Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Ukraine Konflikt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Ukraine Konflikt
Netter Widerspruch in 3 Zeilen. Sie wissen also, das Russland Europa nicht angreifen wird, wollen aber nicht den Front-Poller für Europa spielen. Ok.
-
- Lounger
Mal schauen wie sich die Diskussion weiterentwickelt: https://www.bloomberg.com/news/articles ... age-europe
Hier eine weitere "Einordnung" von Politico: https://www.politico.eu/article/donald- ... rade-deal/
(denke nicht, dass die 50-100 % sich auf sämtliche Importe beziehen werden - dass wäre zu mindestens sehr unrealistisch für Importe aus China... Aber als "Starting Offer" typisch für Trump und mal schauen wie es sich weiterentwickelt). Wäre natürlich ein heftiger Schritt im globalen Decoupling, eine Richtung in die wir uns vielleicht entwickeln.
Hier eine weitere "Einordnung" von Politico: https://www.politico.eu/article/donald- ... rade-deal/
(denke nicht, dass die 50-100 % sich auf sämtliche Importe beziehen werden - dass wäre zu mindestens sehr unrealistisch für Importe aus China... Aber als "Starting Offer" typisch für Trump und mal schauen wie es sich weiterentwickelt). Wäre natürlich ein heftiger Schritt im globalen Decoupling, eine Richtung in die wir uns vielleicht entwickeln.
-
- Top Lounger
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Mit Ende des Krieges dürften die China-Zölle dann laut Trump auch wieder aufgehoben werden. Meiner Meinung nach hat er damit zumindest einen realistischeren Ansatz, als sich nur auf Russland zu fokussieren. In Deutschland wird m.E. immer noch gerne ausgeblendet, welches Land hinter Putin steht (und sogar Kim fucking Jong-un zur Militärparade einlädt, lel)Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2025, 09:35 Mal schauen wie sich die Diskussion weiterentwickelt: https://www.bloomberg.com/news/articles ... age-europe
Ob wir uns das erlauben könnten? Ob es langfristig bzw. geostrategisch klug wäre oder nicht? Ich habe keine Ahnung.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nix passiert … https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... n-100.htmlstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2025, 18:42 Luftraum über Lublin wurde heute Nachmittag gesperrt
-
- Lounger
Kann man dem Ganzen denn so auch wirklich glauben?
Es ist doch mehr als vorstellbar dass die Ukraine hier ggf. Ihre spielchen treibt?
Es ist doch mehr als vorstellbar dass die Ukraine hier ggf. Ihre spielchen treibt?
-
- Lounger
Ja möglich, wobei zum einen Russland dass offenlegen könnte und zum anderen fehlen dafür zu mindestens soweit ich es sehe Indizien / Belege / geschweige von Beweisen.Hantelheld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 12:37 Kann man dem Ganzen denn so auch wirklich glauben?
- Certa
- Lounge Inventar
Irgendwann tritt wie in der Ostsee Gewöhnung ein und es ist quasi Normalzustand, dass Russland Lufträume verletzt. Wird schon 
-
- Lounger
Russland kann das auch nur offenlegen wenn es ihnen möglichst. Für mich ist es mehr vorstellbar dass die Ukraine das inszeniert wie das Russland diese Ereignisse bewusst provoziert hat.Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 12:43Ja möglich, wobei zum einen Russland dass offenlegen könnte und zum anderen fehlen dafür zu mindestens soweit ich es sehe Indizien / Belege / geschweige von Beweisen.Hantelheld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 12:37 Kann man dem Ganzen denn so auch wirklich glauben?
Welchen Vorteil hat Russland gegenwärtig ein NATO Land zu provozieren?
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Ist es doch schon. Passiert doch seit Jahren ständig.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 13:44 Irgendwann tritt wie in der Ostsee Gewöhnung ein und es ist quasi Normalzustand, dass Russland Lufträume verletzt. Wird schon![]()
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Das binden von LuftabwehrHantelheld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 13:53Russland kann das auch nur offenlegen wenn es ihnen möglichst. Für mich ist es mehr vorstellbar dass die Ukraine das inszeniert wie das Russland diese Ereignisse bewusst provoziert hat.Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 12:43Ja möglich, wobei zum einen Russland dass offenlegen könnte und zum anderen fehlen dafür zu mindestens soweit ich es sehe Indizien / Belege / geschweige von Beweisen.Hantelheld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 12:37 Kann man dem Ganzen denn so auch wirklich glauben?
- Certa
- Lounge Inventar
Eben. Was kostet so ne Flugstunde vom F35 und die benutzten Bordwaffen? Faktor 1000 im Vergleich zu der DroneGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 16:41Das binden von LuftabwehrHantelheld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 13:53Russland kann das auch nur offenlegen wenn es ihnen möglichst. Für mich ist es mehr vorstellbar dass die Ukraine das inszeniert wie das Russland diese Ereignisse bewusst provoziert hat.Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 12:43
Ja möglich, wobei zum einen Russland dass offenlegen könnte und zum anderen fehlen dafür zu mindestens soweit ich es sehe Indizien / Belege / geschweige von Beweisen.
-
- Lounger
Die Luftabwehr von der Ukraine oder Polen? Wenn Polen steht man doch am selben Punkt, wozu macht man das?
Ich verstehe es Jacht so ganz und bleibe daher skeptisch.
Ich verstehe es Jacht so ganz und bleibe daher skeptisch.