Also das erste Drittel fand ich super, aber das Mysterium wurde viel zu früh aufgelöst. Fand ich eine richtig schlechte Entscheidung, Spannungsbogen ist bei mir dementsprechend sehr früh gefallen. Allgemein find ich das der Film nicht eine Tonlinie spielt. Teils ernst, teils absurd und dann nochn Hauch von schwarzen Humor gegen Ende? Hat mich etwas an the substance errinnert, nur habe ich halt ein anderen Film erwartet. Nicht schlecht, nur für mich persönlich enttäuschend. Hab eher auf Prisoners mit supernaturalen twist gehofft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Also das erste Drittel fand ich super, aber das Mysterium wurde viel zu früh aufgelöst. Fand ich eine richtig schlechte Entscheidung, Spannungsbogen ist bei mir dementsprechend sehr früh gefallen. Allgemein find ich das der Film nicht eine Tonlinie spielt. Teils ernst, teils absurd und dann nochn Hauch von schwarzen Humor gegen Ende? Hat mich etwas an the substance errinnert, nur habe ich halt ein anderen Film erwartet. Nicht schlecht, nur für mich persönlich enttäuschend. Hab eher auf Prisoners mit supernaturalen twist gehofft.
Haste Barbarian gesehen?
Scheint die Machart des Regisseur zu sein und finde ich sehr angenehm und erfrischend.
Haste Barbarian gesehen?
Scheint die Machart des Regisseur zu sein und finde ich sehr angenehm und erfrischend.
Ja hab ich. Barbarian würde ich die gleiche wertung geben, mit mehr oder weniger der gleíchen Begründung. Es gibt Aspekte die ich bei seinen Filmen mag, die er aber dann doch relativ schnell beiseite wirft. Es ist natürlich Geschmackssache, die Filme sind auf keinen Fall schlecht.
Überraschend normal für einen Eggers Film. Da hat mir ein wenig die typischen weirdness gefehlt. Trotzdem ein guter Film auch wenn er nichts wirklich neues erzählt.