Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

APP für Personal Trainer / Coaches

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
xomash
Lounger

APP für Personal Trainer / Coaches

Moin,

welche APPs benutzt bzw. könnt ihr empfehlen als Personal Trainer / Coach?

Bin gerade dabei mit dem Coaching ein kleinen Nebenverdienst aufzubauen und betreue auch bereits ein paar Clienten. Jedoch läuft alles bei mir noch sehr oldschool mit Stift, Zettel, Excel Tabellen usw. Deswegen möchte ich gerne in Zukunft mit einer App arbeiten.

Mit Virtuagym, Hexfit, My PT Hub etc. gibt es bereits einige Software Lösungen auf dem Markt die sich natürlich alle ausgezeichnet lesen.

Falls also jemand mit einer PT App arbeitet - Freue ich mich über dein Feedback :thumbup:

Guten Wochenstart wünsche ich
OHP92
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 155
Deadlift: 210

Re: APP für Personal Trainer / Coaches

was willst du damit machen, pläne usw oder auch organisatorisches?
xomash
Lounger

Re: APP für Personal Trainer / Coaches

Optimal natürlich auch mit organisatorisches, wie etwa dass der Kunde über die App ein Termin mit mir Buchen kann. Wichtig ist mir aber vor allem ein gutes Konzept, wo ich die Pläne (ernährung und tp) sehr flexibel gestalten und verfolgen kann, ohne das ich mir die infos über Wapp o.ä. einfordern muss. Also ein smartes Handling

Ich hab damals im Unternehmen mit MySports gearbeitet, was mir gar nicht gefallen hat. Ist glaub ich aber auch eher eine Software die auf Fitnessketten ausgelegt ist.
Bei VirtuaGym kann man scheinbar auch die Bezahlung und Abwicklung wohl in der App machen (was jetzt eher nur ein nice to have wäre).
Antworten