Cop auf ungewollter Zeitreise zur Rettung der (ihrer) Zukunft.
Ist jetzt nicht der Brüller, mäßig spannend, manchmal auch langweilig, aber doch ganz okay gespielt mit den halt üblichen Logikfehlern dieses Genres. Süße Hauptdarstellerin.
Ich gebe 5/10 mit Tendenz zur 6, auch weil sich das am Abend vor dem Schlafen noch gut wegschauen lässt.
Bin allerdings erst Ende Staffel 2.
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
gestern fertig gesehen - wurde echt immer besser, dranbleiben lohnt sich, am schluss echt schon richtig gut (nicht the office level aber gut) und macht lust auf S2. insgesamt 7/10burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 09:19
the paper
aktuell folge 7 - ok mit the office der vergleich ist natürlich zwingend weils auch ein spin-off ist aber halt unfair, eine bzw. wenn nicht sogar die beste comedy-serie aller zeiten. davon ist the paper weit weg, allerdings durchaus lustig und ab und zu ganz nice dialoge und stories. dranbleiben lohnt sich, die ersten 2-3 folgen noch wirklich nicht so gut, wird aber deutlich besser und gefällt mir jetzt echt schon ganz gut.
@emmys - freut mich das the pitt bestes drama bekommen hat, die serie bekommt viel zu wenig aufmerksamkeit, für mich die überraschung 2025 und so ziemlich die beste neue serie dieses jahr.
- Lifter
- Top Lounger
Bin jetzt bald mit Z Nation fertig.
Ich würde gern wieder was düsteres / apokalyptisches / endzeitmässiges sehen.
Habt ihr dazu einen Serientipp für mich?
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
ich auch - jemand schon die alien serie gesehen?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Soll / muss es blutig sein? Ansonsten vielleicht Silo? Ist aber ganz ganz anders gelagert als z NationLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 15:51 Bin jetzt bald mit Z Nation fertig.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
The Terminal List fertig und jetzt Dark Wolf angefangen
- PedroCas
- Neuer Lounger
Falls du Black Summer noch nicht kennst, wäre die vielleicht was für dich. Ist auch eine Zombieserie von Netflix. Kann man sich angucken, wobei ich irgendwann gewisse Entscheidungen und das Verhalten von einigen Charakteren absolut nicht nachvollziehen konnte.Sind auch nur 2 Staffeln.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 15:51 Bin jetzt bald mit Z Nation fertig.
Tranquilo
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Kingdom würde ich noch empfehlen. Koreanische Zombie Serie auf Netflix. Leider nur 2 Staffeln
Aber auf koreanisch mit Untertiteln schauen
Aber auf koreanisch mit Untertiteln schauen

- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Task auf Wow
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
schaue gerade seal team auf paramount
geht eigentlich, früher nie davon gehört aber ne chillige serie für nebenbei, die nicht so viel aufmerksamkeit verlangt und immer relativ isoliert voneinander stattfindet
also wie blacklist in gut
geht eigentlich, früher nie davon gehört aber ne chillige serie für nebenbei, die nicht so viel aufmerksamkeit verlangt und immer relativ isoliert voneinander stattfindet
also wie blacklist in gut
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Industry s1-3 in den letzten Wochen gesehen (immer mal abends ne Folge). Für jeden, der sich für den Finanzzirkus begeistern kann, eine herrliche Serie (wow streaming).
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
chief of war fand ich auch gut, obwohl mich die untertitel schon etwas genervt haben, genau wie bei shogun
würde 7/10
würde 7/10