Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Wie denn, wenn man den abgesperrten Bereich nicht siehtBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 22:28Und dann landet das in keiner Insta Story von irgendwem der da war?ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 22:24 irgendwie kann ich mir das vorstellen.![]()

Kann ja auch ein kleiner Raum sein mit einer Türe. Bezweifle das davor Bodyguards stehen und ein Schild hängt mit „Urs K“

Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Jedem einzelnen wurde es verboten Video Aufnahmen zu machen und dies wurde ganz streng kontrolliert so hieß es ,außer natürlich Urs und seiner Crew die durften alles.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 22:28Und dann landet das in keiner Insta Story von irgendwem der da war?ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 22:24 irgendwie kann ich mir das vorstellen.![]()
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Urs hat bestimmt Kevin Wolter als Security engagiertKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 22:38 Kann ja auch ein kleiner Raum sein mit einer Türe. Bezweifle das davor Bodyguards stehen und ein Schild hängt mit „Urs K“![]()
-
- Top Lounger
nä, super-coach max madsen wurde auch gefilmt als er budesheim das posing beibringt.
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Ich mein, mit wem soll er in Deutschland denn auch abhängen? Gibt ein paar Gute, aber die Liste ist meiner Meinung nach auch nicht sonderlich lang.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 21:34 Dass es einen Urs vor der Kamera und einen ohne Kamera gibr, wäre aber auch nicht weiter überraschend. Er hält sich seinerseits ja auch mit Erwähnungen und offenem Support gegenüber anderen deutscher Athleten zurück und pflegt (zumindest öffentlich) dann immer nur die marketingtechnisch vorteilhaften Beziehungen zu den Großen des Sports (Cbum, Cutler, Rühl,..). Er sucht sich da scheinbar also schon auch recht genau aus, mit wem er sein Rampenlicht teilt.
Finde das insgesamt garnicht so einfach. Wobei ein Handschlag etc. mMn schon drin sein sollte.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Keine Ahnung … kenne weder Urs noch einen der anderen Protagonisten näher, dass ich mir da eine Meinung bilden könnte. Du?Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 22:48 Ich mein, mit wem soll er in Deutschland denn auch abhängen?
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 22:39Jedem einzelnen wurde es verboten Video Aufnahmen zu machen und dies wurde ganz streng kontrolliert so hieß es ,außer natürlich Urs und seiner Crew die durften alles.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 22:28Und dann landet das in keiner Insta Story von irgendwem der da war?ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 22:24 irgendwie kann ich mir das vorstellen.![]()
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Ob jemand ne coole Socke ist, kann ich anhand von Interviews und Videos etc. nicht beurteilen, kann immer vorgespielt sein.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 22:56Keine Ahnung … kenne weder Urs noch einen der anderen Protagonisten näher, dass ich mir da eine Meinung bilden könnte. Du?Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 22:48 Ich mein, mit wem soll er in Deutschland denn auch abhängen?
Ob jemand unsympathisch ist lässt sich mMn sehr viel einfacher feststellen.
Muss ich sie dafür persönlich kennen? Denke nicht.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Ja dannBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 23:01Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 22:39Jedem einzelnen wurde es verboten Video Aufnahmen zu machen und dies wurde ganz streng kontrolliert so hieß es ,außer natürlich Urs und seiner Crew die durften alles.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 22:28
Und dann landet das in keiner Insta Story von irgendwem der da war?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounger
Geht zum Glück auch andersric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 19:32 fand die passage interessant, dass ihm wohl kaum ein deutscher die hand schütteln wollte oder geschüttelt hat. richtige riesenbabys, wenn das stimmt.
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Endlich wird hier mal DSG erwähnt!Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 21:17Paul Buksbaum, selbst regional und national aktiv Ende der 80er , Anfang der 90erDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 21:01Wer war der nochmal?Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 20:25 Geil dass Urs noch so engen Kontakt zu Paul hat, hat er sonst nie erwähnt
Hat Urs quasi entdeckt.
Sein Potential erkannt und ihn zum Bühnenbodybuilding überredet und anfänglich gecoacht und vorbereitet
Würde ihn als Urs "Entdecker" beschreiben.
Hat damals schon auf BB Szene immer bilder von Urs gepostet (vor ner roten Stahltür)
Erster Natty Wettkampf als Junior und so.......hab die Beiträge verschlungen und dachte mir damals schon, wie der Junge mit 16, 17 schon aussah......
Paul ist mit Sicherheit hier angemeldet @dsg ?

Er wurde auch letztens in einem Artikel von rep1 über Tim erwähnt (Mobility?Posing? Hilft Tim bei iwas)
Hab mich da schon gewundert, dass niemand in Tims Thread darauf eingeht

Könnte Tim 25% so gut Posen wie Paul, das wäre schön.....
Sorry für ot, back to Urs
EDIT: Hab den Artikel gefunden und einen screenshot davon bei tim gepostet. Er war/ist Tims Posing Coach
Don't stop till you get enough
-
- Top Lounger
Ausserdem sind die beiden jetzt auch nicht die sympathischsten Zeitgenossen. Da kann ich Urs schon verstehen wenn er mit denen eher nicht zu oft gesehen werden will.Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 21:44Wobei man dann sagen muss, dass die beiden auch nicht ein Video nach dem andren gemeinsam abdrehenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 20:24Wobei Mike und Luca auch schonmal meinten Urs wäre vor der Kamera "kommt Jungs, wir machen zusammen was" und hintenrum meidet er sieFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 19:33 Wobei ich mir das eigentlich gar nicht so vorstellen kann
Grad weil er ja Tim und Holle gut kennt und sonst auch kein böses Wort über die fallen lassen hat![]()
- ctlrtl
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
Hier im Video bei Minute 44:25 hat er die Problematik angesprochen.ctlrtl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 20:09 Kann sich jemand erklären, was mit den eigentlich extrem markanten Waden passiert ist? Hauptsächlich die linke Wade sieht auffällig „eingefallen“ aus.
Im Netz wird über Nervenprobleme, auch im Hinblick auf die Ansteuerung des unteren Rückens und unteren Lats spekuliert.
IMG_7992.jpeg
IMG_7991.png
IMG_7993.jpeg
Hatte sich mal den linken Fuß gebrochen, weswegen die Belastung und Ansteuerung der linken Wade nicht mehr so gut funktioniert wie vorher.
Er sagt auch selbst, dass deswegen der Nerv nicht mehr richtig funktioniere.
Daher ist die linke Wade mittlerweile auch im Verhältnis kleiner geworden.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Luca ist auch so ein Unsympath? Verfolge ihn nicht, daher die Frage.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 10:43Ausserdem sind die beiden jetzt auch nicht die sympathischsten Zeitgenossen. Da kann ich Urs schon verstehen wenn er mit denen eher nicht zu oft gesehen werden will.Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 21:44Wobei man dann sagen muss, dass die beiden auch nicht ein Video nach dem andren gemeinsam abdrehenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 20:24
Wobei Mike und Luca auch schonmal meinten Urs wäre vor der Kamera "kommt Jungs, wir machen zusammen was" und hintenrum meidet er sie![]()
Hakuna Mata Bitches